Waage

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fire475
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Waage

#1

Beitrag von fire475 » Di 21. Jan 2014, 18:50

Hallo zusammen

Ich hab da mal ne frage zur Waage . Wenn ich ein Gespann aus (tracktor - ladewagen ) habe und auf der waage fahre dann wiegt die ganz normal .

Aber wenn ich ein Gespann aus ( Frontgewicht - Tracktor - Ladewagen ) habe und auf die waage fahre dann wiegt die nicht .

Nun meine frage ist es möglich ein scrip zu bekommen das die waage mit gewicht wiegen kann ? Oder gibt es schon ein update davon was ich bis jetzt
übersehen habe ?

hoffe auf positive resonanz

mfg fire
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Predator88
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Re: Waage

#2

Beitrag von Predator88 » Di 21. Jan 2014, 19:42

Bitte mal einen Link zum Mod-Posting des Gewichtes geben damit man das prüfen kann.
Denn normalerweise sollte die Waage mittlerweile mit allen Gerätschaften (auch gewichte) funktionieren.
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FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

fire475
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Re: Waage

#3

Beitrag von fire475 » Di 21. Jan 2014, 20:25

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Predator88
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Re: Waage

#4

Beitrag von Predator88 » Mi 22. Jan 2014, 11:40

Alles klar, sehen wir uns an.
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FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

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Re: Waage

#5

Beitrag von Predator88 » Mi 22. Jan 2014, 18:45

So ich hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und alle 4 Gewichte aus dem MR ET-Agrar Gewichte Pack getestet mit Schlepper und Ladewagen, die funktionieren auf den Waagen, getestet beim Landhandel auf der Waage und bei der BGA (weil es unterschiedliche sind, die restlichen Waagen sind ja nur die beiden Typen).
Jede Waage hat so gewogen wie sie sollte, mit egal welchem von den 4 Gewichten.
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FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
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Re: Waage

#6

Beitrag von charly112 » Do 23. Jan 2014, 12:28

Hallo,

wir haben auch ein Problem mit den Waagen. Wir haben sie auf unserer Map verbaut und sie gehen auch soweit. Es ist keine Mr Map. Zumindest gehen die anzeigen mit der Statistik. Aber wenn wir die Original Schlepper nehmen und ein Gewicht dran haben, gehen sie nicht. Machen wir das Gewicht ab geht es. Das selbe ist bei dem Fendt 936 aus dem Mod Contest. Wir haben das Gewicht an einen anderen Schlepper gemacht ( Jonny von Argo) und da geht's.

Hoffe ihr könnt mir Helfen?

lg Charly
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Predator88
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Re: Waage

#7

Beitrag von Predator88 » Fr 24. Jan 2014, 01:58

Aha, ok, also scheint das Problem mit den originalen Schleppern zusammen zu hängen, das wird dann nochmal geprüft, danke für den Hinweis, das grenzt die Sache nochmal ein.
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FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
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FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
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W3: wo ist die verdammte Station?
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Re: Waage

#8

Beitrag von fire475 » Do 6. Feb 2014, 21:04

und habt ihr euch die sachen jetzt genauer unter der lupe genommen ??
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Re: Waage

#9

Beitrag von Blacky_BPG » Do 6. Feb 2014, 22:40

Also ich habe das nochmal geprüft, originaler Schlepper, originales Gewicht, alles gut, mit Mod-Gewicht, alles gut. Der wiegt bei mir so wie er soll.

Am besten ihr schreibt mal genau welchen Schlepper und welches Gewicht sowie welcher Trailer, eventuell kommt es ja auf die Kombination an.
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Re: Waage

#10

Beitrag von charly112 » Fr 7. Feb 2014, 13:26

Hallo,

also wir haben es versucht mit dem Original Deutz Schleppern mit den Original Gewichten.
Sowie mit dem Fendt 936 aus dem Mod Contest mit dem Gewicht was bei dem dabei war, sowie mit den Original gewichten. An anderen Mod Schleppern geht alles mit den Gewichten.

Wenn wir die Gewichte abmachen, gehen auch die Original Schlepper sowie der Fendt.

lg Charly
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Re: Waage

#11

Beitrag von Thor18 » Fr 14. Feb 2014, 12:21

Hmm ich hatte auch das Problem mit dem nicht Wiegen, habe aber ne lösung für mich zumindest gefunden.

Wenn ich auf die Waage fahre und z.B. der Anhänger ist ausgewählt wiegt sie nicht. Fahre ich aber wieder runter und wähle den Schlepper funzt alles ganz normal ;)
Wenn man das weis ist meines erachtens alle in Butter.

Das gleiche wo wohl viele das Prob. haben ist wenn mehere Maps mit der Waage oder auch welche ohne Waage im Modsordner haben das dann die Waage Callstacks raushaut. Dies hatte ich auch 1x, denn ich habe dann alle anderen Maps aus dem Modsordner geschmissen und nur die eine Map mit Waage im Modordner drinne gelassen und alles läuft ohne probs. Seid dem habe ich für jede Map welche ich spielen will nen eigenen Modsrodner.

LG
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Re: Waage

#12

Beitrag von madmax188 » Do 17. Apr 2014, 22:06

Hallo erst mal vielen Dank für deine guten Mods und mein Respekt für eure Arbeit aber nun zum eigentlichen Thema bei mir funktioniert es auch nicht mit Gewicht habe mal Bilder davon gemacht da ich Grade eine map an Bauen bin ich höffe du kannst da mit was anfangen.

Bild

hier mit Gewicht und es geht nicht

Bild

und hier ohne und es Funzt

ich hoffe das es nur ein kleiner Fehler ist.

Gruß Udo
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Re: Waage

#13

Beitrag von Thorty » Fr 18. Apr 2014, 07:06

Deine log wäre in diesem Fall hilfreicher zumindest für mich
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LG
Thorty


Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

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Re: Waage

#14

Beitrag von madmax188 » Fr 18. Apr 2014, 14:56

mom mache eben ein neun log,

Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 64bit (build date: Mar 28 2014)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Cpu Name: Intel(R) Core(TM) i5-4570 CPU @ 3.20GHz
Cpu Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
OS: Windows NT 6.2 64-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GTX 760/PCIe/SSE2
Version: 4.4.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Very High (auto)
View Distance Coeff: 1.300000
Shadow Quality: 2.000000
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Coeff: 1.300000
Terrain LOD Distance Coeff: 2.000000
Foliage View Distance Coeff: 1.600000
Farming Simulator 2013
Version: 2.1.0.2 RC3
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:/Users/Udo/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods
Load dlc: pdlc_titaniumAddon
Load mod: Lololand
Load mod: QuickCamera
Load mod: ZZZ_CompassForSteerable
Load mod: ZZZ_TimeFastForward
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_wheelExtension
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.truck
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.tractor_visualWheels
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.augerWagon
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended_crawler
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.combine_extended
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kroneEasyFlow
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_mouseControlled
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.cutter_builtInCutterTrailer
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.swadro2000
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.kotteSlurryTank
Register vehicle type: pdlc_titaniumAddon.sowingMachine_foldableRidgeMarker
Map: Ampel Trigger v2.0 by Bluebaby210 loaded!
Map: TrafficLights 3er v2.0 by Bluebaby210 loaded!
Map: TrafficLights 4er v2.0 by Bluebaby210 loaded!
register fruit type: Dinkel
register fruit type: dinkel_windrow
register fruit type: Hafer
register fruit type: oat_windrow
register fruit type: Roggen
register fruit type: rye_windrow
register fruit type: Sonnenblume
register fruit type: Gruenerweizen
register fruit type: Triticale
register fruit type: triticale_windrow
register fruit type: Hirse
doorTrigger loaded
-> WeightStation and FruitWeight Fix Specialistaion Version 3.2.4 by Blacky_BPG
-> WeightStation Version 3.2.5 by Blacky_BPG Trigger and Events loaded
Script loaded: QuickCamera.lua (v0.97)
Loading shader WAD 'C:/Users/Udo/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 5488 hashes, 9125 shaders, 12328998 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 278.00 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 45.60 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 5.39 ms)
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C:/Users/Udo/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/pdlc/titaniumAddon/krone/kroneBigX1100.i3d (0.02mb in 588.92 ms)
C:/Users/Udo/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/pdlc/titaniumAddon/krone/kroneEasyCollect1053.i3d (0.01mb in 175.57 ms)
data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 16.06 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 87.87 ms)

so ich hoffe das hilft dir weiter denn meine log ist sauber
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Re: Waage

#15

Beitrag von Thorty » Fr 18. Apr 2014, 17:14

madmax188 hat geschrieben:mom mache eben ein neun log,

Spoiler anzeigen
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 64bit (build date: Mar 28 2014)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH (www.giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
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Cpu Core(s): 4 @ 3.2 GHZ
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Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 2
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Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
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Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
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Hardware Profile
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Farming Simulator 2013
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data/vehicles/trailers/kroeger/sigaUno.i3d (0.93mb in 150.31 ms)
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data/vehicles/tools/extraWeight02.i3d (0.04mb in 16.06 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 87.87 ms)

so ich hoffe das hilft dir weiter denn meine log ist sauber

das habe ich gesehen, ja dann muss du leider warten bis chef da ist ich weiß es nicht was das sein könnte wieso das nicht geht
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LG
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Vielen Dank für euer Verständnis.

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Re: Waage

#16

Beitrag von madmax188 » Fr 18. Apr 2014, 17:45

Kein Ding habe Zeit und Geduld Rom wurde auch nicht am einen Tag Erbaut aber danke das du mal geschaut hast.
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Re: Waage

#17

Beitrag von Predator88 » Sa 19. Apr 2014, 13:25

MadMax, von der Waage wird es auch noch ein Update geben. Blacky hat das Problem gefunden, er hatte da gestern ne Eingebung :smokercoool:
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Re: Waage

#18

Beitrag von madmax188 » Sa 19. Apr 2014, 23:34

Predator88 hat geschrieben:MadMax, von der Waage wird es auch noch ein Update geben. Blacky hat das Problem gefunden, er hatte da gestern ne Eingebung :smokercoool:

Das sind echt sehr schöne Nachrichten ich danke euch und macht weiter so bis dann mal oder sagen wir so bis ich was neues finde :lool:
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