Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon tobiasgo » Fr 16. Mai 2014, 15:18

UPDATE
Hier also nun die versprochene Lösung zu dem MR Wollpaletten problem für das UBT script.

Der Standartballenanhänger von Giants kann nun 22 Rundballen, 42 Normalballen und 10 Wollpaletten oder MR Wollpaletten
38 Ursusballen und 16 Grossballen auf Knopfdruck laden.
DIese Version Kommt OHNE UMBAU AUS So das keinerlei änderungen an MR oder Normal Maps Vorgenommen werden Müssen
Der Mod darf in Keinem Anderen Forum ausser Diesem zum DL angeboten werden.
Viel spass damit und hier der Link :Normalmapversion Update 18.05.2014 16:27 Uhr


DL ist wegen Probleme mit der Dropbox momentan nicht verfügbar wir arbeiten daran


MoreRealistic Map Version Update 18.05.2014 16:27 Uhr
DL ist wegen Probleme mit der Dropbox momentan nicht verfügbar wir arbeiten daran


Beide Versionen können das gleiche nur die MR version ist auf die MR map angepasst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tobiasgo am Mo 8. Sep 2014, 21:01, insgesamt 5-mal geändert.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon BlackWolve » Sa 17. Mai 2014, 15:42

Moin
Falls du nochmal drüber schauen könntest, denn angehängt und ab da geht das Chaos los, nur noch via Task Manager zu beenden. Dachte ja, könnte evtl am 936er liegen aber mit dem mitgelieferten Bührer das gleiche Schauspiel. :heul .Log Datei:

LOG-FILE
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/ubt.lua(53) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|1|8
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/ubt.lua(53) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|1|9
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/ubt.lua(53) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|1|10
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/ubt.lua(53) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|1|11
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/ubt.lua(53) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|1|12
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/ubt.lua(53) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|1|13
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/ubt.lua(53) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|1|14
Error: index out of range
Call Stack:
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(56) : checkChildIndex
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/ubt.lua(53) : indexToObject
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(915) : ?
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(1031) : asyncCallbackFunction
Index: 0>20|1|15

.......

Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)

(wiederholt sich dann ständig und verursacht den Absturz)
PS: Verwende die MoreRealistic Map Version
[External Link Removed for Guests]

PS²: Wenn ich die komplette Log Datei posten soll, wird das eine Seifenoper. :wacko:


[External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon tobiasgo » Sa 17. Mai 2014, 18:03

Moin
Falls du nochmal drüber schauen könntest, denn angehängt und ab da geht das Chaos los, nur noch via Task Manager zu beenden. Dachte ja, könnte evtl am 936er liegen aber mit dem mitgelieferten Bührer das gleiche Schauspiel. :heul .Log Datei:



PS²: Wenn ich die komplette Log Datei posten soll, wird das eine Seifenoper. :wacko:
irgendwas hat beim update nicht hingehauen teste ihn grade in der MR version da muss ich noch mal ran danke für den hinweis

ich depp hab die big attacher nicht aus der normalen version übernommen :asche: fixe den fehler schnell und schiebs denn neu hoch link bleibt der alte

Sollte nun eigendlich ohne Callstacks laufen die MR version zusätzlich nimmt sie nun auch ballen der MR presse auf da diese sich zur ersten version des MR mod wohl geändert haben.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon BlackWolve » So 18. Mai 2014, 13:26

Die Call Stacks sind raus :excellent:
Aber die .lua Fehler bestehen weiterhin, diese werden wohl durch das ubt verursacht. Siehe Logauszug:
LOG-FILE
C:/Users/BlackWolve/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/mrKroeger_PWS18_v2/mrPWS18.i3d (0.03mb in 218.33 ms)
Error: LUA running function 'update'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
Error: LUA running function 'draw'
D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(87) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
Sobald ich den Anhänger anhänge, läuft dieser Fehler in Endlosschleife auf, und das Spiel muss nach wie vor via Task Manager beendet werden. Ich nutze nach wie vor die MR Version, die dann jetzt bei dem Händler rostet :rolleyes:


[External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#5

Beitragvon tobiasgo » So 18. Mai 2014, 14:02

OK ich sehs mir nochmal an irgendwas läuft da schief habs auf der standart MR getestet und keine fehlermeldungen oder luafehler mehr gehabt
befürchte fast das die änderungen von der dropbox nicht übernommen werden .


Poste mal bitte die ganze log
und zum anderen wo treten sie auf bei welchem paletten / ballentyp
die fehler rühren von der Inputbinding *lua her und die ist im Game selber verankert
Lösche mal bitte die inputBinding.xml schaut aus als Ob sich da was beisst und Die Tastenbelegung vom UTB script NICHT ÄNDERN weil Diese zwingend vorgeschrieben ist hier dürfte die wurzel des Übels zu suchen sein, und nicht beim UTB script selber

Egal was ich mache, ich kann den fehler nicht reproduzieren.
LOG-FILE
GIANTS Engine Runtime 5.0.1 (build date: Mar 28 2014)
Copyright (c) 2008-2012, GIANTS Software GmbH ([External Link Removed for Guests]), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2012, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2013
Main System
Cpu Name: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+
Cpu Core(s): 2 @ 2.9 GHZ
Restricted multi-core behavior is enabled
OS: Windows NT 6.1 32-bit
Physics System
Driver: NVIDIA PhysX Runtime
Version: 2.8.4
Thread(s): 1
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 630/PCIe/SSE2/3DNOW!
Version: 4.4.0
max_texture_layers: 8
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Coeff: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Coeff: 0.750000
Terrain LOD Distance Coeff: 0.750000
Foliage View Distance Coeff: 1.000000
Farming Simulator 2013
Version: 2.1.0.2 RC3
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13
Load dlc: pdlc_lindnerUnitracPack
Load dlc: pdlc_ursusAddon
Load mod: Amazone
Load mod: Bankofhagenstedt
Load mod: FendtPackageV3Final
Load mod: geldcheats
Load mod: GuelleMistMod
Load mod: Kroeger_HDK302T_ULW
Load mod: Kroeger_HKD302_ULW
Load mod: Kroeger_PWS18_v2
Load mod: MapAmpeln
Load mod: MixerWagonBaleGrab
Load mod: moreRealistic
Load mod: moreRealisticGenuineMap
Load mod: moreRealisticVehicles
Load mod: mrAlternativeTipping
Load mod: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack
Load mod: mrHagenstedtModified2013_Vehicles
Load mod: mrKroeger_PWS18_v2
Load mod: placeable_strawPowerPlant
Load mod: PronarTO24
Load mod: Unimog1450S
Load mod: zzzAutoCombine
Load mod: zzzAutoTractor
Load mod: ZZZ_addMultiFruit
Load mod: zzz_allowDirectPlanting
Load mod: ZZZ_courseplay
Load mod: ZZZ_MultiFruitUtil
Load mod: ZZZ_PDAfix
Load mod: ZZZ_properMixingRatio
Load mod: Z_manualIgnition
Register vehicle type: pdlc_lindnerUnitracPack.tractor_steerableExtension
Register vehicle type: pdlc_lindnerUnitracPack.manureSpreader_mousecontrolled
Register vehicle type: pdlc_lindnerUnitracPack.manureBarrel_extendedSprayer
Register vehicle type: pdlc_lindnerUnitracPack.extendedTipper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.oldtimer
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleWrapper
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.baleGrab
Register vehicle type: pdlc_ursusAddon.dlcBaleLoader
Register vehicle type: Amazone.seeder_B31
Script loaded: Bankofhagenstedt Version 1.16 - Copyright (c) MX11
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt209
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt209fl
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt614
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt614f
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt716
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt936B
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt936
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt5270
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt8350
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt9460
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt1290s
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.trailer9460
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.trailer8350
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt209M
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt209flM
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt614M
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt614flM
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt716M
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt936BBM
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt936M
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt5270M
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt8350M
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt9460M
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.fendt1290sM
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.trailer9460M
Register vehicle type: FendtPackageV3Final.trailer8350M
Loaded: Moneycheats
Register vehicle type: Kroeger_HDK302T_ULW.kroegerHDK302T_ULW
Register vehicle type: Kroeger_HKD302_ULW.HKD302_ULW
Register vehicle type: Kroeger_PWS18_v2.Kroeger Agroliner PWS18
Map: Ampel Trigger v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Map: TrafficLights 3er v1.0 by Bluebaby210 loaded!
Map: TrafficLights 4er v1.0 by Bluebaby210 loaded!
**** MoreRealistic Engine V1.1.0.7 loaded ****
Register vehicle type: moreRealistic.attachableCombine
Register vehicle type: moreRealistic.baleLoader
Register vehicle type: moreRealistic.baler
Register vehicle type: moreRealistic.baleTrailer
Register vehicle type: moreRealistic.combine_cylindered
Register vehicle type: moreRealistic.cultivator
Register vehicle type: moreRealistic.cultivator_animated
Register vehicle type: moreRealistic.cutter
Register vehicle type: moreRealistic.cutter_animated
Register vehicle type: moreRealistic.defoliator_animated
Register vehicle type: moreRealistic.forageWagon
Register vehicle type: moreRealistic.frontloader
Register vehicle type: moreRealistic.fuelTrailer
Register vehicle type: moreRealistic.implement
Register vehicle type: moreRealistic.implement_animated
Register vehicle type: moreRealistic.manureSpreader
Register vehicle type: moreRealistic.mixerWagon
Register vehicle type: moreRealistic.mower_animated
Register vehicle type: moreRealistic.plough
Register vehicle type: moreRealistic.rake
Register vehicle type: moreRealistic.ridingMower
Register vehicle type: moreRealistic.selfPropelledMixerWagon
Register vehicle type: moreRealistic.selfPropelledMower
Register vehicle type: moreRealistic.selfPropelledPotatoHarvester
Register vehicle type: moreRealistic.selfPropelledSprayer
Register vehicle type: moreRealistic.shovel
Register vehicle type: moreRealistic.shovel_animated
Register vehicle type: moreRealistic.sowingMachine_animated
Register vehicle type: moreRealistic.sprayer
Register vehicle type: moreRealistic.sprayer_animated
Register vehicle type: moreRealistic.sprayer_mouseControlled
Register vehicle type: moreRealistic.strawBlower
Register vehicle type: moreRealistic.tedder
Register vehicle type: moreRealistic.telehandler
Register vehicle type: moreRealistic.tractor
Register vehicle type: moreRealistic.tractor_articulatedAxis
Register vehicle type: moreRealistic.tractor_cylindered
Register vehicle type: moreRealistic.trailer
Register vehicle type: moreRealistic.trailer_mouseControlled
Register vehicle type: moreRealistic.waterTrailer
Register vehicle type: moreRealistic.wheelLoader
Register vehicle type: moreRealistic.wheelLoaderIntegratedBucket
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.ballerCL
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.FahrAPNBalerCL
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.buche
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.frontloader_cylindered
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.bucher
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.sprayerCL
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.Holz
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.altHolz
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.wasser
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.Optimat
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.Kuk
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.Lehm
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.lind
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.Pot
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.schlü
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.bava
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.bueh
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.D80
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.fah
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.mh650
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.gul
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.schaufel
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.Siloschaufel
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.front
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.hass
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.haz
Register vehicle type: mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.huerl
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.OilPalletNMV
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.OilPallet
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.schlue
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.Holz
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.haz
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.trailerWashableLowNMV
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.trailerOpenCloseWashableNMV
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.KrampeBBS900RedLineNMV
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.shovelwashable
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.selfPropelledMixerWagonHM
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.dynamicMountAttacherTrailerWashable
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.Joskin_Betimax_RDS_7500
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.grimmeFullHarvesterWashable
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.gl1212
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.fendth
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.fendthgs
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.deutzAgrovectorShovel
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.cuttermod
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.KrampeBBS900RedLine
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.hkd302tandem
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.trailerWashable
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.trailerWashableLow
Register vehicle type: mrHagenstedtModified2013_Vehicles.trailerOpenCloseWashable
Register vehicle type: mrKroeger_PWS18_v2.mrKroeger Agroliner PWS18
Register vehicle type: PronarTO24.BaleTrailer
Register vehicle type: Unimog1450S.Unimog1450S
AutoSteeringEngine initialized
### Initialized 27 Courseplay files (v3.41.0000)
Full Fill Level Mixer Wagon was loaded!
Loading shader WAD 'C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/shader_cache/shader_3_1_1024_512_OGL_NV_8.wad' ... 406 hashes, 628 shaders, 779395 bytes compressed
data/sky/sky_day_night.i3d (0.00mb in 420.45 ms)
data/sky/rain.i3d (0.00mb in 116.54 ms)
data/sky/hail.i3d (0.00mb in 39.06 ms)
data/maps/map01.i3d (3.36mb in 22312.82 ms)
dataS2/character/pedestrians/executive03.i3d (0.27mb in 88.68 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual08.i3d (0.53mb in 122.02 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual02.i3d (0.31mb in 78.87 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual07.i3d (0.32mb in 64.88 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual03.i3d (0.33mb in 63.06 ms)
dataS2/character/pedestrians/casual15.i3d (0.40mb in 84.28 ms)
AutoCombine was inserted on FendtPackageV3Final.fendt8350
AutoCombine was inserted on moreRealistic.selfPropelledPotatoHarvester
AutoCombine was inserted on combine
AutoCombine was inserted on selfPropelledPotatoHarvester
AutoCombine was inserted on FendtPackageV3Final.fendt9460M
AutoCombine was inserted on combine_cylindered
AutoCombine was inserted on moreRealistic.combine_cylindered
AutoCombine was inserted on mrHagenstedtModified2013_Vehicles.fendthgs
AutoCombine was inserted on mrHagenstedtModified2013_Vehicles.fendth
AutoCombine was inserted on mrHagenstedtModified2013_Vehicles.grimmeFullHarvesterWashable
AutoCombine was inserted on FendtPackageV3Final.fendt9460
AutoCombine was inserted on FendtPackageV3Final.fendt8350M
AutoCombine was inserted on FendtPackageV3Final.fendt5270M
AutoCombine was inserted on FendtPackageV3Final.fendt5270
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.front
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.gul
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt936M
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt614
AutoTractor was inserted on tractor_cylindered
AutoTractor was inserted on moreRealistic.tractor_cylindered
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt209fl
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt209M
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt209
AutoTractor was inserted on mrHagenstedtModified2013_Vehicles.haz
AutoTractor was inserted on tractor
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.lind
AutoTractor was inserted on moreRealistic.frontloader
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt716M
AutoTractor was inserted on selfPropelledSprayer
AutoTractor was inserted on pdlc_lindnerUnitracPack.tractor_steerableExtension
AutoTractor was inserted on moreRealistic.telehandler
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.buche
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.D80
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.bucher
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt936B
AutoTractor was inserted on telehandler
AutoTractor was inserted on mrHagenstedtModified2013_Vehicles.schlue
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.huerl
AutoTractor was inserted on tractor_articulatedAxis
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt614flM
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.schlü
AutoTractor was inserted on moreRealistic.tractor
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.frontloader_cylindered
AutoTractor was inserted on Unimog1450S.Unimog1450S
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt936
AutoTractor was inserted on moreRealistic.tractor_articulatedAxis
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.bueh
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt936BBM
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt716
AutoTractor was inserted on moreRealistic.selfPropelledSprayer
AutoTractor was inserted on frontloader
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt209flM
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt614M
AutoTractor was inserted on mrFarmingSimulator2013ClassicsPack.haz
AutoTractor was inserted on pdlc_ursusAddon.oldtimer
AutoTractor was inserted on FendtPackageV3Final.fendt614f
--- loading addMultiFruit mod V2.0 --- (by upsidedown)
[INFO::allowDirectPlanting] Register allow direct planting...
Error: Failed to open xml file C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/savegame4/courseplay.xml'
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/tractors/i3d/sameExplorer3-105.i3d (4.28mb in 1258.79 ms)
data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d (0.00mb in 43.00 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkMedium.i3d (0.04mb in 67.08 ms)
data/vehicles/steerable/upperLinkSmall.i3d (0.04mb in 69.56 ms)
C:/Program Files/Landwirtschafts Simulator 2013/data/maps/models/objects/egg/egg.i3d (0.01mb in 28.38 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/ZZZ_courseplay/img/NurGerade/NurGerade.i3d (0.01mb in 4.75 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/ZZZ_courseplay/img/STOP/STOP.i3d (0.00mb in 6.77 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/ZZZ_courseplay/img/VorfahrtAnDieserKreuzung/VorfahrtAnDieserKreuzung.i3d (0.01mb in 7.45 ms)
C:\Users\Tobias \Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/ZZZ_courseplay/img/Parkplatz/Parkplatz.i3d (0.01mb in 5.74 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/tractors/i3d/sameArgon3-75.i3d (4.56mb in 679.80 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/tractors/i3d/kramerKL200.i3d (2.35mb in 473.31 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/cultivators/i3d/lemkenKristall9.i3d (0.76mb in 369.34 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/ploughs/i3d/poettingerServo35.i3d (1.29mb in 214.50 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/seeders/i3d/amazoneD1.i3d (1.10mb in 134.60 ms)
[INFO::allowDirectPlanting] C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/seeders/amazoneD1.xml enabled
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/sprayers/i3d/triton500.i3d (0.35mb in 62.82 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/trailers/i3d/kroneEmsland.i3d (1.11mb in 892.74 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/weights/i3d/extraWeight01.i3d (0.07mb in 51.54 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/weights/i3d/barrelWeight.i3d (0.05mb in 55.98 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/harvesters/i3d/fahrM66.i3d (1.90mb in 452.24 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/zzzAutoCombine/AutoCombine.i3d (0.01mb in 1.06 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/harvesters/i3d/fahrM66Cutter.i3d (1.10mb in 158.83 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/FendtPackageV3Final/Models/fendt936vario.i3d (3.28mb in 432.74 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/balers/i3d/kroneComprimaV180.i3d (1.66mb in 560.19 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/balers/i3d/kroneBigPack1290.i3d (2.22mb in 401.77 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/moreRealisticVehicles/_RES/bales/bigSquareBaleWheat.i3d (0.04mb in 20.07 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutz7545RTS.i3d (0.02mb in 671.01 ms)
data/vehicles/cutters/deutz/deutzCutter7545RTS.i3d (0.60mb in 271.19 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/Amazone/Saemaschine.i3d (4.42mb in 193.96 ms)
Warning: 'C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/Amazone/Amazone.xml' has invalid seedFruitType 'carrot'.
Warning: 'C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/Amazone/Amazone.xml' has invalid seedFruitType 'onion'.
[INFO::allowDirectPlanting] C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/Amazone/Amazone.xml enabled
C:/Users/Tobias/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/pdlc/ursusAddon/ursus/ursus15014.i3d (0.02mb in 1589.67 ms)
C:\Users\Tobias\Documents\My Games\FarmingSimulator2013\MRHG13/mrKroeger_PWS18_v2/mrPWS18.i3d (0.03mb in 100.02 ms)
data/character/farmer/farmer_player.i3d (1.75mb in 171.48 ms)
AutoCombine was added to CoursePlay v3.41.0000
data/vehicles/trucks/milktruck.i3d (1.19mb in 655.35 ms)
data/vehicles/cars/car1.i3d (0.43mb in 145.97 ms)
data/vehicles/cars/car2.i3d (0.42mb in 143.23 ms)
data/vehicles/cars/car3.i3d (0.39mb in 111.01 ms)
data/vehicles/cars/car4.i3d (0.33mb in 93.51 ms)
wie du siehst kann ich hier keine fehler feststellen log ist trotz MR kroeger Callstack und Lua fehler frei ( 32 bit system )
ich lade den , den ich auf der platte habe neu hoch denn sehen wir weiter. Wenn der fehler bei dir auf einem 64 bit system auftreten sollte wirst du wohl damit leben müssen da ich selber keinen 64 bit rechner besitze und nur fehler im Code beheben kann die ich auch sehe. Zum anderen ist das Grund Script selber nicht von mir ich habe es nur erweitert auf wollpaletten und ballen Fürs MR.
weil hier so gejammert wurde. Fakt ist nach meiner Log fehlerfrei (auf 32 bit und ls13 ist eine 32 bit anwendung ) Ich lehne mich eh schon weit aus dem fenster das Script zu Supporten.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1762
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#6

Beitragvon Blacky_BPG » So 18. Mai 2014, 15:04

Bei ihm tritt der Fehler auf sobald er den Trailer anhängt und er bekommt nen InputBinding Error, also entweder da wird in irgend einem Script ne Taste angesprochen die nicht in der ModDesc definiert ist (D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)) oder der Aufruf der InputBinding Funktion ist fehlerhaft. Da sich der Error ständig weiter durch die Log zieht scheint das ne Taste zu sein die im Hilfefenster angezeigt werden soll.



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#7

Beitragvon tobiasgo » So 18. Mai 2014, 15:33

Bei ihm tritt der Fehler auf sobald er den Trailer anhängt und er bekommt nen InputBinding Error, also entweder da wird in irgend einem Script ne Taste angesprochen die nicht in der ModDesc definiert ist (D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)) oder der Aufruf der InputBinding Funktion ist fehlerhaft. Da sich der Error ständig weiter durch die Log zieht scheint das ne Taste zu sein die im Hilfefenster angezeigt werden soll.
Aber warum läuft er bei mir dann fehlerfrei @blacky ?
das verstehe ich nicht zumal definitiv alle tasten in der moddesc definiert sind die auch in der lua Stehen

Fehler gefunden Danke @Blacky nun sollte es fehlerfrei klappen


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
BlackWolve
Staff Sergeant
Staff Sergeant
Germany
Beiträge: 295
Registriert: Mo 16. Dez 2013, 19:22
Wohnort: Ergste
Alter: 45

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#8

Beitragvon BlackWolve » So 18. Mai 2014, 21:40

Vielen Dank euch beiden, der Anhänger wirft nun keine Fehler mehr in die Log. Konnte ihn so doch schon mal rostfrei beim Händler weg ziehen. :thanks: :excellent:


[External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#9

Beitragvon tobiasgo » So 18. Mai 2014, 22:04

manchmal sehen 4 Augen mehr als 2 ;-))


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Kelnberger_bua
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 23:33
x 7
x 2
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#10

Beitragvon Kelnberger_bua » Di 10. Jun 2014, 14:12

moin moin zusammen

habe mir den Hänger in der MR version mal geladen und wollte die Ballen aus der presse von Dural Laden aber es tut sich absolut gar nix sind den weitere anpassungen notwendig ???

oder hab ich als einziger das Problem ??

log ist fehlerfrei

lg mike



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#11

Beitragvon tobiasgo » Di 10. Jun 2014, 14:27

moin moin zusammen

habe mir den Hänger in der MR version mal geladen und wollte die Ballen aus der presse von Dural Laden aber es tut sich absolut gar nix sind den weitere anpassungen notwendig ???

oder hab ich als einziger das Problem ??

log ist fehlerfrei

lg mike
welche Presse ? Rundballen? Quaderballen? die aus dem Standart vehiclepack ?
meine Glaskugel ist grade wegen Sturmschaden und Blitzschlag in der Werkstatt und die bekomme ich auch vor 2030 nicht wieder.
Wenns denn ein wenig genauer gehen würde, könnte dir vllt auch geholfen werden.

Meist liegt der Fehler an den Augen das man nicht Normalballen MR auswählt sondern Normalballen beide haben unterschiedliche Punkte wo sie ansetzen. Die Standartpressen Rund, Quader aus dem more realistic vehicle pack werden alle unterstützt ebenso alle Pressen die im Ballen das Attribut "isrealistic" gesetzt haben und Ursusballen. Ebenso die Ballen aus dem Maismod von mir.
von daher ist mir keine inkompatiblität bekannt


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Kelnberger_bua
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 23:33
x 7
x 2
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#12

Beitragvon Kelnberger_bua » Di 10. Jun 2014, 19:01

Ja beide Pressen von Durals MR vehiclepack also beide egal ob rund/quader keine von beiden Ballenarten werden geladen.
Wo sind den die punkte zum laden, ?? Und doch ich habe Normalballen MR ausgewählt.

LG Mike



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#13

Beitragvon tobiasgo » Di 10. Jun 2014, 19:13

bei Rundballen ist es Latex da beide das selbige Attribut gesetzt haben Funzt auch einwandfrei Quaderballen habe ich gerade gefixt da hatte sich etwas geändert in den Attributen was ich aber nicht wissen konnte.

ich weise aber nach wie vor darauf hin das das Script weder DEDI tauglich noch MP fähig ist. ich nutze das selbe Script auf meinem Pronar T024 und es läuft im SP einwandfrei mit allen Standartballentypen und Palettentypen zu dem bei mir noch mit Kleinballen und Big Bales. nach hesston4800 Standart. von daher sollte er sofern du nicht auf nem DEDI spielst nun funzen


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Kelnberger_bua
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 23:33
x 7
x 2
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#14

Beitragvon Kelnberger_bua » Di 10. Jun 2014, 19:40

Danke hat sich erledigt ich bleib bei der guten alten Frontladerlade methode :)



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#15

Beitragvon tobiasgo » Di 10. Jun 2014, 20:13

Danke hat sich erledigt ich bleib bei der guten alten Frontladerlade methode :)
*kopfschüttel* mal ohne wem auf die Füsse treten zu wollen, 1. wenn ich mich SupportHelper schimpfe sollte ich schon in der Lage sein unaufgefordert eine Ordentliche Fehlerbeschreibung hinzulegen die das folgende beinhaltet: 1. Wo tritt der Fehler auf SP/MP 2. bei welcher Presse gibt es Probleme ( genau definiert denn pressen gibt es wie Sand am Meer ) auf welcher MAP, 3. welcher Ballentyp kann
nicht geladen werden ? 4. Wenn Logfehler da sind die komplette Log mit posten wie das geht brauche ich, so denke ich zumindest nicht erklären. Zu guter Letzt sind wir alle Menschen und keine Maschinen und wo Menschen Arbeiten passieren Fehler und erst recht wenn sich irgendwas geändert hat an dingen die ich nicht beeinflussen kann. und mit Verlaub ich setze mich nicht 3 stunden hin ,Opfer meine Zeit um ein Script zu Supporten das ich nicht einmal geschrieben habe um dann einen dummen Spruch vor den Hals geworfen zu bekommen. weil genau dann wird es hier zwangsweise wie in einem anderen Forum dessen Namen ich wohl nicht nennen brauche
enden, ich sämtliche DL links wieder entfernen werde, und das eine oder andere bei mir auf der Platte ungeteilt vergammeln wird.

P.S. versuch mal in einem anderen Forum einen so zügigen Support zu bekommen wie ich ihn versuche zu leisten.
an den rundballen habe ich im Übrigen nichts gemacht nur die quaderballen habe ich gefixt.
von daher denke ich mal das du entweder Rundballen gar nicht erst probiert hast, oder schlicht und ergreifend die taste "j" übersehen hast mit der du zwischen manuell aufladen und Automatisch Aufladen wechseln musst damit er bei drücken der Taste "B" auch dauerhaft die Ballen Läd bis er voll ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tobiasgo am Di 10. Jun 2014, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1762
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#16

Beitragvon Blacky_BPG » Di 10. Jun 2014, 21:06

Ganz ruhig Tobi, außerdem ist Kelnberger nicht Support sondern Beta Helper.
Er weiß schon wie er die Log posten muß und was alles zu beachten ist aber wenn kein Fehler in der Log ist dann kann er da auch nicht mehr unterstützen.
Naja und das mit Support von "fremden" Sachen, seien es Scripte oder oder was anderes, das ist immer schwierig, ich stoße damit auch immer wieder an, ob man das macht muß man mit sich selbst ausmachen aber müssen tut man das nicht weil es nicht die eigene Arbeit ist.

Und der Support den du hier leistest der ist sehr gut, aber wenn etwas nicht klappt und das ist nicht auf eigenem Mist gewachsen ist der Support eh sehr schwierig.

Also nicht verzagen, nicht unterkriegen lassen, Kelnberger hat es auf jeden fall so wie du es verstanden hast nicht gemeint.



Benutzeravatar
Kelnberger_bua
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 23:33
x 7
x 2
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#17

Beitragvon Kelnberger_bua » Di 10. Jun 2014, 21:30

@ tobiasgo
Was war an meinem Satz falsch oder Böse oder sonst was ich habe lediglich nur für mich beschlossen auf UBT zu verzichten da es ja auch nicht real ist den dann bräuchte ich ja kein MR spielen wenn ich mit diesen Methoden trickse....

lg mike



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#18

Beitragvon tobiasgo » Di 10. Jun 2014, 21:36

Thema ist eh durch da gefixt sollte vllt mal in die MR ballen bei jedem Update mal reinschauen was ich eben nicht gemacht habe *gg
reg mich im allgemeinen nicht wirklich auf mir ging nur der Spruch ein wenig quer runter Ok vllt sollte ich mir noch ein dickeres Fell zulegen *grins
momentan bin ich eh ein wenig überlastet nach gestern Nacht ich höre immer noch die Kettensäge schreien Gib mir mehr Holz xDD
war ja nur noch bis um 7 heute morgen draußen und heute Nacht wieder Bereitschaft bis morgen Mittag. Also Forstmod hatte ich letzte Nacht Life mal einen Eindruck aus unserer Strasse
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#19

Beitragvon tobiasgo » Di 10. Jun 2014, 21:38

@ tobiasgo
Was war an meinem Satz falsch oder Böse oder sonst was ich habe lediglich nur für mich beschlossen auf UBT zu verzichten da es ja auch nicht real ist den dann bräuchte ich ja kein MR spielen wenn ich mit diesen Methoden trickse....

lg mike
hihi du trickst ja nicht du erleichterst dir nur das Sammeln...... stapeln musste nach wie vor mim Frontlader :rofl:
nur das es eben nicht aufm dedi oder im MP klappt aber mit dem Script habe ich wie gesagt eigentlich nichts am Kleidchen habs
nur weil einige gejammert haben dahingehend erweitert das eben auch die Wollpaletten genommen werden und dann nahm das Unglück seinen lauf........ wie gesagt ich wollte dir nicht auf die Füsse treten aber rundballen gingen immer das wäre mir als erstes aufgefallen zumal ich 400stck auf der Alpental liegen habe und alle mit dem PWS gesammelt ;-) und die muss ich erstmal mim Frontlader in die Scheune einfahren da hab ich ne Jahresbeschäftigung die Ihres gleichen sucht
Zuletzt geändert von tobiasgo am Di 10. Jun 2014, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Kelnberger_bua
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 23:33
x 7
x 2
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#20

Beitragvon Kelnberger_bua » Di 10. Jun 2014, 21:40

Nichts für ungut ich bin ja kein Unmensch da selber Feuerwehrler bin kenne ich das nur zu gut ich versuch es vielleicht irgendwann bei Gelegenheit nochmal

aber erledigen wir das Thema und gut sind ja schon Erwachsen um auf normalen Niveau schreiben/Sache klären können

Lg Mike



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#21

Beitragvon tobiasgo » Di 10. Jun 2014, 21:48

Nichts für ungut ich bin ja kein Unmensch da selber Feuerwehrler bin kenne ich das nur zu gut ich versuch es vielleicht irgendwann bei Gelegenheit nochmal

aber erledigen wir das Thema und gut sind ja schon Erwachsen um auf normalen Niveau schreiben/Sache klären können

Lg Mike
^^ war auch nit bös gemeint aber nun klappts aber vor dem sammeln richtig auswählen "J" ( Jott) Drücken und denn B und schon sammelt er das was du willst nur nicht vergessen abzuschalten da MR ballen ( Quader ) und wollpaletten das gleiche Attribut haben somit sammelst du in der Funktion quaderballen alles was das Attribut "isRealistic" gesetzt hat sprich rundballen, quaderballen, wollpaletten und was weiss ich noch alles also abschalten nicht vergessen und vor dem verlassen ses spiels ballen abladen sonst findest du sie auf der halben map verstreut.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Kelnberger_bua
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 23:33
x 7
x 2
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#22

Beitragvon Kelnberger_bua » Mi 11. Jun 2014, 17:44

Mal ne Frage am Rande lässt sich das script vom UBT auch problemlos in andere ubt fähige hänger integrieren ohne große umbauarbeiten ??

lg mike :asche:



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#23

Beitragvon tobiasgo » Mi 11. Jun 2014, 18:04

Mal ne Frage am Rande lässt sich das script vom UBT auch problemlos in andere ubt fähige hänger integrieren ohne große umbauarbeiten ??

lg mike :asche:
im Regelfall kannst du das Script auf jeden Hänger packen die Attacher müssen nur so wie sie sind Übernommen und mengen und Standortmässig im GE an den neuen träger angepasst werden ( bei der menge an Attachern ca 3 std Arbeit) denn müssen die Attacher genau abgezählt in die XML eingetragen werden. (jeder Attacher zu viel oder zu wenig gibt callstacks.)

wenn man die Geschichte schon 20 mal verbaut hat sollte man keine Probleme haben da man weiß worauf man achten muss und was man machen muss damit alles da sitzt wo es auch hingehört. Wenn du den kram noch nie verbaut hast richte dich auf ne lange Nacht ein ist ein wenig Frickelei da alles zusammenpassen muss.( Attacher einträge und attacherpositionen. winkel ( bei rundballen ganz wichtig ) )

dumme frage wo willste den einbauen vllt hab ich ja schon was fertiggestricktes hier liegen ;-)

sowas Z.B.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Kelnberger_bua
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Mi 27. Mär 2013, 23:33
x 7
x 2
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#24

Beitragvon Kelnberger_bua » Mi 11. Jun 2014, 21:08

Ich dachte an einen Hänger wie diesen [External Link Removed for Guests] ,
ich lade noch 2 andere Hänger hoch,hab gerade kein Bild zur Hand. Ich habe leider noch nie verbaut, nur versucht wo ich leider gescheitert bin.
Du kannst dich ja dran waagen wenn du willst, du musst aber allerdings nicht
Sind allerdings von mir Privat umgerüstete Hänger auf MR und sollten es vllt auch bleiben
Ich schick dir die links dann mal per pn vllt haste ja schon was fertiges wäre natürlich ne Spitzensache.

LG Mike



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: Modvorstellung Agroliner PWS18 für Normale WP und MR WP

  • Zitat
  • login to like this post

#25

Beitragvon tobiasgo » Do 12. Jun 2014, 01:48

Ich dachte an einen Hänger wie diesen [External Link Removed for Guests] ,
ich lade noch 2 andere Hänger hoch,hab gerade kein Bild zur Hand. Ich habe leider noch nie verbaut, nur versucht wo ich leider gescheitert bin.
Du kannst dich ja dran waagen wenn du willst, du musst aber allerdings nicht
Sind allerdings von mir Privat umgerüstete Hänger auf MR und sollten es vllt auch bleiben
Ich schick dir die links dann mal per pn vllt haste ja schon was fertiges wäre natürlich ne Spitzensache.

LG Mike
ich gebe generell nichts privates raus das ich zum umbauen bekomme das verbleibt meist auch nicht länger auf der platte wie nötig :ok:


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"