[MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.5.3.1

Ralf52
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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#101

Beitragvon Ralf52 » Sa 26. Aug 2017, 17:17

In der Saxonia sind Waagen eingebaut, aber ohne diesen handheld. Reicht es, wenn ich nur die Einträge in der modDesc mache, oder muß ich auch die Waagen wechseln?



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#102

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 26. Aug 2017, 21:34

Ich kenne die Saxonia jetzt nicht, aber ich nehme mal an das dort die originalen GIANTS-Waagen eingebaut sind, also reicht es nicht nur die ModDesc-Einträge zu tätigen, es muß schon mehr ausgetauscht werden damit das funktioniert.



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#103

Beitragvon Maxxx » Mi 13. Sep 2017, 15:28

Servus Blacky wie muss ich den Script für die Map verändern damit die Waggen mit Statistik verwenden kann bin in diesem Punkt leider nicht mehr so fit.
Muss ich für jede Wagge extra was einfügen oder reicht des einmal und wo genau muss ich das einfügen gibt es da eine bestimmte zeile oder kann ich des irgendwo einfügen?
Wäre super wenn du mir da kurz helfen könntest



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#104

Beitragvon Marcus » Mi 13. Sep 2017, 18:48

Servus Blacky wie muss ich den Script für die Map verändern damit die Waggen mit Statistik verwenden kann bin in diesem Punkt leider nicht mehr so fit.
Muss ich für jede Wagge extra was einfügen oder reicht des einmal und wo genau muss ich das einfügen gibt es da eine bestimmte zeile oder kann ich des irgendwo einfügen?
Wäre super wenn du mir da kurz helfen könntest
Scripte solltest du gar nicht verändern, wenn du davon keine Ahnung hast. Das ist eine Kunst für sich!!!

Blacky hat doch zu der Waage eine Anleitung geschrieben. Müsste mit im Download sein.
Ein Script musst du in der Moddesc einbinden.


MfG

Marcus



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#105

Beitragvon Maxxx » Mi 13. Sep 2017, 19:46

much ich des einfach am ende der Moddesc einfügen oder gibts da eine spetzielen zeiel in die ich das einfügen muss und muss ich für jede einezelene wage diese zeilen einfügen oder reicht einmal einfügen für 6 eingebaute waggen



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#106

Beitragvon Marcus » Mi 13. Sep 2017, 20:06

much ich des einfach am ende der Moddesc einfügen oder gibts da eine spetzielen zeiel in die ich das einfügen muss und muss ich für jede einezelene wage diese zeilen einfügen oder reicht einmal einfügen für 6 eingebaute waggen
Nein, du musst es zwischen <extraSourceFiles> und </extraSourceFiles> eingeben. Aber ich glaube du musst nur ein Script von beiden einbinden. Sollte aber in der Anleitung stehen.

Scripte werden immer nur einmal eingebunden, nie mehrfach.

Mfg

Marcus



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#107

Beitragvon Maxxx » Mi 13. Sep 2017, 20:27

irgendwass hab i grad versaut jetz geht die map nicht mehr ich hab sie grad eben mal hochgeladen könntet ihr da evtl. mal schnell drüberschaun was i falsch gemacht habe weil des is meine Standart Map und dann is mein Savegame sinnlos wenn des nimma geht
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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#108

Beitragvon Repi679 » Mi 13. Sep 2017, 20:37

Du musst in der "modDesc" noch vor "</modDesc>" die Eintragungen vollführen so wie es in der Einbauanleitung steht die mit dabei ist.

Sprich 2 Scripte einbinden

Code: [Local Link Removed for Guests]

<extraSourceFiles> <sourceFile filename="scripts/scaleStation.lua" /> <sourceFile filename="scripts/addScaleToVehicle.lua" /> </extraSourceFiles>
Was man immer machen muss ist, den Namen der Waage ändern. Steht aber auch in der Anleitung drin.

Beispiel bei mir:

Code: [Local Link Removed for Guests]

<!-- Stations name start --> <text name="scaleStation1"> <en>BGA entry scale</en> <de>BGA</de> </text> <text name="scaleStation2"> <en>Port entry scale</en> <de>Hafen</de> </text> <text name="scaleStation3"> <en>Barn entry scale</en> <de>Erdfruchtlager</de> </text> <text name="scaleStation4"> <en>BigSilo entry scale</en> <de>Getreidelager</de> </text> <text name="scaleStation5"> <en>Grain Complex entry scale</en> <de>Silo Komplex</de> </text> <text name="scaleStation6"> <en>Freight Depo scale</en> <de>Güterbahnhof</de> </text> <!-- Stations name end -->
Hier wurden 6 Waagen verbaut die einen anderen Namen haben. Wichtig hier ist, dass "scaleStation1" nicht mehrfach vorhanden ist, sonst werden alle andere Waagen deaktiviert und funktionieren nicht. Also man muss im GE im Fenster "UserAttribute" die Zahl nach "scaleStation" abändern. Sprich nach "1" kommt "2" usw. Diese müssen auch in der "modDesc" so eingetragen werden damit diese auch funktionieren


Wissen ist Macht und nix wissen macht auch nix !!!

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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#109

Beitragvon Maxxx » Mi 13. Sep 2017, 20:51

So habs geschaft freu mich danke für die Tips und für den geilen Mod



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Re: [MAPOBJEKT] Manual Barrier 1.4.4.0 E

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#110

Beitragvon mkausen » Mi 4. Okt 2017, 19:00

Hätte da mal eine Frage, die im Grunde diesen und den Waage-Mod Betrifft, kann man es hinbekommen das eine schranke z.B erst aufgeht, wenn die Wägung abgeschlossen ist ?

Gruß Markus

P.S.: Danke für die tollen Erweiterungen



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Re: [MAPOBJEKT] Manual Barrier 1.4.4.0 E

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#111

Beitragvon Blacky_BPG » Mi 4. Okt 2017, 19:54

Die Idee ist gut, da könnte ich eventuell was einarbeiten und ein Update der Waage machen.



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#112

Beitragvon cabinet74 » Fr 20. Okt 2017, 14:29

Hallo kann es sein das die waagen falsch messen,weil wenn ich mit 30t rüber fahre zeigt er mir nur 4500kg an



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#113

Beitragvon RealJoPim » Fr 20. Okt 2017, 14:38

Fährst du wirklich mit 30 Tonnen drüber oder nur mit 30 m³ also 30.000 Liter die 4,5 Tonnen wiegen???



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#114

Beitragvon cabinet74 » Fr 20. Okt 2017, 15:50

Naja im hänger zeigt er mir 30000 an also denke ich mal das es 30 t sind wenn ich mischfutter fahre oder wiegt die waage nur in liter



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#115

Beitragvon G.K.1968 » Fr 20. Okt 2017, 17:32

Naja im hänger zeigt er mir 30000 an also denke ich mal das es 30 t sind wenn ich mischfutter fahre oder wiegt die waage nur in liter

die Kapazität im LS war schon immer in Volumen, sprich LITER angegeben, die Waage rechnet dies in kg um,



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#116

Beitragvon cabinet74 » Fr 20. Okt 2017, 18:03

Achso okay ich hatte vorher nie ne waage in meiner map gehabt gut dann weiss ich ja bescheid.komisch ist nur wenn ich jetzt weizen oder gerste fahre zeigt er mir 14000 an und das auch bei 30000



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#117

Beitragvon G.K.1968 » Fr 20. Okt 2017, 18:33

Achso okay ich hatte vorher nie ne waage in meiner map gehabt gut dann weiss ich ja bescheid.komisch ist nur wenn ich jetzt weizen oder gerste fahre zeigt er mir 14000 an und das auch bei 30000

ist im richtigen Leben auch so, wieg doch mal 1000 Liter Stroh und dann 1000 Liter Rüben,

glaubst du , dass sie die selben kg auf die Waage bringen???



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#118

Beitragvon RealJoPim » Fr 20. Okt 2017, 21:00

Oder anders gesagt, einen Eimer voll Wasser und derselbe Eimer voll mit Daunenfedern, gleiches Gewicht oder ist eins leichter trotz gleichem Volumen?



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#119

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 21. Okt 2017, 17:22

Wenn an den Daunen noch die Enten dran hängen dann fast gleich
:rofl: :rofl: :rofl: :stupid:
... ne Spaß beiseite, jede Frucht hat ihr eigenes Gewicht und genau das zeigt die Waage an, für die Volumenanzeige benötigen wir ja keine Waage, das zeigt ja bereits das HUD an.



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#120

Beitragvon Niklas6215 » Sa 18. Nov 2017, 13:28

Hallo hab ein Problem mit der Waage hab sie eigentlich richtig eingebaut hier die log

und bei mir ist auch kein Hud da also kein hintergrund
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#121

Beitragvon RealJoPim » Sa 18. Nov 2017, 13:43

Code: [Local Link Removed for Guests]

Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_up_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_up_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_down_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_down_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_left_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_left_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_right_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_right_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_ok_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_ok_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_menu_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_menu_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_off_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_off_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_extra_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_extra_press.dds'.
Die Texturen werden nicht gefunden. Überprüfe mal den Pfad ob sie wirklich dort sind wo das Spiel sie sucht



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#122

Beitragvon Niklas6215 » Sa 18. Nov 2017, 13:51

ok ja die textur fehler sind weg und das hud ist jetzt auch sichtbar aber die lua dinger sind noch da



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#123

Beitragvon Niklas6215 » Sa 18. Nov 2017, 14:05

achne gut ist geköst das mit den texturen war der fehlder bis jetzt ist noch kein lua fehler mehr aufgetaucht



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#124

Beitragvon Bauer_Nobbi » So 19. Nov 2017, 11:42

Hallo,
habe mir die Waage eingebaut, hat soweit alles super funktioniert.
Nur manchmal nach längeren Spielen kommt dann folgender fehler auf.
Kann mir jemand sagen woran das liegt, oder was ich falsch gemacht habe?

Warning (LUA): 'renderText': Argument 4 has wrong type. Expected: String. Actual: Nil
..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
LUA call stack:
=d:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Stappenbach17/scripts/scaleStatistic.lua (98) : renderText
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2781) : draw
=d:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/vehicles/ssVehicle.lua (463) : superFunc
dataS/scripts/BaseMission.lua (1902) : draw
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2712) : draw
dataS/scripts/missions/mission00.lua (412) : draw
=d:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Stappenbach17/scripts/Stappenbach.lua (41) : draw
dataS/scripts/main.lua (1949) : draw



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#125

Beitragvon Niklas6215 » Di 21. Nov 2017, 19:10

Hallo
kann man die Waage auch 3 mal platzieren aber das jede extra läuft also nicht das ich jetzt bei der einen 40tonnen drauf stehen hab und bei allen andern ist das dann auch sondern alles getrennt



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#126

Beitragvon donardson » Di 21. Nov 2017, 22:20

Hallo Niklas,

klar kann man die mehrfach einbauen, du musst nur die saveID oder den Objektnamen der einzelnen Waagen individuell vergeben (z.Bsp Waage_Hof, Zuckerwerk etc pp).

Steht auch in der Einbauanleitung genau beschrieben. Um es abzukürzen zitier ich da malkurz draus:
Spoiler
saveId
• Typ: String • Standardwert: Name des Objektes welches die onCreate Funktion aufruft • gibt den Namen der Waage an unter der diese im Savegame gespeichert wird • gibt den Anzeigenamen der Waage in den angezeigten Menüs an (l10n-Eintrag wird ausgelesen) • der Eintrag saveId (oder wenn nicht genutzt der Name des Objektes im Scenegraphen) sollte einmalig pro Waage sein damit die Speicherfunktion sowie die Synchronisation korrekt funktioniert
Dies soll jetzt aber keine Aufforderung sein die Anleitung nicht zu lesen ;)

LG Carsten



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#127

Beitragvon Markus189 » Do 4. Jan 2018, 17:07

Hallo ich hab die wage eingebaut nur dieser pda wird nicht richtig angezeigt und wage wiegt nicht ampel bleibt hinten gelb vorne rot



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#128

Beitragvon Fendtfan79 » Do 4. Jan 2018, 19:33

Lad doch mal deine log hoch, dann kann man dir mit Sicherheit besser helfen


Gruß Fendtfan79

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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.4.0.0

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#129

Beitragvon mkausen » So 14. Jan 2018, 09:29

Code: [Local Link Removed for Guests]

Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_up_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_up_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_down_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_down_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_left_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_left_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_right_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_right_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_ok_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_ok_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_menu_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_menu_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_off_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_off_press.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_extra_hover.dds'. Error: Can't load resource 'C:/Users/Niklas/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_SuedthueringenPrivatEdit/huds/handheld_extra_press.dds'.
Die Texturen werden nicht gefunden. Überprüfe mal den Pfad ob sie wirklich dort sind wo das Spiel sie sucht
Der Pfad zu den Texturen kann in dieser LUA angepasst werden

Code: [Local Link Removed for Guests]

addScaleToVehicle.lua
und zwar in Zeile 18.
Was noch wichtig ist, ist die Reihenfolge in der die Scripte aufgerufen werden:

Code: [Local Link Removed for Guests]

<sourceFile filename="scripts/addScaleToVehicle.lua" /> <sourceFile filename="scripts/scaleStation.lua" />



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[UPDATE] Waage mit Statistikfunktion 1.5.3.1

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#130

Beitragvon Blacky_BPG » So 8. Apr 2018, 12:42

Update auf Version 1.5.3.1

  • Es ist noch eine 25 Meter Waage sowie eine weitere 26 Meter Waage dazu gekommen.
  • In der addScaleToVehicle.lua in Zeile 39 wird der Pfad zur Spezialisierungs-LUA angegeben.
  • In der addScaleToVehicle.lua in Zeile 38 kann der Pfad zu den HUD-Texturen angepasst werden
  • Sollte eine Weitere Anpassung der HUD-Texturen erforderlich sein kann dies nur in Zeile 1094 in der scaleStation.lua erfolgen
  • Das Script scaleStation.lua ist komplett in die addScaleToVehicle.lua integriert, ältere Versionen müssen gelöscht werden und dürfen auf keinen Fall mitgeladen werden.

Changelog:
  • Version 1.5.3.1 - 03.04.2018
    • fixed double weight values after game loading



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Re: [MAPOBJEKT] Waage mit Statistikfunktion 1.5.3.1

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#131

Beitragvon JusticeMolton » So 18. Okt 2020, 12:32

@Blacky_BPG
wird es die Waage noch für den 19er geben? Die fehlt irgendwie sehr. Können unsere Abfahrer nicht ordentlich Abrechnen ;-)