Die Suche ergab 302 Treffer

von carlos
So 14. Mai 2017, 07:53
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MOD] Erweiterte Helfer 1.5.3.1 B
Antworten: 237
Zugriffe: 24476
Germany

Re: [MOD] Erweiterte Helfer 1.4.4.0 A

Hallo, die " Warning " werden sicher von einem anderen Mod ausgelöst ,denn meine Log ist sauber .mfg carlos
von carlos
So 23. Apr 2017, 13:10
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MOD] Erweiterte Helfer 1.5.3.1 B
Antworten: 237
Zugriffe: 24476
Germany

Re: [MOD] Erweiterte Helfer 1.4.4.0 A

Hallo, die Jungs sind nicht überbezahlt bei dir ,sondern die haben ein sonniges Leben .Mir wäre es auch lieber Tagelöhner einzustellen ,als sie für eine ganze Woche einzustellen .Bei mir wächst das Getreide 1 Stufe pro Tag. mfg Carlos
von carlos
So 1. Nov 2015, 14:01
Forum: Usermods
Thema: UPDATE Befüllbare Hoftankstelle (GasStationTrigger Extended)
Antworten: 41
Zugriffe: 9844
Germany

Re: Befüllbare Hoftankstelle (GasStationTrigger Extended )

Hey schönen guten Tag kann das sein das der Link von dem Trailer nicht mehr geht?
Der Download für die Tankstelle und des Trailers wurde wegen widerrechtlichem Hochladen des Trailers in anderen Foren vorerst deaktiviert .mfg
von carlos
Di 22. Sep 2015, 10:59
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [WIP] Dragefjell - Eine Gegend im Norden
Antworten: 48
Zugriffe: 5175
Germany

Re: [WIP] Dragefjell - Eine Gegend im Norden

Leider ist mein Beitrag nicht überflüssig ,denn endlich gibt es eine Stellungnahme wie es hier weiter geht ,
Ich weiss nicht wieviel User es gibt ,die wie ich jeden Tag hier vorbeischauen
den "Neue Beiträge " Button drücken und enttäuscht weiter ziehen .Nun gibts endlich mal was zu lesen .mfg
von carlos
Mo 31. Aug 2015, 17:59
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [WIP] Dragefjell - Eine Gegend im Norden
Antworten: 48
Zugriffe: 5175
Germany

Re: [WIP] Dragefjell - Eine Gegend im Norden

Heute sind die Mods vom Giant Contest veröffentlicht wurden ,sieh und staune Blacky seine "Dragefjell - Eine Gegend im Norden" ....., war nicht dabei , auf was wartet er denn nun noch .Man ist gezwungen irgendwelche Bjornholm Clone (die jungs sind mittlerweile sehr gut darin) zu spielen . Ich denke ...
von carlos
Di 25. Nov 2014, 21:46
Forum: Allgemein
Thema: Mods aus LS13 für LS15
Antworten: 22
Zugriffe: 7815
Germany

Re: Mods aus LS13 für LS15

hab ich doch ! bist du blind ? :D wenn du in die lua vom localen parkbutton schaust und mal schaust was geändert wurde , dann kannst du das auch in den globalen übernehmen ! grüsse grazy Ja muss wohl blind gewesen sein ,habe es glatt überlesen .Hab den mod nach deinem umgeschrieben ,funktioniert un...
von carlos
Di 25. Nov 2014, 15:38
Forum: Allgemein
Thema: Mods aus LS13 für LS15
Antworten: 22
Zugriffe: 7815
Germany

Re: Mods aus LS13 für LS15

wie solln das gehn wenn missionPDA im ls15 gar nicht mehr vorhanden ist ? dann park mal ein fahrzeug mit deiner version , und schau mal ob dann ein error kommt ^^ grad mal in die lua von der version weiter oben geschaut , is ja auch das park icon für die "pda" ausgeklammert ..... lol Dafür das ich ...
von carlos
So 23. Nov 2014, 18:30
Forum: Allgemein
Thema: Mods aus LS13 für LS15
Antworten: 22
Zugriffe: 7815
Germany

Re: Mods aus LS13 für LS15

[External Link Removed for Guests] .Er funktioniert , ist zwar nicht mehr so komfortabel aber macht keine Fehler in der Log .mfg carlos
von carlos
Do 2. Okt 2014, 18:22
Forum: Allgemein
Thema: Mods Sinnvoll, Idiotisch, Nicht spielbar?¿?
Antworten: 100
Zugriffe: 24833
Germany

Re: Mods Sinnvoll, Idiotisch, Nicht spielbar?¿?

@Feldhamster http://www.file-upload.net/download-9403989/ZZZ_courseplay.zip.html das ist der neuste .mfg carlos die Aktuellste version ist immer die Master aus dem Github ist zwar nicht Stable aber dennoch besser als die alte Stableversion weil sich eben alles weiterentwickelt Was denkst du was das...
von carlos
Do 2. Okt 2014, 16:22
Forum: Allgemein
Thema: Mods Sinnvoll, Idiotisch, Nicht spielbar?¿?
Antworten: 100
Zugriffe: 24833
Germany

Re: Mods Sinnvoll, Idiotisch, Nicht spielbar?¿?

@Feldhamster
[External Link Removed for Guests] das ist der neuste .mfg carlos
von carlos
Mo 8. Sep 2014, 15:25
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Hänger springt hin und her
Antworten: 5
Zugriffe: 2789
Germany

Re: Hänger springt hin und her

Hallo,mehr kann ich dir auch nicht sagen ,wenn du das Problem erst nach der Neuinstalation hattest würde ich es nochmal neu machen .
Hast du auch die ganzen Patch mit installiert ? mfg carlos
von carlos
So 7. Sep 2014, 19:11
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Finde nirgens die 5.0.0
Antworten: 2
Zugriffe: 2296
Germany

Re: Finde nirgens die 5.0.0

hallo ,schön das es dir wieder besser geht und hier nun dein Download [External Link Removed for Guests] .mfg carlos
von carlos
So 7. Sep 2014, 16:54
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Fragen zu CoursePlay
Antworten: 13
Zugriffe: 4052
Germany

Re: Fragen zu CoursePlay

http://up.picr.de/19442518bq.jpg hab mal Bilder gemacht (sch.... Qualität) 1.CP öffnen 2.aussuchen was du machen willst (ich nehme mal Feldarbeit) 3. den Button mit den geschwungenen Pfeil drücken http://up.picr.de/19442519rs.jpg - nun kannst du die Feldrandkurse der einzelnen Felder auswählen - be...
von carlos
So 7. Sep 2014, 13:20
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Hänger springt hin und her
Antworten: 5
Zugriffe: 2789
Germany

Re: Hänger springt hin und her

Hallo ,die 5.0.3 war bekannt dafür das die Fendt Traktoren rum zickten außerdem sollte man die Gespanne nur komplett ohne mr oder mit mr fahren ,ich habe bei dir einen Fendt ohne mr gesehen. update am besten auf die 5.0.5 ,dort hast du dann auch den Holz mod vorbereitet .ach ja nimm die Genuin map r...
von carlos
So 7. Sep 2014, 11:22
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Fragen zu CoursePlay
Antworten: 13
Zugriffe: 4052
Germany

Re: Fragen zu CoursePlay

Du verstehst mich falsch ,Courseplay kennt die wahre Arbeitsbreite der Geräte und schlägt sie dir vor also in diesen Beispiel 8,6 m , du aber gibst bei Arbeitsbreite 9 m ein weil es so in der Beschreibung steht ,setzt Courseplay die Reihenabstände auf 9 m also fehlen 40 cm . Man sollte sich an die W...
von carlos
Sa 6. Sep 2014, 14:49
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Fragen zu CoursePlay
Antworten: 13
Zugriffe: 4052
Germany

Re: Fragen zu CoursePlay

Ja aber Courseplay berechnet nur 8.6m .mfg carlos
von carlos
Sa 6. Sep 2014, 10:50
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Fragen zu CoursePlay
Antworten: 13
Zugriffe: 4052
Germany

Re: Fragen zu CoursePlay

Diese Drille hat eine tatsächliche Arbeitsbreite von 8.6 m und keine wie beschriebene 9 m also fehlen dir 0.4 m pro Saatgang .mfg carlos
von carlos
Fr 5. Sep 2014, 19:03
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Fragen zu CoursePlay
Antworten: 13
Zugriffe: 4052
Germany

Re: Fragen zu CoursePlay

Hallo ,ich nehme stark an du hast die falsche Arbeitsbreite eingestellt zb du stellst 5m ein aber die Drille ist nur 4m .mfg carlos
von carlos
So 31. Aug 2014, 16:46
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: [WIP] Krampe Wechselbrücken-System Rohbauten
Antworten: 14
Zugriffe: 5326
Germany

Re: [WIP] Krampe Wechselbrücken-System Rohbauten

Hier macht momentan keiner was ,vielleicht beim LS 2015 das Blacky noch mal auftaucht .mfg carlos
von carlos
So 31. Aug 2014, 11:58
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

Der unkraut mod ist in der HM 5.0.5. raus .mfg carlos
von carlos
Sa 30. Aug 2014, 07:32
Forum: Allgemein
Thema: Landwirtschafts-Simulator 15
Antworten: 85
Zugriffe: 23914
Germany

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

@ Feldhamster ,Ich glaube die Modder werden nicht arbeitslos werden denn es gibt im LS 15 kein Fendt und keinen John Deere also arbeit ohne ende .mfg carlos
von carlos
Sa 30. Aug 2014, 07:21
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

Er hat was eingebaut ,habe schon daran rum gebastelt .Nun weiss ich aber nicht ob es schneller geht und zurück stellen und testen will ich nicht (anfall von chronischer Faulheit). Vielleicht hat jemand Zeiten zum vergleichen.
zb mrFendt_Favorit_824MoreRealisticMod =5 min -Echtzeit mfg carlos
von carlos
Fr 29. Aug 2014, 20:03
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

Nööööö ,es geht danach nicht schneller .mfg carlos
von carlos
Fr 29. Aug 2014, 10:40
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

Diesen [External Link Removed for Guests] ,aber spielt das eine Rolle und wenn welche .mfg carlos
von carlos
Do 28. Aug 2014, 22:30
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

habs gerade nochmal aus probiert 5min in Echtzeit ,mit dem Kärcher.Wie lange dauerts bei dir ?
von carlos
Do 28. Aug 2014, 22:18
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

Das waschen dauert sehr lange ...... .mfg carlos
von carlos
Do 28. Aug 2014, 22:04
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

Ich hatte es auch gemacht (dirtylevel auf 0 ) war aber mit den Ergebnis nicht zu frieden ,sie waren alle sauber ,aber das waschen ging auch nicht schneller danach .mfg carlos
von carlos
Do 28. Aug 2014, 21:52
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

Entschuldige bitte wenn ich frage ,du meinst die log als das Spiel sich tot geladen hat ,darin war kein Fehler ? mfg carlos


Mein Fehler , wenn du was vergessen hättest dann wenn wären ja alle Fahrzeuge weg aber das Spiel müsste trotzdem starten :asche:
von carlos
Do 28. Aug 2014, 21:30
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2
Antworten: 223
Zugriffe: 17814
Germany

Re: [MAP] Hagenstedt Modified 2013 5.0.5 Preview 2

Hallo MichaelRa ,dann wirst du wohl etwas zuviel gelöscht oder zu wenig wieder rein geschrieben haben .Müsste eigentlich in der log geschrieben stehen welche Zeile fehlerhaft ist .Ich habe mal in der lua nachgeschaut wie lang die waschzeit ist,wenn ich es richtig gelesen habe 15min mit den Kärcher 2...
von carlos
Mi 27. Aug 2014, 10:00
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0
Antworten: 28
Zugriffe: 5288
Germany

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

Hallo also ich habe die HM 2013 MR 5.0.5 und dort ist im Ordner Scripte die fruitRegister .lua eine lua und keine luc .mfg carlos
von carlos
Di 26. Aug 2014, 16:47
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Drille verringert nicht das saatgut
Antworten: 15
Zugriffe: 4457
Germany

Re: Drille verringert nicht das saatgut

aaachsooo jetzt hab auch ich es verstanden .mfg carlos
von carlos
Di 26. Aug 2014, 09:18
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Drille verringert nicht das saatgut
Antworten: 15
Zugriffe: 4457
Germany

Re: Drille verringert nicht das saatgut

Hallo jojorose ,irgend wie verstehe ich dein Problem nicht ,du willst Saatgut abbunkern , auf einer Map die das nicht eingebaut hat ,obwohl du nicht MR spielst also beim Fruchtwechsel keine Verluste haben wirst :question: :?: mfg carlos
von carlos
So 24. Aug 2014, 09:15
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0
Antworten: 28
Zugriffe: 5288
Germany

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

Genau ,TotalAmount ist die abgelieferte Menge. Nicht wundern, wenn die irgendwann wieder kleiner wird, das ist nur der Mechanismus zur Preisberechnung. Je höher die verkaufte Menge, umso niedriger der Preis.

Quelle: Bassadict im forum.giants-software .



mfg carlos
von carlos
Sa 23. Aug 2014, 15:53
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0
Antworten: 28
Zugriffe: 5288
Germany

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

Also wenn ich ihn richtig verstehe sucht er die Grundpreise der verschiedenen Verkaufsstellen , die gibt es aber nicht denn es gibt für jede Frucht ein Grundpreis der für jede Verkaufsstelle umgerechnet wird . Der Grundpreis steht in der fruitRegister .lua ,wo und wie das umgerechnet wird habe ich k...
von carlos
Sa 23. Aug 2014, 10:39
Forum: Allgemein
Thema: Hagenstedt Modified
Antworten: 5
Zugriffe: 2192
Germany

Re: Hagenstedt Modified

Hallo, ich habe schon seit mehreren Tagen nichts mehr verkauft lohnt sich nur wenn es Sonderangebote gibt ,Geld bringt bei mir nur die BGA .
Ein Tipp ist das Gras mit der Gülle der BGA zu düngen ,damit erhöhst du den Ertrag beim Grass und der Ladewagen ist schneller voll .
mfg carlos
von carlos
Do 21. Aug 2014, 20:46
Forum: BPG-Team-Projekte
Thema: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0
Antworten: 28
Zugriffe: 5288
Germany

Re: [MOD] Preis- und Lagerübersichtsanzeige 4.3.0

Also die aktuellen und die vergangenen Preise sind in den careerSavegame
:guckstdu: <fillTypePrice fillType="wheat" price="0.164000" previousHourPrice="0.164000" totalAmount="500039.875000" />

oder du siehst in der fruitRegister .lua der Map nach .mfg carlos
von carlos
Mi 20. Aug 2014, 21:51
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Drille verringert nicht das saatgut
Antworten: 15
Zugriffe: 4457
Germany

Re: Drille verringert nicht das saatgut

Wenn es funktioniert braucht man die log auch nicht .Wenn du doch mal aus versehen die Frucht wechselst wenn die Drille noch voll ist , liegt das Saatgut dann daneben und man muss es wieder auf sammeln .mfg carlos
von carlos
Mi 20. Aug 2014, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Hagenstedt Modified
Antworten: 5
Zugriffe: 2192
Germany

Re: Hagenstedt Modified

Hallo,Schecki die sicherste Art von seinen Schulden runter zu kommen ist die BGA die ist eine Goldmine . Aber es macht auch sehr viel Arbeit du musst das Gras silieren ,das überall wächst .Ernte alle Felder ab und verkaufe dann alles was du an Maschinen hast ,ich hatte sogar meine Felder verkauft . ...
von carlos
Mi 20. Aug 2014, 15:47
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Drille verringert nicht das saatgut
Antworten: 15
Zugriffe: 4457
Germany

Re: Drille verringert nicht das saatgut

Hallo ,das was du vor hast geht ,du kannst bzw du musst sogar die Drille dort (Hofsilo für Saatgut) entleeren um die Frucht in der Drille umzustellen .
Die Helfer und Courseplayhelfer nehmen auch Geld .
Schön wäre es wenn du deine Log hier postest.
mfg carlos
von carlos
So 17. Aug 2014, 16:37
Forum: Archiv | Erledigte Themen
Thema: Kann wer helfen ?
Antworten: 14
Zugriffe: 4268
Germany

Re: Kann wer helfen ?

@ Adler 8888 der Error des strawbunker ist nur ein Schönheitsfehler der tut nichts ,wenn du ihn weg haben willst musst du in der modDesc der Map diese Zeile <sourceFile filename="scripts/StrawBunker.lua" /> löschen oder sie um schreiben in <!-- <sourceFile filename="scripts/StrawBunker.lua" /> --> ....