» So 29. Jan 2017, 16:18
Hier mal eine Kleinigkeit für alle Kartenbauer und sonstige Mod-Ersteller. GIANTS scheint ja Mod-Texte nicht in seinen globalen Listen zu mögen also müssen wir uns selbst behelfen.
Immer wieder kommt es vor das ihr angezeigt bekommt Missing {fehlenderName} in L10N , weil man wieder mal vergessen hat nen neu hinzugefügten Textstring den ihr gerade eingetragen habt in der ModDesc global zu registrieren.
Solange es sich nur um ein paar neue Einträge handelt stellt dies ja noch kein Problem dar, ist ja schnell gemacht über
g_i18n.globalI18N.texts = g_i18n:getText( fehlenderName );
in irgendeinem Map-Script.
Aber was wenn ihr schon ne Menge Texte in eurer ModDesc drin habt und es so langsam aber sicher lästig wird wenn man mal wieder vergißt den neuen zu globalisieren, nun, dann nehmen wir eine Funktion die einfach alle Texte aus der ModDesc ausliest und global registriert, und das ganz...