Betarelease Maismod by tobiasgo Normal und MR

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
x 12
x 28
Betarelease Maismod by tobiasgo Normal und MR

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon tobiasgo » Sa 17. Mai 2014, 23:32

So es ist so weit die Testversion des Maismod geht exklusiv für euch zum Testen auch als MR Version Online

Es können mit der mitgelieferten Karte beide versionen gespielt werden wie auf der HM13

Der Maismod ist nur mit der im Pack enthaltenen Map "Alpental.v.1.3x und dem dazu gehörigen Modpack in der version von mir Funktionabel!

Probleme gibt es mit der Fahrsiloextension da hier die Abkippfunktion ins Silo nicht Funktioniert weil der extension schlicht und ergreifend die Frucht fehlt!

ZITAT ELMO

Code: [Local Link Removed for Guests]

Ihr dürft euch aber gerne selbst an der Map austoben und eure Werke veröffentlichen... Ich weiss nicht ob die Credits noch aktuell sind. Sollte ich also jemanden vergessen haben, meldet euch eben bei mir. Gruß elmo
ZITAT ENDE

somit keine freigabe erforderlich für mich

Benötigte Mods:

PDA Fix [External Link Removed for Guests]
MapDoorTrigger [External Link Removed for Guests]

Joskin Betimax [External Link Removed for Guests] oder die MR version hiervon wenn ihr MR spielt.
[External Link Removed for Guests]
Für die MR Version natürlich das Morerealistic pack in der aktuellen Release Version 1.3.40
ab hier wird der Maismod offiziell unterstützt. Ein herzliches Dankeschön an Dural der dieses möglich gemacht hat
[External Link Removed for Guests]

und Natürlich zwingend mein in der Zipdatei enthaltenes Modpack.

Was kann der Maismod:

Die mitgelieferten Drescher Legen das Maisstroh in Schwaden ab ( wurde früher gehäckselt ) dieses kann von den im Modpack enthaltenen Fahrzeugen ( zu finden unter der Rubrik Maismod ) gesammelt, zu Siloballen gepresst, oder aus dem Ladewagenheraus ins Fahrsilo gekippt werden ( mehr annahmestellen verrate ich nicht findet es heraus )

Es ist NICHT erlaubt die Version Dieser Map oder teile / scripte hieraus anderweitig Hochzuladen

Ich berufe mich hiermit auf das Urheberrecht für den Maismod selber Denn dieser ist und Bleibt mein geistiges Eigentum

DL ist wegen Probleme mit der Dropbox momentan nicht verfügbar wir arbeiten daranBilder im dazugehörigen thread hier im Forum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von tobiasgo am Mo 8. Sep 2014, 21:02, insgesamt 7-mal geändert.

Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
x 12
x 28
Re: Betarelease Maismod by tobiasgo

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon tobiasgo » Sa 17. Mai 2014, 23:37

Platzhalter

Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"