[SPEC] KfZ-Kennzeichen mit manueller Zulassung 1.5.3.1

chaser64
Private First Class
Private First Class
Germany

Re: [SPEC] KfZ-Kennzeichen mit manueller Zulassung 1.5.1.0

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon chaser64 » Fr 2. Mär 2018, 03:21

Hallo Zusammen,
ich habe mir die "Strautmann Aperion" noch mal vorgenommen und in der
log.txt festgestellt, daß da Errors nach dem Kennzeicheneinbau auftauchen.

und zwar diese:

Error: Failed to open xml file 'E:/Mods/FS17Contest_strautmannAperion/shaders/alphanumericsShader.xml'.
Error: Failed to open xml file 'E:/Mods/FS17Contest_strautmannAperion/shaders/vehicleShader.xml'.
Error: Failed to open xml file 'E:/Mods/FS17Contest_strautmannAperion/shaders/emissiveLightsShader.xml'.
Error: Can't load resource 'E:/Mods/FS17Contest_strautmannAperion/shared/coronaWhite_diffuse.dds'.

Diese Errors sind auch nur bei den Aperion zu finden.
Alle anderen umgerüsteten Fahrzeuge sind sauber.
"MAN TGS Agro" weiß ich noch nicht, wird aber wahrscheinlich das gleiche Problem sein.

mfg
chaser64

wmberliner
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
x 5
x 27

• Zitat

Beitragvon wmberliner » Fr 2. Mär 2018, 08:40

Hallo chaser64

Da fehlen die Dateien, entwerder stimmen die Pfade nicht und müssen angepasst werden oder wenn sie nicht vorhanden sind dann einfach bei den Mod in den angegebenen Ordner einfügen!

Gruss Werner

Mfg
Werner

chaser64
Private First Class
Private First Class
Germany

• Zitat

Beitragvon chaser64 » Fr 2. Mär 2018, 14:05

Hallo wmberliner,

die Dateien sind vorhanden.
Aber wie stelle ich fest ob die Pfade stimmen und kann sie an anpassen :?: .
Dafür bin ich wahrscheinlich nicht schlau genug.

Gruss
Dieter

PS: Problem gelöst :twopoints:
Man sollte auf die Groß- und kleinschreibung achten :stupid:
jetzt weiß ich, daß ich in der i3d.xml auf die Schreibweise der Dateien (Ordner) achten muß,
da LS17 sehr empfindlich ist.
---- :asche: ----

Trotzdem ein sehr dickes :thanks: an Euch.
Man braucht gelegentlich einen richtigen Schubser :verythanks:

Johann311251
Rekrut
Rekrut
Germany
x 2

• Zitat

Beitragvon Johann311251 » Do 15. Mär 2018, 11:37

Hallo
Der Einbau klappt wunderbar .Hab das schon an mehrere Fahrzeuge ausprobiert.Nur beim Häcksler FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast steht das hintere Kennzeichen auf dem Kopf hab schon mehrfach geändert immer das selbe . Das vordere 2 reihige ist ok.Frage ist wie Ich das ändern kann.

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Do 15. Mär 2018, 17:24

Du mußt doch nur die entsprechende Rotation des Kennzeichens ändern damit es richtig rum "angebaut" ist.

Sofawolf
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon Sofawolf » Fr 16. Mär 2018, 04:22

Hallo
Erstmal ein riesiges DANKE für diese Mod/Script. Super Arbeit!! :applause: :applause: :applause:
Ich habe leider ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte :baby:
Ich sehe ingame die Halter aber kann nicht zulassen im Hilfefenster sehe ich auch keinen befehl dazu.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
ModDesc.xml

Code: [Local Link Removed for Guests]

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="37"> <author>Puma [FBM]</author> <version>1.0.0.1</version> <title> <en>JohnDeere 6170R / 6210R</en> <de>JohnDeere 6170R / 6210R</de> <fr>JohnDeere 6170R / 6210R</fr> </title> <description> <en><![CDATA[Farming Simulator 17 - John Deere 6170R and 6210R]]></en> <de><![CDATA[Landwirtschafts-Simulator 17 - John Deere 6170R und 6210R]]></de> <fr><![CDATA[Farming Simulator 17 - John Deere 6170R et 6210R]]></fr> </description> <iconFilename>icon_johnDeere6210R.dds</iconFilename> <multiplayer supported="true" /> <specializations> <specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="scripts/InteractiveControl.lua" /> <specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="scripts/InteractiveWindows.lua" /> <specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="scripts/InteractiveButtons.lua" /> <specialization name="dynamicHoseRef" className="DynamicHoseRef" filename="scripts/DynamicHoseRef.lua" /> <specialization name="numberPlates" className="numberPlates" filename="numberPlates.lua"/> </specializations> <vehicleTypes> <type name="JohnDeere6RFBM" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="attacherJoints" /> <specialization name="frontloaderAttacher" /> <specialization name="lights" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="turnOnVehicle" /> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="drivable" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="aiVehicle" /> <specialization name="bunkerSiloCompacter" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> <specialization name="dynamicMountAttacher" /> <specialization name="wheelRotations" /> <specialization name="interactiveControl" /> <specialization name="interactiveWindows" /> <specialization name="interactiveButtons" /> <specialization name="dynamicHoseRef" /> <specialization name="attacherJoints" /> <specialization name="frontloaderAttacher" /> <specialization name="lights" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="speedRotatingParts" /> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="drivable" /> <specialization name="reverseDriving" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="aiVehicle" /> <specialization name="bunkerSiloCompacter" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> <specialization name="wheelRotations" /> <specialization name="numberPlates" /> </type> </vehicleTypes> <l10n> <!-- <text name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"><en>Switch IC State</en><de>IC an/abschalten</de><fr>Activer/Désactiver le CI</fr></text> --> <text name="InteractiveControl_Off"><en>Disable IC</en><de>IC ausschalten</de><fr>Désactiver le CI</fr></text> <text name="InteractiveControl_On"><en>Enable IC</en><de>IC anschalten</de><fr>Activer le CI</fr></text> <text name="ic_component_close"><en>Left Mouse Button: close %s</en><de>Linke Maustaste: %s schließen</de><fr>Clic gauche : fermer %s</fr></text> <text name="ic_component_open"><en>Left Mouse Button: open %s</en><de>Linke Maustaste: %s öffnen</de><fr>Clic gauche : ouvrir %s</fr></text> <text name="ic_button_on"><en>Left Mouse Button: activate %s</en><de>Linke Maustaste: %s anschalten</de><fr>Clic gauche : activer %s</fr></text> <text name="ic_button_off"><en>Left Mouse Button: deactivate %s</en><de>Linke Maustaste: %s ausschalten</de><fr>Clic gauche : désactiver %s</fr></text> <text name="ic_component_turn"><en>Left Mouse Button: turn %s</en><de>Linke Maustaste: %s drehen</de><fr>Clic gauche : tour %s</fr></text> <text name="ic_component_turnback"><en>Left Mouse Button: turn back %s</en><de>Linke Maustaste: %s zurückdrehen</de><fr>Clic gauche : retourner %s</fr></text> <text name="ic_button_on2"><en>Left Mouse Button: grow %s</en><de>Linke Maustaste: %s anbauen</de><fr>Clic gauche : vers le bas %s</fr></text> <text name="ic_button_off2"><en>Left Mouse Button: break down %s</en><de>Linke Maustaste: %s abbauen</de><fr>Clic gauche : hautement %s</fr></text> <text name="ic_component_turn2"><en>Left Mouse Button: drive out %s</en><de>Linke Maustaste: %s rausfahren</de><fr>Clic gauche : chasser %s</fr></text> <text name="ic_component_turnback2"><en>Left Mouse Button: run into %s</en><de>Linke Maustaste: %s reinfahren</de><fr>Clic gauche : rencontrer %s</fr></text> <text name="ic_component_turn3"><en>Left Mouse Button: wide %s</en><de>Linke Maustaste: %s breit</de><fr>Clic gauche : large %s</fr></text> <text name="ic_component_turnback3"><en>Left Mouse Button: default %s</en><de>Linke Maustaste: %s standart</de><fr>Clic gauche : niveau %s</fr></text> <text name="ic_button_on3"><en>Left Mouse Button: black %s</en><de>Linke Maustaste: %s schwarz</de><fr>Clic gauche : noir %s</fr></text> <text name="ic_button_off3"><en>Left Mouse Button: yellow %s</en><de>Linke Maustaste: %s gelb</de><fr>Clic gauche : jaune %s</fr></text> <text name="input_INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH"><en>Switch IC State</en><de>IC an/abschalten</de><fr>Activer/Désactiver le CI</fr></text> <text name="backWindow"><en>Back window</en><de>Fenster hinten</de></text> <text name="upWindow"><en>Up Window</en><de>Dachfenster</de></text> <text name="rightDoor"><en>Right door</en><de>Rechte Tür</de></text> <text name="leftDoor"><en>Left door</en><de>Linke Tür</de></text> <text name="rightMirror"><en>Right Mirror</en><de>Rechter Spiegel</de></text> <text name="leftMirror"><en>Left Mirror</en><de>Linker Spiegel</de></text> <text name="rightMirrorArm"><en>Right Mirror</en><de>Rechter Spiegel</de></text> <text name="leftMirrorArm"><en>Left Mirror</en><de>Linker Spiegel</de></text> <text name="blende"><en>Sun Visor</en><de>Sonnenblende</de></text> <text name="input_vehicleLicense"> <de><![CDATA[%s zulassen]]></de> <en><![CDATA[register %s]]></en> </text> <text name="Char142"> <de><![CDATA[Ä]]></de> <en><![CDATA[A]]></en> </text> <text name="Char153"> <de><![CDATA[Ö]]></de> <en><![CDATA[O]]></en> </text> <text name="Char154"> <de><![CDATA[Ü]]></de> <en><![CDATA[U]]></en> </text> <text name="npNorm"> <de><![CDATA[Typ wählen:]]></de> <en><![CDATA[Choose type:]]></en> </text> <text name="npCountry"> <de><![CDATA[Land wählen:]]></de> <en><![CDATA[Choose country:]]></en></text> <text name="npGerman"> <de><![CDATA[Deutschland]]></de> <en><![CDATA[Germany]]></en> </text> <text name="npAustria"> <de><![CDATA[Österreich]]></de> <en><![CDATA[Austria]]></en> </text> <text name="npDIN"> <de><![CDATA[DIN]]></de> <en><![CDATA[DIN]]></en> </text> <text name="npEURO"> <de><![CDATA[EURO]]></de> <en><![CDATA[EURO]]></en> </text> <text name="vehicleLicenseAllreadyTaken"><de><![CDATA[Dieses Kennzeichen wird bereits für %s verwendet, bitte ein anderes wählen.]]></de><en><![CDATA[This license plate already used for %s please choose another one.]]></en></text> </l10n> <inputBindings> <input name="INTERACTIVE_CONTROL_SWITCH" category="VEHICLE" key1="KEY_space" key2="" button="" device="0" mouse="" /> <input name="vehicleLicense" category="VEHICLE" key1="KEY_lctrl KEY_y" button="" /> </inputBindings> <storeItems> <storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="johnDeere6R.xml"/> </storeItems> <brands> <brand name="JOHNDEERE" title="JohnDeere" image="grafik/brand_JD.dds"/> </brands> </modDesc>
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 29
x 159

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » Fr 16. Mär 2018, 07:46

Hallo
Erstmal ein riesiges DANKE für diese Mod/Script. Super Arbeit!! :applause: :applause: :applause:
Ich habe leider ein Problem bei dem ich Hilfe bräuchte :baby:
Ich sehe ingame die Halter aber kann nicht zulassen im Hilfefenster sehe ich auch keinen befehl dazu.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Die einträge sind soweit richtig, Fehler sind auch keine da.
Hast du vlt den Ursprungsmod noch gezipt im Modordner?

Sofawolf
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon Sofawolf » Fr 16. Mär 2018, 08:30

Theoretisch ist das möglich. Müsste ich nach Feierabend mal eben nachsehen und dann melde ich mich nochmal. Vielen Dank

Mfg
Sofawolf

Sofawolf
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon Sofawolf » Fr 16. Mär 2018, 14:43

Die einträge sind soweit richtig, Fehler sind auch keine da.
Hast du vlt den Ursprungsmod noch gezipt im Modordner?
Nein habe ich NICHT drin.
Finde den Fehler einfach nicht hab nochmal alles durch gesehen :manken:

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 29
x 159

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » Fr 16. Mär 2018, 15:09

Fehler gefunden...
Du nutzt in der Vehicle.xml einen Standart Vehicle Type dadurch lädt er ihn nicht aus der modDesc...
Den durch "JohnDeere6RFBM" ersetzen ohne "" dann sollte es gehen :)

Oder die Zeile hier nehmen und ersetzen bei Zeile 2 der Vehicle.xml

<vehicle type="JohnDeere6RFBM">

Sofawolf
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon Sofawolf » Fr 16. Mär 2018, 15:38

Jetzt bekomme ich eine Error meldung.
Oder habe ich jetzt was falsch verstanden?
C:/Users/Mosa/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeere6R_FBM/i3d/johnDeere6R.i3d (1152.02) ms
Error loading camera vehicle.cameras.camera1: invalid camera node
Error loading camera vehicle.cameras.camera2: invalid camera node
Error: No cameras in xml file: C:/Users/Mosa/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeere6R_FBM/johnDeere6R.xml
Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua(96) : attempt to index a nil value

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 29
x 159

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » Fr 16. Mär 2018, 15:55

Er kann die Kameras nicht Finden...
Versuch mal den vehicleType bitte.

Spoiler

<type name="JohnDeere6RFBM" className="Vehicle" filename="%dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="attacherJoints" /> <specialization name="frontloaderAttacher" /> <specialization name="lights" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="speedRotatingParts" /> <specialization name="motorized" /> <specialization name="steerable" /> <specialization name="drivable" /> <specialization name="reverseDriving" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="aiVehicle" /> <specialization name="bunkerSiloCompacter" /> <specialization name="honk" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> <specialization name="InteractiveControl" /> <specialization name="InteractiveWindows" /> <specialization name="InteractiveButtons" /> <specialization name="DynamicHoseRef" /> <specialization name="numberPlates" /> </type>

Sofawolf
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon Sofawolf » Fr 16. Mär 2018, 16:22

Dann wird er mir erst gar nicht mehr angezeigt ingame

Error: C:/Users/Mosa/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_JohnDeere6R_FBM/modDesc.xml. vehicleTypes. .
Load mod: FS17_JohnDeere6R_FBM
Error: Missing descVersion attribute in mod FS17_JohnDeere6R_FBM

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 29
x 159

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » Fr 16. Mär 2018, 16:28

Wenn du möchtest kannst du mir gerne den Mod mal schicken. :)

Sofawolf
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon Sofawolf » Fr 16. Mär 2018, 16:33

Gerne :D
Wie und wo?

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 29
x 159

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » Fr 16. Mär 2018, 16:49

PN und [External Link Removed for Guests]

Sofawolf
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon Sofawolf » Fr 16. Mär 2018, 17:21

Hast du die pn bekommen?

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 29
x 159

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » Fr 16. Mär 2018, 18:34

Hast du die pn bekommen?
Ja hab ich

Johann311251
Rekrut
Rekrut
Germany
x 2

• Zitat

Beitragvon Johann311251 » Di 20. Mär 2018, 19:43

Hallo
Erstmal Gratullation zu eurer Arbeit macht weiter so .
Jetzt zu meinem Problem hab in mehreren Fahrzeugen das Kennzeichen eingebaut läuft auch ganz gut .
Hab das jetzt auch bei folgendem Mod versucht FS17_manTGSagroTruck hier klappt es leider nicht .
Der Kennzeichen Halter und nach dem Zulassen auch das Kennzeichen werden nicht angezeigt .Ich bedanke mich im Vorraus rechtherzlich .
log.txt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Di 20. Mär 2018, 20:42

Das sind deine Problemkinder bei dem Mod:

Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/Textures/numberPlates_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shaders/alphanumericsShader.xml'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/alphanumerics.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/SealRandomAustria.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/YearSealRandom.dds'. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shaders/vehicleShader.xml'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/SealRandom.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/Textures/numberPlateHolderRear.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shaders/emissiveLightsShader.xml'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/coronaWhite_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'.

Du hast anscheinend einen Fehler beim Importieren gemacht, am besten nochmal alle Kennzeichen raus und wieder neu rein.

Johann311251
Rekrut
Rekrut
Germany
x 2

• Zitat

Beitragvon Johann311251 » Mi 21. Mär 2018, 10:10

Das sind deine Problemkinder bei dem Mod:

Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/Textures/numberPlates_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shaders/alphanumericsShader.xml'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/alphanumerics.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/SealRandomAustria.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/YearSealRandom.dds'. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shaders/vehicleShader.xml'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/SealRandom.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/Textures/numberPlateHolderRear.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Failed to open xml file 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shaders/emissiveLightsShader.xml'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/coronaWhite_diffuse.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_Austria.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/textures/numberplate_empty_specular.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/J_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_manTGSagroTruck/shared/dirt_normal.dds'.

Du hast anscheinend einen Fehler beim Importieren gemacht, am besten nochmal alle Kennzeichen raus und wieder neu rein.

Ich glaube das Problem liegt an den Ordnern im Mod da die Ordner shaders , shareed und textures im Kennzeichen Mod alle klein geschrieben sind und im Man Agro Mod alle Gross .Frage ist wie Ich dieses umändern kann .Danke im Voraus

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 29
x 159

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » Mi 21. Mär 2018, 11:17

Ich glaube das Problem liegt an den Ordnern im Mod da die Ordner shaders , shareed und textures im Kennzeichen Mod alle klein geschrieben sind und im Man Agro Mod alle Gross .Frage ist wie Ich dieses umändern kann .Danke im Voraus
Du kannst die i3D mit einem Texteditor öffnen bevorzugt "Notepad++"
Dann siehst du in der i3D "Files" siehe spoiler, dort kannst du auch den Pfad anpassen.
Spoiler

<Files> <File fileId="2" filename="shaders/alphanumericsShader.xml" relativePath="true"/> <File fileId="10" filename="shaders/emissiveLightsShader.xml" relativePath="true"/> <File fileId="7" filename="shaders/vehicleShader.xml" relativePath="true"/> <File fileId="9" filename="shared/coronaWhite_diffuse.dds" relativePath="true"/> <File fileId="3" filename="textures/SealRandom.dds" relativePath="true"/> <File fileId="12" filename="textures/SealRandomAustria.dds" relativePath="true"/> <File fileId="4" filename="textures/YearSealRandom.dds" relativePath="true"/> <File fileId="1" filename="textures/alphanumerics.dds" relativePath="true"/> <File fileId="5" filename="textures/numberplate_empty.dds" relativePath="true"/> <File fileId="13" filename="textures/numberplate_empty_Austria.dds" relativePath="true"/> <File fileId="14" filename="textures/numberplate_empty_Austria_specular.dds" relativePath="true" colorProfile="linearRGB"/> <File fileId="6" filename="textures/numberplate_empty_specular.dds" relativePath="true" colorProfile="linearRGB"/> </Files>

JoeSil1
Private First Class
Private First Class
Germany
x 11
x 1

• Zitat

Beitragvon JoeSil1 » So 1. Apr 2018, 20:02

Moin Moin,
als allererstes einmal wollte ich Danke sagen für die ganze Arbeit die sich Blacky, die Moderatoren und alle Helfer hier machen damit aus LS ein Game wird das Spass macht.

So, das war das wichtigste, nun zu meinen kleinen Problem.
Ich habe einen ZT303 das Kennzeichenscript (numberPlates) und dem HW80-Pack das Folgekennzeichenscript (numPlatesConnect) eingebaut.
Alles ist gut und funktioniert prima.
Bis ich einen 2. HW80 an den 1. anhänge.
Dann friert das Spiel ein und nichts geht mehr.
Die Log wir gross und grösser bis ich das Spiel vom Desktop aus abwürge. Es wird folgender Fehler in der Log angezeigt:

.
.
.
E:/Daten/Games/FS17/mods/FS17_Hw80_pack/HW80/HW80.i3d (145.16) ms
Error: Running LUA method 'update'.
E:/Daten/Games/FS17/mods/FS17_Hw80_pack/numberPlatesConnect.lua:18: attempt to index field 'plates' (a nil value)
.
.
.

Es scheint so als ob der 2. Anhänger nicht das (Folge)-Kenzeichen des 1. Anhängers übernimmt.
Starte ich das Spiel neu und die Anhänger sind noch getrennt ist wieder alles gut.

Daher meine Frage ob es möglich ist das Script (numPlatesConnect) so zu ändern das auch ein 2.Objekt, also Anhänger oder Gerät, das Folgekennzeichen des 1. Objektes übernimmt.
So das z.B. die Welgerpresse und der Emsland als Ballenwagen das gleiche Kennzeichen wie der Traktor haben.

Ich weis das ich nur für jedes Gerät oder Anhänger die normale Zulassung einbauen muss und das Problem ist behoben, aber früher hat man ja fast alls über den Traktor mitversichert und an die angehängten Geräte und Anhänger nur ein Kennzeichen des Zugfahrzeugs geschraubt.

Wenn das möglich wäre, ohne zuviel Aufwand das Script zu ändern, wäre Top.

MfG
Jörg

PS: hab noch mal die ganze Log angehängt.
log.txt

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762
[UPDATE] KfZ-Kennzeichen mit manueller Zulassung 1.5.3.1

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » So 1. Apr 2018, 22:10

Ja sorry, da hatte sich tatsächlich noch ein Fehler bei den Folgekennzeichen versteckt der die Abfrage der Folgekennzeichen für Folgekennzeichen betrifft (hört sich komisch an).

Ist jetzt, aufpassen UPDATE, mit Version 1.5.3.1 behoben.

Allerdings frage ich mich weshalb du Anhängern wie dem HW80 nur ein Folgekennzeichen verpasst, also das sie eines bekommen ist ja gut und schön, kann man ja machen, aber Anhänger wie die HW80 haben normalerweise ein eigenes Kennzeichen da sie ein Straßenzulassung benötigen.

wmberliner
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
x 5
x 27

Re: [SPEC] KfZ-Kennzeichen mit manueller Zulassung 1.5.3.1

• Zitat

Beitragvon wmberliner » So 1. Apr 2018, 23:22

Hallo Blacky,

habe grade versucht das Update zuladen, bekomme nur den Fehler:

Not Found

The requested URL /lawisimu/fs17/downloads/FS17_numberPlatesSpecialization.rar was not found on this server.

Gruss Werner

Ps. Reicht es wenn ich nur die Lua tausche?

Mfg
Werner

JoeSil1
Private First Class
Private First Class
Germany
x 11
x 1
Re: [UPDATE] KfZ-Kennzeichen mit manueller Zulassung 1.5.3.1

• Zitat

Beitragvon JoeSil1 » Mo 2. Apr 2018, 01:03

Ja sorry, da hatte sich tatsächlich noch ein Fehler bei den Folgekennzeichen versteckt der die Abfrage der Folgekennzeichen für Folgekennzeichen betrifft (hört sich komisch an).

Ist jetzt, aufpassen UPDATE, mit Version 1.5.3.1 behoben.

Allerdings frage ich mich weshalb du Anhängern wie dem HW80 nur ein Folgekennzeichen verpasst, also das sie eines bekommen ist ja gut und schön, kann man ja machen, aber Anhänger wie die HW80 haben normalerweise ein eigenes Kennzeichen da sie ein Straßenzulassung benötigen.
Du hast ja recht.
Ich hab deine Kennzeichen aber das erste mal eingebaut und wollte einfach nur mal wissen wie das mit den Folgekennzeichen funktioniert, und das HW80 Pack war das erste was mir unter die Maus kam da ich nicht wusste wo ich bei der Welger Presse (die eigendlich das Folgekennzeichen kriegen sollte) das Kennzeichen hinschrauben sollte.

Und als ich dann die HW80 ausprobierte kam der Fehler, reiner Zufall.

Danke für die schnelle Reaktion und ein schönes restliche Osterwochenende.

MfG
Jörg

JoeSil1
Private First Class
Private First Class
Germany
x 11
x 1

• Zitat

Beitragvon JoeSil1 » Mo 2. Apr 2018, 11:21

Hallo Blacky,

habe grade versucht das Update zuladen, bekomme nur den Fehler:

Not Found

The requested URL /lawisimu/fs17/downloads/FS17_numberPlatesSpecialization.rar was not found on this server.

Gruss Werner

Ps. Reicht es wenn ich nur die Lua tausche?

Leider hast du recht, der Link zum Download funktioniert nicht. :schocker:

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 2. Apr 2018, 12:16

Sorry Leute, da ging was schief beim Upload, jetzt funktioniert der Link aber.

JoeSil1
Private First Class
Private First Class
Germany
x 11
x 1

• Zitat

Beitragvon JoeSil1 » Mo 2. Apr 2018, 13:04

Spitze.

Und Danke nochmal für deine Arbeit. :bow: :winner:

MfG
Jörg

atze84
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon atze84 » Sa 28. Apr 2018, 20:03

Hallo aber auch versucht die Kennzeichen in einen JD einzubauen klappte nicht. Nun habe ich genau den Black Beauty genommen wie er im Video vorkommt. Hab jeden Schritt genau wie Im Video gemacht. Fazit der Fendt is zwar als Mod im Spiel aber nicht Kaufbar. XML und Moddesc schicke ich mit hier rein. Würde mich über Hilfe freuen.

Predator88
Moderator
Moderator
Germany
x 2
x 4

• Zitat

Beitragvon Predator88 » So 29. Apr 2018, 11:57

Also wenn der Mod im Spiel ist und dennoch nicht kaufbar dann sollte normalerweise ein Fehler in der Log-Datei auftauchen, also am besten einmal die komplette LOG Datei mit anhängen damit man sich das mal ansehen kann.

FL: 3 - 9 Uhr - Klauen Formation auflösen - Bomber Geleitschutz bis Zielstation geben
W3: verstanden - erwarte weiteren Begleitschutz
FL: keiner mehr da, nur wir Beide - Arschbacken zusammen kneifen und durch
W3: ach wer braucht auch Begleitschutz bei den paar 100 Gegnern
FL: Mirko - Schnauze - schieß einfach - irgendwas triffst du schon
W3: wo ist die verdammte Station?
FL: Fuck - falscher Sektor - nix wie raus hier - Nordtor, ne Süd - ach verdammt Sektormitte, Sprungantrieb hochfahren

atze84
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon atze84 » Mo 30. Apr 2018, 16:17

DAS IST DIE LOG ,DA STEHT WAS VON WHEELROTATION HABE DA ABER NICX VERÄNDERT
LOG-FILE
GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i3-5005U CPU @ 2.00GHz
Memory: 8106 MB
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA GeForce 920M
Version: 20.19.15.4642 (28.3.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1366 x 768
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.500000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.0 b1822
Available Languages: de
Language: de
Time: 2018-04-30 16:14:02
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load mod: fendt900BlackBeauty (Version: 1.0)
Error: Vehicle types unknown specialization fendt900BlackBeauty.wheelRotation
dataS/cameraPath01.i3d (0.15) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.19) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.15) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (18.03) ms
data/sky/rain.i3d (2.17) ms
data/sky/hail.i3d (1.73) ms
data/sky/dust.i3d (1.40) ms
data/maps/map01.i3d (2560.47) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (2.27) ms
Disabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (82.87) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (57.36) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (63.70) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (31.18) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (86.45) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (39.83) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (59.37) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (59.31) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (10.60) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (6.97) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (3.28) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (3.28) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (2.56) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (4.43) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (32.53) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (13.86) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (17.52) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (15.50) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (16.46) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (466.44) ms
Error loadVehicle: unknown type 'fendt900BlackBeauty.tractor_reverseDriving_numberPlates' in 'C:/Users/j_wei/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fendt900BlackBeauty/fendt900BlackBeauty.xml'
Error loadVehicle: unknown type 'fendt900BlackBeauty.tractor_reverseDriving_numberPlates' in 'C:/Users/j_wei/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/fendt900BlackBeauty/fendt900BlackBeauty.xml'
Physics System
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Audio System
Render System
Renderer: NVIDIA GeForce 920M
Version: 20.19.15.4642 (28.3.2017)
Info: Effective window resolution 1366 x 768
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Medium (forced)
View Distance Factor: 1.000000
Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
Shader Quality: 1
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 1.000000
Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.0 b1822
Time: 2018-04-30 16:15:11
Load mod: fendt900BlackBeauty (Version: 1.0)

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 30. Apr 2018, 17:21

Ok, aber das nächste Mal die Log-Ausgabe bitte in die [ log ] Tags setzen, ist übersichtlicher.

Das hier:
  • Error: Vehicle types unknown specialization fendt900BlackBeauty.wheelRotation
ist der Fehler den der Fendt wirft, da fehlt ihm eine Spezialisierung, ist in der ModDesc im VehicleType scheinbar zugewiesen aber nicht vorhanden.

atze84
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon atze84 » Mo 30. Apr 2018, 17:51

Ich habe ihn gelöscht möchte das nochmal machen. ja der vehicle typ wa wie in deinem Video beschrieben tractor_reversedriving_numberPlates

atze84
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon atze84 » Mo 30. Apr 2018, 17:58

Hier die Moddesc und als Anhang die xml
LOG-FILE
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="31">
<author>GIANTS Software</author>
<version>1.0</version>
<title>
<en>Fendt 900 Vario Black Beauty</en>
</title>
<description>
<en>
<![CDATA[Fendt 900 Vario Black Beauty]]>
</en>
<de>
<![CDATA[Fendt 900 Vario Black Beauty]]>
</de>
</description>
<iconFilename>icon_fendt900BlackBeauty.png</iconFilename>
<multiplayer supported="true" />
<l10n>
<text name="input_vehicleLicense"> <de><![CDATA[%s zulassen]]></de> <en><![CDATA[register %s]]></en> </text>
<text name="Char142"> <de><![CDATA[Ä]]></de> <en><![CDATA[A]]></en> </text>
<text name="Char153"> <de><![CDATA[Ö]]></de> <en><![CDATA[O]]></en> </text>
<text name="Char154"> <de><![CDATA[Ü]]></de> <en><![CDATA]></en> </text>
<text name="npNorm"> <de><![CDATA[Typ wählen:]]></de> <en><![CDATA[Choose type:]]></en> </text>
<text name="npCountry"> <de><![CDATA[Land wählen:]]></de> <en><![CDATA[Choose country:]]></en></text>
<text name="npGerman"> <de><![CDATA[Deutschland]]></de> <en><![CDATA[Germany]]></en> </text>
<text name="npAustria"> <de><![CDATA[Österreich]]></de> <en><![CDATA[Austria]]></en> </text>
<text name="npDIN"> <de><![CDATA[DIN]]></de> <en><![CDATA[DIN]]></en> </text>
<text name="npEURO"> <de><![CDATA[EURO]]></de> <en><![CDATA[EURO]]></en> </text>
<text name="vehicleLicenseAllreadyTaken"><de><![CDATA[Dieses Kennzeichen wird bereits für
%s
verwendet, bitte ein anderes wählen.]]></de><en><![CDATA[This license plate already used for
%s
please choose another one.]]></en></text>
</l10n>
<inputBindings>
<input name="vehicleLicense" category="VEHICLE" key1="KEY_lctrl KEY_y" button="" />
</inputBindings>
<specializations>
<specialization name="numberPlates" className="numberPlates" filename="numberPlates.lua"/>
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="tractor_reverseDriving_numberPlates" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="frontloaderAttacher" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="speedRotatingParts" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="drivable" />
<specialization name="reverseDriving" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="aiVehicle" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="wheelRotation" />
<specialization name="numberPlates" />
</type>
</vehicleTypes>
<storeItems>
<storeItem xmlFilename="fendt900BlackBeauty.xml"/>
</storeItems>
</modDesc>

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 30. Apr 2018, 18:33

Ja aber noch immer gilt: Spezialisierung wheelRotation ist nicht vorhanden.
Falls du eventuell die originale Spezialisierung meinst, die nennt sich wheelRotations.

atze84
Private First Class
Private First Class
Germany
x 1

• Zitat

Beitragvon atze84 » Di 1. Mai 2018, 12:07

Danke Blacky das war der Fehler :-)

LSZOCKER66
Private First Class
Private First Class
Germany

• Zitat

Beitragvon LSZOCKER66 » Di 31. Jul 2018, 12:05

Ich habe ein Problem.
Ich habe alles wie im Video eingebaut er wird mir im spiel auch angezeigt aber ich kann ihn nicht kaufen. Die Log ist fehlerfrei bis auf einen Eintrag:
LOG-FILE
Error loadVehicle: unknown type 'FS17_Case_IH_Puma[log]
_CVX.CasePumaCVX_numberplate' in 'C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Case_IH_Puma_CVX/caseIHPumaCVX.xml'

Jetzt ist meine frage was ich da machen muss um es zu beheben.

Danke im Vorraus

Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
x 60
x 288

• Zitat

Beitragvon Marcus » Di 31. Jul 2018, 16:25

Ich habe ein Problem.
Ich habe alles wie im Video eingebaut er wird mir im spiel auch angezeigt aber ich kann ihn nicht kaufen. Die Log ist fehlerfrei bis auf einen Eintrag:
LOG-FILE
Error loadVehicle: unknown type 'FS17_Case_IH_Puma[log]
_CVX.CasePumaCVX_numberplate' in 'C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Case_IH_Puma_CVX/caseIHPumaCVX.xml'

Jetzt ist meine frage was ich da machen muss um es zu beheben.

Danke im Vorraus
Du musst nicht das Fahrzeug umbenennen sondern den Vehicle Type in der xml und der ModDesc. Den Fahrzeugnamen kannst du so lassen wie er war.

in der xml Zeile 2:
<vehicle type="tractor"> in <vehicle type="tractorNP">

und in der Moddesc unter <vehicleTypes>:
<type name="tractorNP" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="..." />
</type>

LSZOCKER66
Private First Class
Private First Class
Germany

• Zitat

Beitragvon LSZOCKER66 » Di 31. Jul 2018, 18:13

Hab ich so geändert wie du gesagt hast und ich habe den fehler immer noch

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Di 31. Jul 2018, 21:08

Häng doch bitte mal die komplette LOG an, es gibt normalerweise über diesem Eintrag noch mindestens eine weitere Fehlermeldung und genau die sagt dir was falsch ist.

LSZOCKER66
Private First Class
Private First Class
Germany

• Zitat

Beitragvon LSZOCKER66 » Di 31. Jul 2018, 22:40

LOG-FILE
[box]GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-8700 CPU @ 3.20GHz
Memory: 16308 MB
Physics System
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Logitech G29 Driving Force Racing Wheel USB
Name: Logitech Extreme 3D Pro USB
Name: Saitek Side Panel Control Deck
Audio System
Render System
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1080
Version: 23.21.13.8873 (18.12.2017)
Info: Effective window resolution 1360 x 749
Started 6 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom High
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.200000
Terrain LOD Distance Factor: 1.100000
Foliage View Distance Factor: 2.000000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 2.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.400000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 10
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1841
Time: 2018-07-31 22:35:04
Load dlc: pdlc_bigBudPack (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_modernClassicsDLC (Version: 1.0.0.0)
Load dlc: pdlc_platinumEdition (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_ropaPack (Version: 1.0.1.0)
Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.1)
Load mod: Claas_Lexion580 (Version: 0.1)
Load mod: disableVehicleCameraCollision (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_AloeFrontloader (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FBM17_Amazone_Sprayer_Pack (Version: 2.5.0.1)
Load mod: FBM17_Bogballe3PointSpreaders_BC6 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FBM17_claasLiner4000 (Version: 1.0)
Load mod: FBM17_DeutzAgroStar_638_Puma (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_deutzFahrSerie7StageIVPuma (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FBM17_KirchnerKTW9224TR_oG_Set_Kalijostro (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_KroneTX460D_TX560D_oG_Set_Kalijostro (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_Lochmann_SP77 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_MBtrac (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FBM17_MBtracKlein (Version: 2.2.0.0)
Load mod: FBM17_Monosem_NGPlusM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_PoettingerTop462 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_ReischRD80 (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FBM17_rsm161AgriPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FBM17_TeraVitesse_CFS (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_VogelNoot_1050Vario_XSPro_plus (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM_NH_T7000Series (Version: 1.0)
Load mod: FendtFavorit500C_v4 (Version: 4.0)
Load mod: Fendt_900_Vario_S4 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FlieglDPW_Pack (Version: 1.0.0.5)
Load mod: FS17Contest_Annaburger_HTS_22_79_MultiLand (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17Contest_BSS_PS2 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_deTerraItalica (Version: 2.0.0.1)
Load mod: FS17Contest_Fendt_1000_SERIES (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_FENDT_800_Favorit (Version: 1.0)
Load mod: FS17Contest_newHolland_1X0_90 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_Rogedi (Version: 1.0)
Load mod: FS17Contest_SMS_CV600P (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_SprayerAddon (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_TajfunEGV80AHK_50k (Version: 1.0)
Load mod: FS17JohnDeere7530SeriesFullPack (Version: 4.0)
Load mod: FS17_14mRegalset (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_AgroMaszAT (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_AgroMaszBM (Version: 1.0.5.0)
Load mod: FS17_AgroMaszPO5 (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_AgroMaszSP200 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Agromatax_DollyKing (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_AIVehicleExtension (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Akpil_Bulwa_2 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_allowFillTriggerForTrailer (Version: 1.0)
Load mod: FS17_AloeFrontladerTools (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_AlpegoKF7300 (Version: 2.0.1.0)
Load mod: FS17_AltecM44SR (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_amazoneEDX6000 (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_amazonePantera (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Amazone_D9_Super_Pack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Amazone_UX5200Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Amazone_ZAM (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_AnimatedObjectDoorFix (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_animatedPTO (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Annaburger_HTS_22_79_MultiLand (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Annaburger_HTS_24_27 (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_Arocs (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_ArtMechanic_LS540 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Assaloni_Tecna30 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_autoSanD47 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Axe (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_bagBrother (Version: 1.0)
Load mod: FS17_BaleStacks_placeable (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_BaleStorageHD_placeable (Version: 1.0.2.0)
Load mod: FS17_BaleStorage_placeable (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_BBM_RoadGrader (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_bergmannTSW4190 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Betimax_RDS_6000_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Big_Brute_425_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Biobeltz_SB_300 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_BoardStorage_placeable (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_Bobcat863Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_brantnerDPW18000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_BresselLadePack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_BrunsMBA12000_console (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Bsm_4000_H (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Bsm_850_Hook (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_Bsm_950_Legende (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_BSS_P73SH (Version: 0.2.0.0)
Load mod: FS17_BSS_P93SH (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_BuyBales (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_case721fxr (Version: 1.3.1.0)
Load mod: FS17_CaseIH1455XL (Version: 1.0)
Load mod: FS17_caseIHMagnumCVX (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_CaseIHMaxxum (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_CaseIHPuma165CVX (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Case_IH_Puma_CVX (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Case_Optum_CVX (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Challenger_MT800E (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_ClaasKawecoCarat180TD (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ClaasLexion600BeastFullPack (Version: 2.0)
Load mod: FS17_ClaasMegaPack (Version: 2.0.1.0)
Load mod: FS17_ClaasXerion5000V6NeueFinale (Version: 6.0)
Load mod: FS17_CLAAS_Axion_800 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_CLAAS_Axion_900 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition (Version: 2.0.1.0)
Load mod: FS17_Claas_Scorpion_7055 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_CombineAddOn (Version: 1.0.3)
Load mod: FS17_CombineSignals (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_CotechFE108 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_CSZ_set (Version: 11.3.0.0)
Load mod: FS17_DammannProfiClaas5036 (Version: 1.0.2)
Load mod: FS17_DammannProfiClaasTandem (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_DCK_FollowMe (Version: 1.2.1.40)
Load mod: FS17_DCK_Glance (Version: 1.0.3.40)
Load mod: FS17_DeutzAgrostar_471_to_631_Set_ME (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_DeutzCondimaster (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_deutzFahrCondimaster8331 (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_DeutzTTV7Series (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Deutz_Fahr_9_Series (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_dirtyRain (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_DJI_Phantom_2 (Version: 1.0/2017)
Load mod: FS17_DrawMixerWagon (Version: 17.0.1)
Load mod: FS17_DuevelsdorfGrasslandHarrow (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Duraplas10K (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Duraplas25K (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Eicher2070KoenigstigerPrototype (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FarmingClassics (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FarmingTablet (Version: 2.3.2.0)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_Animalstatus (Version: 1.2)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_BunkerSiloOverview (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_FactoryExtension (Version: 1.2)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_FarmSiloSystem (Version: 1.2)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_Horsch (Version: 1.1)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_StorageOverview (Version: 1.2.0.1)
Load mod: FS17_fendt800 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Fendt800_S4 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Fendt820VarioTMS (Version: 1.4.0.0)
Load mod: FS17_FendtFarmer30xLSA (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_FendtFarmer31xLSA (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_fendtHarvesterPackage (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_Fendt_1050 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FENDT_800_VARIOS4_Ago_V1001 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_FENDT_900_Favorit_Vario (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_fieldShed_PLACEABLE (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FilltriggerTools (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_fineTimescaleAdjustment (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_flieglSTF25000VC_Holmer_ready (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_flieglSTF25000VC_HS (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_ASW_271_Panther (Version: 1.4.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_ASW_381 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_Balefork (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_fliegl_shovel2000 (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_ForRealModule01_FruchtzerstoerungNEU (Version: 1.0.4.1)
Load mod: FS17_ForRealModule02_TireDirt (Version: 1.0.2.0)
Load mod: FS17_ForRealModule03_BodenmodifikationNEU (Version: 1.0.4.0)
Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0)
Load mod: FS17_Fortschritt_E516_Pack (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_fortunaFTM200_6_0 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FruitTrees_console (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FST99Service (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_FuelUsageDisplay (Version: 3.9.0.0)
Load mod: FS17_Gallignani9250SL (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Gamsting (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_garantFieldContainer_Holmer_ready (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_garantFieldContainer_HS (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GearboxAddon (Version: 3.1.0.1)
Load mod: FS17_GemeindeRade_Reloaded (Version: 3.0.1.0)
Load mod: FS17_GEO_Bohemian_Moravian_Highlands (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GEO_Poland (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GEO_SachsenErzg (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_gomaTank (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Goweil_LT_Master (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Goweil_RBA_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GreenMowing (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GrimmeMaxtron620 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_handbrake (Version: 1.5.3.1 A)
Load mod: FS17_HauerBaleFork (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_HauerWeights (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_HelperAdmin (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_holarasStego (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_holmerPack_V2 (Version: 2.6.0.0)
Load mod: FS17_horschAgrovation (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_horschAgrovationVehicles (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_hoseSystem (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_HW80V4_2 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Hw80_pack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_HW80_PackColor (Version: 1.0.1.3)
Load mod: FS17_IHC_644 (Version: 2.3.2.0)
Load mod: FS17_IHC_744 (Version: 1.3.2.0)
Load mod: FS17_IHC_844 (Version: 1.2.2.0)
Load mod: FS17_InoElite270 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_itRunnerPack (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_AzuritH (Version: 2.8.0.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Dolomit (Version: 2.8.0.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Gigant (Version: 2.4.5.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Heliodor9 (Version: 2.5.6.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Kompaktor_K (Version: 2.8.0.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Kompaktor_S (Version: 2.5.6.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Zirkon12_K (Version: 2.6.1.0)
Load mod: FS17_JCB435S (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere6000_TenSeries (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere690 (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere7030 (Version: 1.1)
Load mod: FS17_JohnDeere8000V4FinalBeastUpdate (Version: 4.0)
Load mod: FS17_JohnDeereEigenbaugewicht (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeereGewicht (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeereT670iFinaleV4 (Version: 4.0)
Load mod: FS17_JohnDeere_6Series (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere_MowerPack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_John_Deere_7010_CGJ (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_joskinBetimaxRDS7500 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Joskin_Trans_7000_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_kawecoPackage (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kaweco_OptiDisc (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kaweco_Tandem (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_KeyboardSteer (Version: 2.2.0.0)
Load mod: FS17_kirovets (Version: 2.0.0.1)
Load mod: FS17_Kirovets700A (Version: 2.2.0.1)
Load mod: FS17_KockerlingJockey600 (Version: 1.1)
Load mod: FS17_Kockerling_Allrounder_Profiliner_850 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_koeckerlingAllrounder500 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kolaszewski_Set (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_kotteFRP145 (Version: 1.0.2.1)
Load mod: FS17_KotteGarantPT20000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.0.0.8)
Load mod: FS17_KramerKL30Series (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Krampe_DA34_Roadrunner (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kroeger_HKD302OL (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_Kroeger_TDK302OL (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_krogerAgrolinerHKD_150 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_KroneBigPack120_80 (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_KroneHeckgewicht (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_KroneKWT11x22 (Version: 1.0)
Load mod: FS17_KroneUltimaCF155XC (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Krone_BigX_580_Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Krone_BiGX_Series (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Krone_Pack_DH_V2 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_KrukowiakZ437 (Version: 1.6.0.0)
Load mod: FS17_kuhnVB2190 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Kuhn_GA_8521 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kuhn_Profile_Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Lehndorf_Final (Version: 2.0)
Load mod: FS17_LemkenDiamant12 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LemkenZirkon10_300 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Lemken_Heliodor_9_600_KA (Version: 1.2.1.0)
Load mod: FS17_LightAddon (Version: 2.0.1)
Load mod: FS17_LightHudAddon (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LiquidManureTankPlaceable (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LiquidManureTextureFix (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_lizardFloodLightTrailer (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_lizardRoadRage (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_lizardRumblerVan (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_lizardRumblerVan_workshop (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LoneOakFarm (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LongerLogCuts (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Lossberg (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_LPGMountainHallPLACEABLE (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LS540 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_LZD_BigBag (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_manTGSagroTruck (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_manualAttaching (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_ManualCover (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MAN_37_403_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MAN_ForestPack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MasseyFerguson6600 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MasseyFerguson7400 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_McHale998 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_mCompanyGraphics (Version: 1.0)
Load mod: FS17_MeasureHelp (Version: 2.0)
Load mod: FS17_Mecklenburg_Vorpommern (Version: 2.2.3)
Load mod: FS17_MerloP417 (Version: 3.0.0.0)
Load mod: FS17_metalFachU741 (Version: 1.1.1.0)
Load mod: FS17_MetalFach_Z560 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_metaltechsilorollerpack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MetalTechTB8 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_metaltechTS16 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_metaltechTS22 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MetalTech_DB_Pack (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_MetsjoMid_DT (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_MeyerKB2000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Meyer_Komfortballast_KB_Pack (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_MF8700USA (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MF_Old_Generation (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_MilkTank (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Money_Cheat (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MoreStraw (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_More_Material (Version: 1.5.0.0)
Load mod: FS17_MoroRaptorEXA_V1002_AGO (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_MoroRaptorPNT_V1001_AGO (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_MoroRaptorQRV_V1001_AGO (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_MP_Placeable_toolbox (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MZH (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_NewHollandCR9_90_40YearsEdition (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_newHollandLM742 (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_newHollandT6Tier4a (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_newHollandT7Tier4a (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_newHollandWeight (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_NewHolland_Headers (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_NewHolland_S_40_series (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_NH_TSSeries (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_No_HUD (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_oldFashionedTipper (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_OldForageWagons (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Old_Shed_Pack_placeable (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_PagliariB350 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_PeeconBiga (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_PGR_BRUZDA (Version: 2.0.1.9)
Load mod: FS17_PGR_Sliwno (Version: 1.0.0)
Load mod: FS17_placeableFuelStation (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_placeableliquidFertilizer (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_placeableRefillStation (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Placeable_Hall_Model120_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Placeable_MP_Windmill (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Poettinger_Gruenland_Pack (Version: 1.7.0.0)
Load mod: FS17_POMBrodnicaALFA3 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_powerLights (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_PronarT680 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ProSeed (Version: 1.0.1.3)
Load mod: FS17_Rabaud_Xylor_BsM (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_rabeBluebirdGH (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_RM_soilCompaction (Version: 0.0.0.1)
Load mod: FS17_RM_UltimaFix (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ROCRT1000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_roewerEquipment_PC (Version: 1.0)
Load mod: FS17_RollandRP9006LCH (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Roll_off_Container (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Ropa_Panther (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_Ropa_Tiger6 (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_Saegewerk_placeable (Version: 1.3)
Load mod: FS17_SaphirGE601 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_saphirGS603 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_SaphirPlowStar (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_saphirSilagePack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_SaphirWeightsPackage (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_sawdust (Version: 1.2.2.0)
Load mod: FS17_shedPackage (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_slow_bee_placeable (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_SpectatorMode (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_SpeedPlayer (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_SprayerPack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_Stego500 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_SteyrProfi (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_StollSuperFrontloader (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_strautmann_PS2201 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_StrawBlower_Gyrax_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_StubbleCultivator (Version: 1.2)
Load mod: FS17_StubblePlough (Version: 1.2)
Load mod: FS17_Suer800 (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_T93_Gritters (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_T93_WaterTrailerFix (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Talbach (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_TAM_ShiftableWeight (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_TankTechPack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_TARDIS (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU (Version: 2.0.2.2)
Load mod: FS17_TowBar (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_TreeMarker (Version: 1.0)
Load mod: FS17_Trinity (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_UniaPilmetRex2518 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Universal445DTC_50k (Version: 1.1.2)
Load mod: FS17_UniversalLGS (Version: 1.1)
Load mod: FS17_universalShippingTray (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ursus1222 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ursus912 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ursus914 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ursusC385A (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Vaderstad_XL625 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_vaederstadTopDown500 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Vaederstad_Pack (Version: 2.0.0.1)
Load mod: FS17_Valmet02 (Version: 1.1.5.0)
Load mod: FS17_Valmet04 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_VarioSpreadingWidth (Version: 1.0)
Load mod: FS17_veenhuisW400_pc (Version: 1.1.1.0)
Load mod: FS17_Veenhuis_Integral30000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_viconRV2190 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_VogelNootHeros1000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Welger_ap730 (Version: 1.0)
Load mod: FS17_Westeel_Silo_Extension (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_WoolStorage_placeable (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_zetor8011 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_zetor8045 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_zetorCrystal12045_ (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_zetorFrontloader (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ZT323 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_zunhammerSKE18_HS (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS2017_FinalVersionJD7530 (Version: 3.0)
Load mod: FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast (Version: 2.0)
Load mod: Hopfach_v9 (Version: 9.9.9)
Load mod: HoT_Krone_Emsland (Version: 1.0.0.0)
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_Regal_GE_1_2/modDesc.xml'.
Load mod: HoT_Regal_GE_1_2
Error: Missing descVersion attribute in mod HoT_Regal_GE_1_2
Load mod: HoT_WelgerAP730wc (Version: 1.0)
Load mod: HW80shav3 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: JD8020Serie_Final_Fix (Version: 4.0)
Load mod: JD8030SerieFinal_FS17 (Version: 4.0)
Load mod: JD_Attachments_Black (Version: 1.1.1.Mr)
Load mod: JD_Attachments_Green (Version: 2.4)
Load mod: JD_Frontloader_H480_Black (Version: 1.0.0.5)
Load mod: JD_Frontloader_H480_Green (Version: 1.1.1.Mr)
Load mod: JohnDeere7030SpecialV12WeltDE (Version: 1.2)
Load mod: JohnDeere_6R_R_Serie (Version: 3.1)
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/konsole/modDesc.xml'.
Load mod: konsole
Error: Missing descVersion attribute in mod konsole
Load mod: LS17_enginebrake (Version: 2.0)
Load mod: MapAutosave_LS17 (Version: 2.0.1)
Load mod: MBTrac_gross_Hami02_fixed_DH (Version: 1.0.0.1)
Load mod: NEWJD8030SerieFinal_FS17 (Version: 4.0)
Load mod: PickupTwinPack_FS17 (Version: 1.0)
Load mod: PL_Grassland_Injector_DH (Version: 1.0.0.0)
Load mod: STRAUTMANN_PS3401_MoreRealistic_V1 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: texasnw (Version: 1.0.0)
Load mod: TM_JohnDeere_8R (Version: 2)
Load mod: TM_JohnDeere_8R_V3 (Version: 3)
Warning: Duplicate l10n entry 'RUL_Standard' in mod 'TM_JohnDeere_8R_V3'. Ignoring this defintion.
Load mod: TM_John_Deere_7R (Version: 2)
Warning: Duplicate l10n entry 'steeringWheel rotation' in mod 'TM_John_Deere_7R'. Ignoring this defintion.
Load mod: Weidemann_by_HoFFi (Version: 1.0.1.1)
Load mod: World_Challenge (Version: 1.1.0.0)
Warning: Duplicate l10n entry 'input_LIGHTSWITCH_CLICK' in mod 'World_Challenge'. Ignoring this defintion.
Load mod: ZZZ_BGAextension (Version: 4.00)
Load mod: ZZZ_Courseplay (Version: 5.02.00057)
Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)
Load mod: ZZZ_fastForward (Version: 2.1)
Load mod: ZZZ_GPS (Version: 5.01)
Warning (performance): Texture C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_MeyerKB2000/store.png raw format.
Error: Vehicle types unknown specialization FS17_Case_IH_Puma_CVX.numberPlatesConnect
--- loading MoneyCheat Mod by Silas770
dataS/cameraPath01.i3d (0.07) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.07) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.05) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (8.74) ms
data/sky/rain.i3d (1.18) ms
data/sky/hail.i3d (0.69) ms
data/sky/dust.i3d (0.56) ms
data/maps/map01.i3d (1285.54) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.84) ms
Disabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (43.70) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (30.21) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (33.25) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (16.12) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (46.17) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (19.53) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (27.08) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (28.44) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (2.04) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (5.03) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (1.32) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (4.12) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.35) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.86) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (19.92) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (9.84) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (10.39) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (10.43) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (10.68) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (203.38) ms
money added: 9999999999 €
Error loadVehicle: unknown type 'FS17_Case_IH_Puma_CVX.CasePumaCVX_NP' in 'C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Case_IH_Puma_CVX/caseIHPumaCVX.xml'
Physics System
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Logitech G29 Driving Force Racing Wheel USB
Name: Logitech Extreme 3D Pro USB
Name: Saitek Side Panel Control Deck
Audio System
Render System
Renderer: NVIDIA GeForce GTX 1080
Version: 23.21.13.8873 (18.12.2017)
Info: Effective window resolution 1360 x 749
Started 6 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Custom High
View Distance Factor: 1.100000
Shadow Quality: 2.000000 Size: 4096 Filter-Size: 16
Shader Quality: 3
Skip Mipmaps: 0
LOD Distance Factor: 1.200000
Terrain LOD Distance Factor: 1.100000
Foliage View Distance Factor: 2.000000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 2.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.400000
Tyre Tracks Segments Factor: 2.000000
Max. Number of Shadow Lights: 10
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1841
Time: 2018-07-31 22:36:46
Load dlc: pdlc_bigBudPack (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_kuhnPack (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_modernClassicsDLC (Version: 1.0.0.0)
Load dlc: pdlc_platinumEdition (Version: 1.1.0.0)
Load dlc: pdlc_ropaPack (Version: 1.0.1.0)
Load dlc: pdlc_strawHarvestAddon (Version: 1.1)
Load mod: Claas_Lexion580 (Version: 0.1)
Load mod: disableVehicleCameraCollision (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_AloeFrontloader (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FBM17_Amazone_Sprayer_Pack (Version: 2.5.0.1)
Load mod: FBM17_Bogballe3PointSpreaders_BC6 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FBM17_claasLiner4000 (Version: 1.0)
Load mod: FBM17_DeutzAgroStar_638_Puma (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_deutzFahrSerie7StageIVPuma (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FBM17_KirchnerKTW9224TR_oG_Set_Kalijostro (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_KroneTX460D_TX560D_oG_Set_Kalijostro (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_Lochmann_SP77 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_MBtrac (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FBM17_MBtracKlein (Version: 2.2.0.0)
Load mod: FBM17_Monosem_NGPlusM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_PoettingerTop462 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_ReischRD80 (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FBM17_rsm161AgriPack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FBM17_TeraVitesse_CFS (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM17_VogelNoot_1050Vario_XSPro_plus (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FBM_NH_T7000Series (Version: 1.0)
Load mod: FendtFavorit500C_v4 (Version: 4.0)
Load mod: Fendt_900_Vario_S4 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FlieglDPW_Pack (Version: 1.0.0.5)
Load mod: FS17Contest_Annaburger_HTS_22_79_MultiLand (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17Contest_BSS_PS2 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_deTerraItalica (Version: 2.0.0.1)
Load mod: FS17Contest_Fendt_1000_SERIES (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_FENDT_800_Favorit (Version: 1.0)
Load mod: FS17Contest_newHolland_1X0_90 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_Rogedi (Version: 1.0)
Load mod: FS17Contest_SMS_CV600P (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_SprayerAddon (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17Contest_TajfunEGV80AHK_50k (Version: 1.0)
Load mod: FS17JohnDeere7530SeriesFullPack (Version: 4.0)
Load mod: FS17_14mRegalset (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_AgroMaszAT (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_AgroMaszBM (Version: 1.0.5.0)
Load mod: FS17_AgroMaszPO5 (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_AgroMaszSP200 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Agromatax_DollyKing (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_AIVehicleExtension (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Akpil_Bulwa_2 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_allowFillTriggerForTrailer (Version: 1.0)
Load mod: FS17_AloeFrontladerTools (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_AlpegoKF7300 (Version: 2.0.1.0)
Load mod: FS17_AltecM44SR (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_amazoneEDX6000 (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_amazonePantera (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Amazone_D9_Super_Pack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Amazone_UX5200Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Amazone_ZAM (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_AnimatedObjectDoorFix (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_animatedPTO (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Annaburger_HTS_22_79_MultiLand (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Annaburger_HTS_24_27 (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_Arocs (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_ArtMechanic_LS540 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Assaloni_Tecna30 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_autoSanD47 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Axe (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_bagBrother (Version: 1.0)
Load mod: FS17_BaleStacks_placeable (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_BaleStorageHD_placeable (Version: 1.0.2.0)
Load mod: FS17_BaleStorage_placeable (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_BBM_RoadGrader (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_bergmannTSW4190 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Betimax_RDS_6000_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Big_Brute_425_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Biobeltz_SB_300 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_BoardStorage_placeable (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_Bobcat863Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_brantnerDPW18000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_BresselLadePack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_BrunsMBA12000_console (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Bsm_4000_H (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Bsm_850_Hook (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_Bsm_950_Legende (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_BSS_P73SH (Version: 0.2.0.0)
Load mod: FS17_BSS_P93SH (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_BuyBales (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_case721fxr (Version: 1.3.1.0)
Load mod: FS17_CaseIH1455XL (Version: 1.0)
Load mod: FS17_caseIHMagnumCVX (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_CaseIHMaxxum (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_CaseIHPuma165CVX (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Case_IH_Puma_CVX (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Case_Optum_CVX (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Challenger_MT800E (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_choppedStraw (Version: 1.0.0.7)
Load mod: FS17_ClaasKawecoCarat180TD (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ClaasLexion600BeastFullPack (Version: 2.0)
Load mod: FS17_ClaasMegaPack (Version: 2.0.1.0)
Load mod: FS17_ClaasXerion5000V6NeueFinale (Version: 6.0)
Load mod: FS17_CLAAS_Axion_800 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_CLAAS_Axion_900 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Claas_Lexion_700_Stage_IV_MW_Edition (Version: 2.0.1.0)
Load mod: FS17_Claas_Scorpion_7055 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_CombineAddOn (Version: 1.0.3)
Load mod: FS17_CombineSignals (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_CotechFE108 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_CSZ_set (Version: 11.3.0.0)
Load mod: FS17_DammannProfiClaas5036 (Version: 1.0.2)
Load mod: FS17_DammannProfiClaasTandem (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_DCK_FollowMe (Version: 1.2.1.40)
Load mod: FS17_DCK_Glance (Version: 1.0.3.40)
Load mod: FS17_DeutzAgrostar_471_to_631_Set_ME (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_DeutzCondimaster (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_deutzFahrCondimaster8331 (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_DeutzTTV7Series (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Deutz_Fahr_9_Series (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_dirtyRain (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_DJI_Phantom_2 (Version: 1.0/2017)
Load mod: FS17_DrawMixerWagon (Version: 17.0.1)
Load mod: FS17_DuevelsdorfGrasslandHarrow (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Duraplas10K (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Duraplas25K (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Eicher2070KoenigstigerPrototype (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FarmingClassics (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FarmingTablet (Version: 2.3.2.0)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_Animalstatus (Version: 1.2)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_BunkerSiloOverview (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_FactoryExtension (Version: 1.2)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_FarmSiloSystem (Version: 1.2)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_Horsch (Version: 1.1)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_StorageHouse (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FarmingTabletAPP_StorageOverview (Version: 1.2.0.1)
Load mod: FS17_fendt800 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Fendt800_S4 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Fendt820VarioTMS (Version: 1.4.0.0)
Load mod: FS17_FendtFarmer30xLSA (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_FendtFarmer31xLSA (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_fendtHarvesterPackage (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_Fendt_1050 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FENDT_800_VARIOS4_Ago_V1001 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_FENDT_900_Favorit_Vario (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_fieldShed_PLACEABLE (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FilltriggerTools (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_fineTimescaleAdjustment (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_flieglSTF25000VC_Holmer_ready (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_flieglSTF25000VC_HS (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_ASW_271_Panther (Version: 1.4.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_ASW_381 (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Fliegl_Balefork (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_fliegl_shovel2000 (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_ForRealModule01_FruchtzerstoerungNEU (Version: 1.0.4.1)
Load mod: FS17_ForRealModule02_TireDirt (Version: 1.0.2.0)
Load mod: FS17_ForRealModule03_BodenmodifikationNEU (Version: 1.0.4.0)
Load mod: FS17_ForRealModule03_GroundResponse (Version: 1.0.4.0)
Load mod: FS17_Fortschritt_E516_Pack (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_fortunaFTM200_6_0 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FruitTrees_console (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_FST99Service (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_FuelUsageDisplay (Version: 3.9.0.0)
Load mod: FS17_Gallignani9250SL (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Gamsting (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_garantFieldContainer_Holmer_ready (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_garantFieldContainer_HS (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GearboxAddon (Version: 3.1.0.1)
Load mod: FS17_GemeindeRade_Reloaded (Version: 3.0.1.0)
Load mod: FS17_GEO_Bohemian_Moravian_Highlands (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GEO_Poland (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GEO_SachsenErzg (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_gomaTank (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Goweil_LT_Master (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_Goweil_RBA_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GreenMowing (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_GrimmeMaxtron620 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_handbrake (Version: 1.5.3.1 A)
Load mod: FS17_HauerBaleFork (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_HauerWeights (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_HelperAdmin (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_holarasStego (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_holmerPack_V2 (Version: 2.6.0.0)
Load mod: FS17_horschAgrovation (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_horschAgrovationVehicles (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_hoseSystem (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_HW80V4_2 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Hw80_pack (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_HW80_PackColor (Version: 1.0.1.3)
Load mod: FS17_IHC_644 (Version: 2.3.2.0)
Load mod: FS17_IHC_744 (Version: 1.3.2.0)
Load mod: FS17_IHC_844 (Version: 1.2.2.0)
Load mod: FS17_InoElite270 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_itRunnerPack (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_AzuritH (Version: 2.8.0.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Dolomit (Version: 2.8.0.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Gigant (Version: 2.4.5.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Heliodor9 (Version: 2.5.6.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Kompaktor_K (Version: 2.8.0.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Kompaktor_S (Version: 2.5.6.0)
Load mod: FS17_ITS_Lemken_Zirkon12_K (Version: 2.6.1.0)
Load mod: FS17_JCB435S (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere6000_TenSeries (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere690 (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere7030 (Version: 1.1)
Load mod: FS17_JohnDeere8000V4FinalBeastUpdate (Version: 4.0)
Load mod: FS17_JohnDeereEigenbaugewicht (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeereGewicht (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeereT670iFinaleV4 (Version: 4.0)
Load mod: FS17_JohnDeere_6Series (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_JohnDeere_MowerPack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_John_Deere_7010_CGJ (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_joskinBetimaxRDS7500 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Joskin_Trans_7000_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_kawecoPackage (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kaweco_OptiDisc (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kaweco_Tandem (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_KeyboardSteer (Version: 2.2.0.0)
Load mod: FS17_kirovets (Version: 2.0.0.1)
Load mod: FS17_Kirovets700A (Version: 2.2.0.1)
Load mod: FS17_KockerlingJockey600 (Version: 1.1)
Load mod: FS17_Kockerling_Allrounder_Profiliner_850 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_koeckerlingAllrounder500 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kolaszewski_Set (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_kotteFRP145 (Version: 1.0.2.1)
Load mod: FS17_KotteGarantPT20000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_kotteUniversalPack (Version: 1.0.0.8)
Load mod: FS17_KramerKL30Series (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Krampe_DA34_Roadrunner (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kroeger_HKD302OL (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_Kroeger_TDK302OL (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_krogerAgrolinerHKD_150 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_KroneBigPack120_80 (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_KroneHeckgewicht (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_KroneKWT11x22 (Version: 1.0)
Load mod: FS17_KroneUltimaCF155XC (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Krone_BigX_580_Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Krone_BiGX_Series (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Krone_Pack_DH_V2 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_KrukowiakZ437 (Version: 1.6.0.0)
Load mod: FS17_kuhnVB2190 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Kuhn_GA_8521 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Kuhn_Profile_Pack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Lehndorf_Final (Version: 2.0)
Load mod: FS17_LemkenDiamant12 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LemkenZirkon10_300 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Lemken_Heliodor_9_600_KA (Version: 1.2.1.0)
Load mod: FS17_LightAddon (Version: 2.0.1)
Load mod: FS17_LightHudAddon (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LiquidManureTankPlaceable (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LiquidManureTextureFix (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_lizardFloodLightTrailer (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_lizardRoadRage (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_lizardRumblerVan (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_lizardRumblerVan_workshop (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LoneOakFarm (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LongerLogCuts (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Lossberg (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_LPGMountainHallPLACEABLE (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_LS540 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_LZD_BigBag (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_manTGSagroTruck (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_manualAttaching (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_ManualCover (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MAN_37_403_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MAN_ForestPack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MasseyFerguson6600 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MasseyFerguson7400 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_McHale998 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_mCompanyGraphics (Version: 1.0)
Load mod: FS17_MeasureHelp (Version: 2.0)
Load mod: FS17_Mecklenburg_Vorpommern (Version: 2.2.3)
Load mod: FS17_MerloP417 (Version: 3.0.0.0)
Load mod: FS17_metalFachU741 (Version: 1.1.1.0)
Load mod: FS17_MetalFach_Z560 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_metaltechsilorollerpack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MetalTechTB8 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_metaltechTS16 (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_metaltechTS22 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MetalTech_DB_Pack (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_MetsjoMid_DT (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_MeyerKB2000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Meyer_Komfortballast_KB_Pack (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_MF8700USA (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MF_Old_Generation (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_MilkTank (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Money_Cheat (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MoreStraw (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_More_Material (Version: 1.5.0.0)
Load mod: FS17_MoroRaptorEXA_V1002_AGO (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_MoroRaptorPNT_V1001_AGO (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_MoroRaptorQRV_V1001_AGO (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_MP_Placeable_toolbox (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_MZH (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_NewHollandCR9_90_40YearsEdition (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_newHollandLM742 (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_newHollandT6Tier4a (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_newHollandT7Tier4a (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_newHollandWeight (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_NewHolland_Headers (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_NewHolland_S_40_series (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_NH_TSSeries (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_No_HUD (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_oldFashionedTipper (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_OldForageWagons (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_Old_Shed_Pack_placeable (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_PagliariB350 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_PeeconBiga (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_PGR_BRUZDA (Version: 2.0.1.9)
Load mod: FS17_PGR_Sliwno (Version: 1.0.0)
Load mod: FS17_placeableFuelStation (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_placeableliquidFertilizer (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_placeableRefillStation (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Placeable_Hall_Model120_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Placeable_MP_Windmill (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Poettinger_Gruenland_Pack (Version: 1.7.0.0)
Load mod: FS17_POMBrodnicaALFA3 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_powerLights (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_PronarT680 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ProSeed (Version: 1.0.1.3)
Load mod: FS17_Rabaud_Xylor_BsM (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_rabeBluebirdGH (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_RM_Seasons (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_RM_soilCompaction (Version: 0.0.0.1)
Load mod: FS17_RM_UltimaFix (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ROCRT1000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_roewerEquipment_PC (Version: 1.0)
Load mod: FS17_RollandRP9006LCH (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Roll_off_Container (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Ropa_Panther (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_Ropa_Tiger6 (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_Saegewerk_placeable (Version: 1.3)
Load mod: FS17_SaphirGE601 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_saphirGS603 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_SaphirPlowStar (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_saphirSilagePack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_SaphirWeightsPackage (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_sawdust (Version: 1.2.2.0)
Load mod: FS17_shedPackage (Version: 1.0.0.2)
Load mod: FS17_slow_bee_placeable (Version: 1.0.1)
Load mod: FS17_SpectatorMode (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_SpeedPlayer (Version: 2.1.0.0)
Load mod: FS17_SprayerPack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Stappenbach17 (Version: 1.1.0.1)
Load mod: FS17_Stego500 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_SteyrProfi (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_StollSuperFrontloader (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_strautmann_PS2201 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_StrawBlower_Gyrax_BsM (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_StubbleCultivator (Version: 1.2)
Load mod: FS17_StubblePlough (Version: 1.2)
Load mod: FS17_Suer800 (Version: 2.0.0.0)
Load mod: FS17_T93_Gritters (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_T93_WaterTrailerFix (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Talbach (Version: 1.0.0.3)
Load mod: FS17_TAM_ShiftableWeight (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_TankTechPack (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_TARDIS (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_The_Valley_The_Old_Farm_PU (Version: 2.0.2.2)
Load mod: FS17_TowBar (Version: 1.3.0.0)
Load mod: FS17_TreeMarker (Version: 1.0)
Load mod: FS17_Trinity (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_UniaPilmetRex2518 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Universal445DTC_50k (Version: 1.1.2)
Load mod: FS17_UniversalLGS (Version: 1.1)
Load mod: FS17_universalShippingTray (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ursus1222 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ursus912 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ursus914 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ursusC385A (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Vaderstad_XL625 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_vaederstadTopDown500 (Version: 1.0.0.1)
Load mod: FS17_Vaederstad_Pack (Version: 2.0.0.1)
Load mod: FS17_Valmet02 (Version: 1.1.5.0)
Load mod: FS17_Valmet04 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_VarioSpreadingWidth (Version: 1.0)
Load mod: FS17_veenhuisW400_pc (Version: 1.1.1.0)
Load mod: FS17_Veenhuis_Integral30000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_viconRV2190 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_VogelNootHeros1000 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Welger_ap730 (Version: 1.0)
Load mod: FS17_Westeel_Silo_Extension (Version: 1.1.0.0)
Load mod: FS17_WoolStorage_placeable (Version: 1.0.1.0)
Load mod: FS17_zetor8011 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_zetor8045 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_zetorCrystal12045_ (Version: 1.2.0.0)
Load mod: FS17_zetorFrontloader (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_ZT323 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_zunhammerSKE18_HS (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS2017_FinalVersionJD7530 (Version: 3.0)
Load mod: FS_17ClaasJaguar900SeriesV2Beast (Version: 2.0)
Load mod: Hopfach_v9 (Version: 9.9.9)
Load mod: HoT_Krone_Emsland (Version: 1.0.0.0)
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/HoT_Regal_GE_1_2/modDesc.xml'.
Load mod: HoT_Regal_GE_1_2
Error: Missing descVersion attribute in mod HoT_Regal_GE_1_2
Load mod: HoT_WelgerAP730wc (Version: 1.0)
Load mod: HW80shav3 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: JD8020Serie_Final_Fix (Version: 4.0)
Load mod: JD8030SerieFinal_FS17 (Version: 4.0)
Load mod: JD_Attachments_Black (Version: 1.1.1.Mr)
Load mod: JD_Attachments_Green (Version: 2.4)
Load mod: JD_Frontloader_H480_Black (Version: 1.0.0.5)
Load mod: JD_Frontloader_H480_Green (Version: 1.1.1.Mr)
Load mod: JohnDeere7030SpecialV12WeltDE (Version: 1.2)
Load mod: JohnDeere_6R_R_Serie (Version: 3.1)
Error: Failed to open xml file 'C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/konsole/modDesc.xml'.
Load mod: konsole
Error: Missing descVersion attribute in mod konsole
Load mod: LS17_enginebrake (Version: 2.0)
Load mod: MapAutosave_LS17 (Version: 2.0.1)
Load mod: MBTrac_gross_Hami02_fixed_DH (Version: 1.0.0.1)
Load mod: NEWJD8030SerieFinal_FS17 (Version: 4.0)
Load mod: PickupTwinPack_FS17 (Version: 1.0)
Load mod: PL_Grassland_Injector_DH (Version: 1.0.0.0)
Load mod: STRAUTMANN_PS3401_MoreRealistic_V1 (Version: 1.0.0.0)
Load mod: texasnw (Version: 1.0.0)
Load mod: TM_JohnDeere_8R (Version: 2)
Load mod: TM_JohnDeere_8R_V3 (Version: 3)
Warning: Duplicate l10n entry 'RUL_Standard' in mod 'TM_JohnDeere_8R_V3'. Ignoring this defintion.
Load mod: TM_John_Deere_7R (Version: 2)
Warning: Duplicate l10n entry 'steeringWheel rotation' in mod 'TM_John_Deere_7R'. Ignoring this defintion.
Load mod: Weidemann_by_HoFFi (Version: 1.0.1.1)
Load mod: World_Challenge (Version: 1.1.0.0)
Warning: Duplicate l10n entry 'input_LIGHTSWITCH_CLICK' in mod 'World_Challenge'. Ignoring this defintion.
Load mod: ZZZ_BGAextension (Version: 4.00)
Load mod: ZZZ_Courseplay (Version: 5.02.00057)
Load mod: ZZZ_driveControl (Version: 4.10)
Load mod: ZZZ_fastForward (Version: 2.1)
Load mod: ZZZ_GPS (Version: 5.01)
Warning (performance): Texture C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_MeyerKB2000/store.png raw format.
Error: Vehicle types unknown specialization FS17_Case_IH_Puma_CVX.numberPlatesConnect
--- loading MoneyCheat Mod by Silas770
dataS/cameraPath01.i3d (0.07) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.06) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.05) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (8.60) ms
data/sky/rain.i3d (1.19) ms
data/sky/hail.i3d (0.79) ms
data/sky/dust.i3d (0.55) ms
data/maps/map01.i3d (1289.60) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.82) ms
Disabled withering
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1660.i3d (47.72) ms
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (29.83) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (32.35) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (15.80) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (45.47) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (18.88) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (26.40) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (26.38) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (4.89) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (2.14) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (1.32) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (2.66) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (3.91) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.75) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (19.87) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (10.02) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (10.21) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (10.15) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (10.52) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (204.30) ms
Error loadVehicle: unknown type 'FS17_Case_IH_Puma_CVX.CasePumaCVX_NP' in 'C:/Users/Seeha/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Case_IH_Puma_CVX/caseIHPumaCVX.xml'[/box]

Mannie313
Special
Special
Germany
x 9
x 7

• Zitat

Beitragvon Mannie313 » Mi 1. Aug 2018, 15:41

Willst du nummernschilder oder Folgekenzeichen anbringen.

Das ist für Folgekenzeichen gedacht.

MFG Mannie313

LSZOCKER66
Private First Class
Private First Class
Germany

• Zitat

Beitragvon LSZOCKER66 » Mi 1. Aug 2018, 16:07

Ich wollte ein eigenständiges Nummernschild also kein Folgekennzeichen

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Mi 1. Aug 2018, 19:12

Dann solltest du definitiv die numberPlates.lua nicht die numberPlatesConnect.lua verwenden.

LSZOCKER66
Private First Class
Private First Class
Germany

• Zitat

Beitragvon LSZOCKER66 » Mi 1. Aug 2018, 22:53

Ok danke für die hilfe ich machs morgen einfach nochmal neu und guck mal ob es dann weg ist

Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
x 60
x 288

• Zitat

Beitragvon Marcus » Do 2. Aug 2018, 08:52

Ok danke für die hilfe ich machs morgen einfach nochmal neu und guck mal ob es dann weg ist
Wenn es nicht geht, schick mir mal deinen Traktor link über eine private Nachricht zu. Ich schau dann mal drüber und sage dir, wo der Fehler ist.

Mfg

Marcus

LSZOCKER66
Private First Class
Private First Class
Germany

• Zitat

Beitragvon LSZOCKER66 » Fr 10. Aug 2018, 14:04

Also nach dem 2. Versuch hat es dann ohne Probleme geklappt. Hab wahrscheinlich irgendeine Datei vertauscht.
Ich bedanke mich für die schnelle HIlfe

Ackerknecht
Rekrut
Rekrut
Germany

• Zitat

Beitragvon Ackerknecht » So 16. Sep 2018, 13:17

So, erledigt.
Zuletzt geändert von Ackerknecht am Mo 24. Sep 2018, 19:49, insgesamt 3-mal geändert.

Nur ein Buchstabendreher kann eine Signatur "urinieren".

Philipp1998
Special
Special
Germany
x 29
x 159

• Zitat

Beitragvon Philipp1998 » So 16. Sep 2018, 13:34

Alles da nur am vorderen Kennz. fehlt der erste linke Buchstabe, dieser blinkt beim einschalten der Blinker mit auf
Das hört sich nach ner falschen Index vergabe an...
Zu Deutsch, false Indexe in der XML und oder beim löschen im GE etwas verschoben (im sinne der Herachie und nichts als Objekt)

Ackerknecht
Rekrut
Rekrut
Germany

• Zitat

Beitragvon Ackerknecht » So 16. Sep 2018, 13:48

Das hört sich nach ner falschen Index vergabe an...
Zu Deutsch, false Indexe in der XML und oder beim löschen im GE etwas verschoben (im sinne der Herachie und nichts als Objekt)
Einige Male überprüft, passt nach meiner Einschätzung sowohl der Index als auch im GE.

Nur ein Buchstabendreher kann eine Signatur "urinieren".

Kamerad_Birne
Rekrut
Rekrut
Germany

• Zitat

Beitragvon Kamerad_Birne » So 1. Mär 2020, 21:31

Ein freundliches Guten Abend.

Gäbe es eine Möglichkeit, diesen Mod für den 19er umzuarbeiten??

Würde mch sehr freuen.
LG.

Bandes
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
x 4

• Zitat

Beitragvon Bandes » Do 5. Mär 2020, 13:30

Wird es diesen geilen Mod auch für den 19er geben?

[External Link Removed for Guests]

Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
x 42
x 1762

• Zitat

Beitragvon Blacky_BPG » Do 5. Mär 2020, 17:23

Nichts genaues weiß man noch nicht aber das ist trotz größerer Planung kein Grund zur Veranlassung, man muß sehen was die Zeit hergibt.