Landwirtschafts-Simulator 15

Benutzeravatar
Thorty
Special
Special
Germany
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:42
Skype: brainoconner
x 4
Alter: 31

Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Thorty » Mi 11. Jun 2014, 20:17

Hallo LS Gemeinde,


wie ich eben geschaut habe fragt besser niemand :wat:

Auf Amazon wird schön gezeigt das der neue LS 15 am 30.10.2014 erscheinen soll.

Quelle:
[External Link Removed for Guests]

Update:



LG
Thorty


Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon ralfrhön » Mi 11. Jun 2014, 20:23

naja die ersten berichte und glaube sogar die ersten bilder sind schon raus oder sollen bei einer messe die bald ist gezeigt werden



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon tobiasgo » Mi 11. Jun 2014, 20:29

hmm denn können ja die macher des forstmods einpacken befürchte ich


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon ralfrhön » Mi 11. Jun 2014, 21:08

mit etwas Glück soll der forstmod ja in 2 oder 3 oder 4 oder 5 Woche raus kommen :rofl:



Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon BlackWolve » Do 12. Jun 2014, 07:40

mit etwas Glück soll der forstmod ja in 2 oder 3 oder 4 oder 5 Woche raus kommen :rofl:

ja, nur hat niemand dabei geschrieben in welchem Jahr. vermutlich erlebt unsere Generation das nicht mehr. :rofl:


[External Link Removed for Guests]

Trent
Sergeant 2 Star
Sergeant 2 Star
Germany
Beiträge: 226
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 09:18
Geschlecht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon Trent » Do 12. Jun 2014, 08:07

Hier mal das aktuelle Video:



Geile Grafik.



Becks0831
Corporal 1 Star
Corporal 1 Star
Beiträge: 106
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 21:34
Skype: Becks08311
Wohnort: Niedersachsen
Alter: 29

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon Becks0831 » Do 12. Jun 2014, 14:52

Also wegen der Grafik gebe ich ja @ Trent recht aber ob das so aussehen wird? :)


[External Link Removed for Guests]

[External Link Removed for Guests]

MfG Becks0831

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon tobiasgo » Do 12. Jun 2014, 15:15

Also wegen der Grafik gebe ich ja @ Trent recht aber ob das so aussehen wird? :)
denke mal eher nicht das schaut mir eher nach nem Film aus der irgendwo im Wald gedreht wurde mit nem echten Harvester.
die Grafikengine von Giants wird die quali nicht hergeben es sei denn sie haben sich ne andre engine gegönnt


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#9

Beitragvon BlackWolve » Do 12. Jun 2014, 15:21

Wollen wir erst mal abwarten, ob das mit der Forstwirtschaft wirklich in LS 15 dann ist, und auch wirklich funktioniert. Ich habe da ehrlich gesagt Zweifel dran.
Ich hoffe aber das der Spass hier in LS 15 dann weiter gehen wird :D


[External Link Removed for Guests]

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#10

Beitragvon ralfrhön » Do 12. Jun 2014, 15:57

@tobiasgo
das es ein echter havester ist glaube ich eigentlich nicht.
dafür ist das drehen und schwenken des greifers etwas zu schnell und zu genau.
aber ich denke eigendlich auch das es sich um ein gut gemachtes Video handelt. schön am pc gemacht



Benutzeravatar
Thorty
Special
Special
Germany
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:42
Skype: brainoconner
x 4
Alter: 31

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#11

Beitragvon Thorty » Do 12. Jun 2014, 16:44




hm denke schon das es ein echter ist die sind :baby: schnell die teile


LG
Thorty


Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#12

Beitragvon ralfrhön » Do 12. Jun 2014, 17:17

das sie schnell sind bestreite ich nicht.
mein Schwager fährt selbst einen havester, allerdings eine andere Marke.
was aber noch fehlt sind fallende äste und Laub.
also ich tippe ehr auf render Video

PS zudem sieht so ein bock schon nach 5 Minuten forstarbeit nicht mehr so sauber aus
ich sage nur "sägespäne und Öl am greifer"



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#13

Beitragvon tobiasgo » Do 12. Jun 2014, 18:05

das sie schnell sind bestreite ich nicht.
mein Schwager fährt selbst einen havester, allerdings eine andere Marke.
was aber noch fehlt sind fallende äste und Laub.
also ich tippe ehr auf render Video

PS zudem sieht so ein bock schon nach 5 Minuten forstarbeit nicht mehr so sauber aus
ich sage nur "sägespäne und Öl am greifer"
..... mit fake ääääähm speck fängt mann kunden *respektive mäuse .....


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#14

Beitragvon ralfrhön » Do 12. Jun 2014, 18:34

in den usa war doch anscheinend eine messe.
habe da auf der modhoster facebook Seite ein paar bilder vom stand gesehen.
leider war wenig vom Spiel zu erkennen



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#15

Beitragvon tobiasgo » Do 12. Jun 2014, 20:56

joa den Ammis musste schon was an Bildern liefern möglichst in HD die sind verwöhnter als wir


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Trent
Sergeant 2 Star
Sergeant 2 Star
Germany
Beiträge: 226
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 09:18
Geschlecht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#16

Beitragvon Trent » Do 12. Jun 2014, 23:26

Die E3 war. Die wichtigste Messe für die Spieleindustrie
Zuletzt geändert von Trent am Sa 14. Jun 2014, 04:45, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzeravatar
Thorty
Special
Special
Germany
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:42
Skype: brainoconner
x 4
Alter: 31

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#17

Beitragvon Thorty » Fr 13. Jun 2014, 18:53

Neues Video im erstem Post


LG
Thorty


Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Festus
Corporal 1 Star
Corporal 1 Star
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:37
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#18

Beitragvon Festus » Fr 20. Jun 2014, 17:11

Denke mal schon bzw. ich hoffe, das es eine neue Engine geben wird. Die Systemvoraussetzungen haben sich ja auch überall verdoppelt.
Ich hoffe mal nicht das die mit der alten Engine weiter gemacht haben...
Was diese "neue" Engine dann aber taucht, darauf sind wir bestimmt alle mal gespannt....
Erwartungen erst mal nicht zu hoch schrauben... ;))) würde ich sagen


LG

Festus



Wer viel schafft sollte viel essen. Wer wenig schafft sollte wenig essen. Wer gar nix schafft sollte wenigstens essen !!!

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#19

Beitragvon ralfrhön » Fr 20. Jun 2014, 17:24

Ich habe was von einer neueren Enging gehört, bin mir aber nicht sicher wie weit das stimmt.
Von Grundauf sollen ja aber Fahrzeugspuren, Hitzeflimmern am Abgasrohr so wie Verschmutzen der Fahrzeuge dabei sein.



Benutzeravatar
Festus
Corporal 1 Star
Corporal 1 Star
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:37
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#20

Beitragvon Festus » Sa 21. Jun 2014, 12:03

hmmm...
bis auf das Hitzeflimmern kommt mir alles bekannt vor... ;)

Die Grafik wird wohl (aufgrund der mehr benötigten Systemleistung) auch besser sein.

Blöd ist natürlich, das Blacky dann (falls er [oder seine Tochter] LS15 spielen möchte) wieder alles umschreiben müsste für eine HSM15... weil evtl. die Scripte dann nicht mehr funktionieren. :??:


LG

Festus



Wer viel schafft sollte viel essen. Wer wenig schafft sollte wenig essen. Wer gar nix schafft sollte wenigstens essen !!!

Benutzeravatar
Thorty
Special
Special
Germany
Beiträge: 224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 22:42
Skype: brainoconner
x 4
Alter: 31

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#21

Beitragvon Thorty » So 22. Jun 2014, 00:20

Das hitzelimmern hast du schon bei dem Titanium Addon dabei dort siehst du das auch,
naja neue engine ich würde sagen neue alte verbessert wenn überhaupt so denke ich weil die ja die SDK (engine) mit frei geben, das heißt du kannst auch selber ein spiel schreiben.
abwarten denke Blacky wird schon irgendwas machen aber ob es dann HM15 heißt bleibt abzuwarten.


LG
Thorty


Für Ideen jeglicher Art bin ich sehr dankbar, aber bitte fragt nicht nach ob ich dies oder jenes Modden kann. Wenn ich Modde ist das meine Freizeit diese Nutze ich in meinem Interesse und nicht für andere. Denke das kann jeder verstehen. Bin auch kein Profi oder sonst irgendwie gut im Modden benötige immer noch Hilfe in sachen Scripten z.b. also bitte die Anfrage oder Modwünsche des gleichen im Forum Posten und Blacky_BPG wird mir schon berichten ob er eines dieser Vorschläge umsetzen möchte.
Vielen Dank für euer Verständnis.

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#22

Beitragvon tobiasgo » Mo 23. Jun 2014, 12:59

Das hitzelimmern hast du schon bei dem Titanium Addon dabei dort siehst du das auch,
naja neue engine ich würde sagen neue alte verbessert wenn überhaupt so denke ich weil die ja die SDK (engine) mit frei geben, das heißt du kannst auch selber ein spiel schreiben.
abwarten denke Blacky wird schon irgendwas machen aber ob es dann HM15 heißt bleibt abzuwarten.
öhm thorty SDK ist nicht gleich Engine mal anmerkt die werden sich kaum die Hand abschneiden die Sie Füttert ....

das modmapSDK hast du bei jeder Version dabei gehabt und bislang hats noch keiner geschafft auf Basis des SDK ein spiel komplett neu zu schreiben. Die reine Engine hängt in dem teil der SpielVerzeichnisse wo kein normal Sterblicher hinkommt da bestens verschlüsselt.

von daher glaube ich kaum das die die Engine als SDK freigeben weil dann würde es Kein weiterers LS mehr geben weil jeder sein eigenes spiel selberbasteln könnte nach seinem geschmack.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#23

Beitragvon ralfrhön » Mo 23. Jun 2014, 16:30

Sie wollen aber anscheinend auch etwas mehr in richtung MR gehen, also G Kräfte und ähnliches soll mehr berücksichtigt werden laut unbestätigter Angaben



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#24

Beitragvon tobiasgo » Mo 23. Jun 2014, 22:57

ich glaube bei denen nur noch was ich auch sehe xDD angeblich kann man ja auch seit was weiss ich wielange im heimischen lan zocken was es ja so auch nie gab ohne über einen derer Server zu gehen .


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#25

Beitragvon BlackWolve » Di 24. Jun 2014, 00:04

ich glaube bei denen nur noch was ich auch sehe xDD angeblich kann man ja auch seit was weiss ich wielange im heimischen lan zocken was es ja so auch nie gab ohne über einen derer Server zu gehen .

Dazu habe ich ausführlich mit dem Giants Support diskutiert, natürlich ohne zu einem zufriedenstellendem Ergebnis zu kommen. Eine Frechheit ist ja zudem, wenn man online, oder auch in einem Netzwerk, welches ja bekanntlich auch über deren Server geht, spielen will man für jeden Rechner eine eigene Version in Form von CD/DVD oder sonstigen Medien benötigt.


[External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#26

Beitragvon tobiasgo » Di 24. Jun 2014, 19:52

ich glaube bei denen nur noch was ich auch sehe xDD angeblich kann man ja auch seit was weiss ich wielange im heimischen lan zocken was es ja so auch nie gab ohne über einen derer Server zu gehen .

Dazu habe ich ausführlich mit dem Giants Support diskutiert, natürlich ohne zu einem zufriedenstellendem Ergebnis zu kommen. Eine Frechheit ist ja zudem, wenn man online, oder auch in einem Netzwerk, welches ja bekanntlich auch über deren Server geht, spielen will man für jeden Rechner eine eigene Version in Form von CD/DVD oder sonstigen Medien benötigt.
genau das ist die sauerei die ich schon lange bemängel


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#27

Beitragvon BlackWolve » Di 24. Jun 2014, 21:24

Ich meine ich hab kein Problem damit das Game 2x zu kaufen, von den Anschaffungskosten her, aber das hätte man eleganter lösen können seitens Giants. Wenn z.B. im Lan (auch mit Server Verbindung) gespielt wird könnte man ja zusätzlich zu der online Key Abfrage auch einen IP Vergleich machen, weil ist klar, wenn ich mit meiner Frau zusammen spiele, dass sie nicht in Pusemuggeldorf sitzt.


[External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#28

Beitragvon tobiasgo » Mi 25. Jun 2014, 22:46

:rofl: Das weiss Giants aber nicht xDD ausserdem weisst du doah Freiheit ist gut kontrolle ist besser.....


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Trent
Sergeant 2 Star
Sergeant 2 Star
Germany
Beiträge: 226
Registriert: Mi 19. Feb 2014, 09:18
Geschlecht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#29

Beitragvon Trent » Mi 25. Jun 2014, 22:55

Habt ihr euch bei Microsoft auch schon beschwert, dass ihr pro PC ein eigenes Windows braucht? Oder jeder sein eigenes Battlefield?

Wenn ich das nächste mal auf eine LAN-Party gehe, ruf ich auch alle Hersteller an, warum man 200 Spiele kaufen muss. Würde doch eins reichen. Spielen ja nur lokal.



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#30

Beitragvon tobiasgo » Mi 25. Jun 2014, 23:01

Habt ihr euch bei Microsoft auch schon beschwert, dass ihr pro PC ein eigenes Windows braucht? Oder jeder sein eigenes Battlefield?

Wenn ich das nächste mal auf eine LAN-Party gehe, ruf ich auch alle Hersteller an, warum man 200 Spiele kaufen muss. Würde doch eins reichen. Spielen ja nur lokal.
bei microdoof gibt es cracks hacks und was weiss ich nicht noch alles die kann man überlisten .....
was microbilly nicht weiss macht ihn sozusagen nicht heiss :rofl:


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#31

Beitragvon BlackWolve » Mi 25. Jun 2014, 23:57

Habt ihr euch bei Microsoft auch schon beschwert, dass ihr pro PC ein eigenes Windows braucht? Oder jeder sein eigenes Battlefield?

Wenn ich das nächste mal auf eine LAN-Party gehe, ruf ich auch alle Hersteller an, warum man 200 Spiele kaufen muss. Würde doch eins reichen. Spielen ja nur lokal.

Also hier läuft Windumm auf 2 Rechner wohlgemerkt 1 Version. Battlefield 3 gab es vor kurzem für kurze Zeit kostenlos. Und du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mit meinem ganzen Gerümpel auf Lan Partys gehe, so jung bin ich dann auch nicht mehr :wat: Aber grundsätzlich, was in einem Haushalt läuft, sollte auch für diesen haushalt freigegeben werden, oder hat jeder von euch eine eigene Waschmaschine, einen eigenen Herd, Kühlschrank usw?


[External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1607
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1751
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#32

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 28. Jun 2014, 12:13

Das ist in sofern ja richtig, ich pack meinen Krempel hier auch nicht zusammen und zieh damit auf ne Lan-Party, aber ich habe hier im Haushalt 3 Rechner und wenn alle 3 LS spielen wollen brauche ich das Spiel und jedes Addon 3 mal ... hab ich Geldschiss oder sowas? Eine meiner Töchter hat LS, hab ich nochmal gekauft, aber das nochmal die DLCs kauf ich nicht, außer die gibts für nen Euro, aber keinen Cent mehr.



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#33

Beitragvon tobiasgo » Sa 28. Jun 2014, 14:37

Das ist in sofern ja richtig, ich pack meinen Krempel hier auch nicht zusammen und zieh damit auf ne Lan-Party, aber ich habe hier im Haushalt 3 Rechner und wenn alle 3 LS spielen wollen brauche ich das Spiel und jedes Addon 3 mal ... hab ich Geldschiss oder sowas? Eine meiner Töchter hat LS, hab ich nochmal gekauft, aber das nochmal die DLCs kauf ich nicht, außer die gibts für nen Euro, aber keinen Cent mehr.
da muss ich dir mal beipflichten Blacky von der Seite müssen die noch unbedingt nachbessern wobei es keine Hexerei gewesen wäre dem dedi eine Funktion fürs normale Heimnetzwerk zu geben bei dem keine Prüfung der SN oder regdaten über deren Server stattfindet.

Aber dadurch gehen denen wieder aber Millionen teuros durch die lappen befürchte ich und somit werden sie diese Möglichkeit zwar nach wie vor anpreisen aber nicht umsetzen. ( gab da ja schon die eine oder andre klage gegen Giants wegen diversen betrugsversuchen die allerdings ins leere gingen da man sich ja darauf berufen hat das es durchaus möglich ist man eben nur über die Server von denen gehen muss.... Kopfschüttel )


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Festus
Corporal 1 Star
Corporal 1 Star
Beiträge: 103
Registriert: Sa 14. Sep 2013, 20:37
Alter: 46
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#34

Beitragvon Festus » So 29. Jun 2014, 18:49

Wie Tobiasgo schon sagt.... Die wollen da wohl möglichst viele Stückzahlen verkaufen...
Das jeder Rechner eine Version brauch kann ich da grade noch verstehen, ABER das ich dann noch eine weitere Version brauche um einen Server betreiben zu können, das finde ich geht dann doch schon ganz schön in Richtung Abzocke... :cardred:
Und das ich für ein privates Netzwerk Spiel im Haus immer eine Internetverbindung haben muss, ist aus meiner Sicht aus ein weiterer Minuspunkt für Giants... (einen 2 Spielermodus gab es ja schon beim C64 :rofl: Aber da gab es auch noch keine richtigen Internetverbindungen... "Hoch lebe die Datasette" :punk: )


Ich werde meine Erwartungen mal nicht sooo hoch schrauben, und lass mich einfach mal überraschen was da kommt.
Dann bin ich am ende evtl. auch nicht enttäuscht


LG

Festus



Wer viel schafft sollte viel essen. Wer wenig schafft sollte wenig essen. Wer gar nix schafft sollte wenigstens essen !!!

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#35

Beitragvon tobiasgo » Di 1. Jul 2014, 21:59

Wie Tobiasgo schon sagt.... Die wollen da wohl möglichst viele Stückzahlen verkaufen...
Das jeder Rechner eine Version brauch kann ich da grade noch verstehen, ABER das ich dann noch eine weitere Version brauche um einen Server betreiben zu können, das finde ich geht dann doch schon ganz schön in Richtung Abzocke... :cardred:
Und das ich für ein privates Netzwerk Spiel im Haus immer eine Internetverbindung haben muss, ist aus meiner Sicht aus ein weiterer Minuspunkt für Giants... (einen 2 Spielermodus gab es ja schon beim C64 :rofl: Aber da gab es auch noch keine richtigen Internetverbindungen... "Hoch lebe die Datasette" :punk: )


Ich werde meine Erwartungen mal nicht sooo hoch schrauben, und lass mich einfach mal überraschen was da kommt.
Dann bin ich am ende evtl. auch nicht enttäuscht
die gute alte Datasette das laden dauerte meisst länger als das spiel selber xDD für die jenigen unter uns die das geniale teil nicht kennen[External Link Removed for Guests] da ging im übrigen jede x beliebige Kassette :rofl:
ok C64 heute kann jeder Taschenrechner mehr aber zur damaligen zeit was das teil der absolute Brenner auf dem "PC markt" bevor der Amiga denn rauskam.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#36

Beitragvon ralfrhön » Mi 2. Jul 2014, 09:25

steht beides noch auf dem Dachboden. Ein C64 mit Floppy disc und ein Amiga 500. Beides noch betriebsfähig :biggrin:



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#37

Beitragvon tobiasgo » Mi 2. Jul 2014, 18:14

steht beides noch auf dem Dachboden. Ein C64 mit Floppy disc und ein Amiga 500. Beides noch betriebsfähig :biggrin:
na denn steht ja die harware für den betriebseigenen Dedi schon Parat :rofl: :wiegeil:


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

ralfrhön
Sergeant Major 1 Star
Sergeant Major 1 Star
Beiträge: 1088
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 13
x 15
Alter: 48

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#38

Beitragvon ralfrhön » Fr 15. Aug 2014, 10:00

Hallo
Ich habe da mal eine Info Update zum LS 15 direkt von der GamesCom

[External Link Removed for Guests]



CaseIHLover
Lance Corporal
Lance Corporal
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Aug 2014, 12:45
Wohnort: Wilster
Alter: 29

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#39

Beitragvon CaseIHLover » Fr 15. Aug 2014, 13:14

Also ich muss Mal ganz ehrlich sagen, das was ich da gehen habe sieht schon ganz nett aus und bin stark am überlegen, ob ich mir eventuell LS15 doch hole.

Übrigens vielen Dank für den Link ralfrhön ;)



Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 44

Re: Landwirtschafts-Simulator 15

  • Zitat
  • login to like this post

#40

Beitragvon BlackWolve » Sa 16. Aug 2014, 08:18

In den letzten Stunden häufen sich die Videos zu LS 15. Hier mal eines von den Damen und Herren von FSM.

[External Link Removed for Guests]


Ich denke dort wird schon einiges gezeigt, auch wenn der Tuffel von Giants nicht mit allem rausrückt :D


[External Link Removed for Guests]