[MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

Markus_1977
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 23:43
x 9
x 6

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#101

Beitragvon Markus_1977 » So 18. Nov 2018, 20:30

Uiiiii ging aber schnell :o

Neue Ordner Angelegt *mods
nur die Map eingefügt.

Du hast recht, lag an einem Mod !!!

Aber:

Die Ampel schaltet immer noch nicht bzw

Rot, Gelb, Grün
und springt auf Geld zurück und bleibt dort stehen

die Ampel für Linksabbieger
springt ganz kurz und auf Rot *sehr schnell der Wechsel
und bleibt auch auf Gelb stehen.

wie im Video

Der Blitzer geht :biggrin: :lol:



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 161
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 30
x 161
Geschlecht:

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#102

Beitragvon Philipp1998 » So 18. Nov 2018, 20:38

Ja, manchmal gehts mit dem Antworten schnell wenn man gerade da ist :lool:

Aber bei dem Licht problem kann ich gerade auf die schnelle nicht helfen...



Markus_1977
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 23:43
x 9
x 6

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#103

Beitragvon Markus_1977 » So 18. Nov 2018, 21:21

stimmt :haha:

mal warten, vlt. weiß einer weiter ?!

Ich Bau mir für die Wartezeit ein Schild in Maya
(Wegen Blitzeinschlag außer Betrieb)

Stell einen Pigup mit Leiter dazu :lol:

Dann sieht es nicht so blöd aus

Trotzdem Danke



passion78
Private First Class
Private First Class
Netherlands
Beiträge: 7
Registriert: Mo 7. Nov 2016, 11:23
Wohnort: weert
x 4
x 5
Geschlecht:
Alter: 42

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#104

Beitragvon passion78 » Mo 19. Nov 2018, 12:59

hallo alle zusammen, ich habe das gleiche problem wie phillip1998, bei mir bleiben die ampeln auch gelb, wenn sie von rot kommen.
IE: Ich habe eine saubere Installation im Testmap von Dural durchgeführt, und nur den Testmap im Modsordner, und dennoch werden die Ampeln für 1/10 Sek. Grün und sofort gelb, und wechseln nicht zurück, aber der Blitzer bleibt aktiv bei konstantem gelb.
Alles ist korrekt in der Moddesc eingetragen und das Skript ist an der richtigen Stelle und richtig angegeben.
Ich hoffe jemand kann helfen.

Mvg mrPassion78

(gesponsert von Google translate, weil ich Niederländisch bin)



Markus_1977
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 28
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 23:43
x 9
x 6

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#105

Beitragvon Markus_1977 » Mo 19. Nov 2018, 13:58

Meine Ampel arbeitet nun,
siehe Video:
[External Link Removed for Guests]

schön wäre wenn Sie um 20°° abschaltet und um 6°° wieder einschaltet

Aber oki,
ich weiß es nicht wie und wo das geht,
bin froh das sie jetzt endlich überhaupt Arbeitet :applause:



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1762
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#106

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 19. Nov 2018, 20:09

Markus_1977, kannst du uns mitteilen woran es lag das die Ampel nicht so geschaltet hat wie sie sollte bzw was du gemacht hast damit sie es tut?

Und zu deinem Problem mit dem Abschalten:
  • [Kreuzung-CR]
    • USER ATTRIBUT: offTime_start
      • TYP: FLOAT
      • OPTION: OPTIONAL
      • STANDARDWERT: 0.0
      • -gibt die Uhrzeit in Stunden an zu der die Kreuzung abgeschaltet werden soll
    • USER ATTRIBUT: offTime_end
      • TYP: FLOAT
      • OPTION: OPTIONAL
      • STANDARDWERT: 0.0
      • -gibt die Uhrzeit in Stunden an zu der die Kreuzung wieder angeschaltet werden soll
Diese UserAttribute müssen bei der entsprechenden Kreuzung, nicht beim TrafficSystem gesamt, angegeben werden.



PaSe1984
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Mär 2018, 22:04
x 2

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#107

Beitragvon PaSe1984 » Fr 30. Nov 2018, 01:00

Hallo,

da der Markus_1977 seine lösung nicht schreibt, gebe ich mal ein Lösungsansatz:

ORIGINAL in der .lua :

Code: [Local Link Removed for Guests]

trafficLightSystem = {} ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -- The following values can be overwriten with user attributes named same as variables in the main trafficLightSystem object ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- trafficLightSystem.timeGreenDefault = 25 -- default time for green period trafficLightSystem.completeOffDefault = false -- default value for off-switched traffic lights, if FALSE then yellow light blinking trafficLightSystem.yellowMaxTimeDefault = 2.5 -- max yellow period time, on this value the green traffic light switch to yellow trafficLightSystem.yellowStopTimeDefault = 1.0 -- yellow stop time in relation to yellowMaxTimeDefault, on this value the green/yellow switch to red, the red switch to yellow trafficLightSystem.completeRedTimeDefault = 0.0 -- time for complete red for all traffic lights trafficLightSystem.yellowBlinkTimeDefault = 1.0 -- blink interval for deactivated traffic lights trafficLightSystem.radarFineDefault = 300.0 -- default red light fine in Euro ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
GEÄNDERT in der .lua :

Code: [Local Link Removed for Guests]

trafficLightSystem = {} ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- -- The following values can be overwriten with user attributes named same as variables in the main trafficLightSystem object ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- trafficLightSystem.timeGreenDefault = 25 -- default time for green period trafficLightSystem.completeOffDefault = false -- default value for off-switched traffic lights, if FALSE then yellow light blinking trafficLightSystem.yellowMaxTimeDefault = 2.5 -- max yellow period time, on this value the green traffic light switch to yellow trafficLightSystem.yellowStopTimeDefault = 2.5 -- yellow stop time in relation to yellowMaxTimeDefault, on this value the green/yellow switch to red, the red switch to yellow trafficLightSystem.completeRedTimeDefault = 2.5 -- time for complete red for all traffic lights trafficLightSystem.yellowBlinkTimeDefault = 2.5 -- blink interval for deactivated traffic lights trafficLightSystem.radarFineDefault = 300.0 -- default red light fine in Euro ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
also die Zeiten habe ich anders eingestellt, jetzt geht es bei mir.
Ich habe das gleiche Problem gehabt das alle gelb geblieben sind, also wie im Video.
Die Schaltung ist Zeit-Technich gesehen noch nicht so gut aber ich denke mit ein wenig hin und her bekommt man das auch hin.

Hoffe es hat geholfen.



RODRIGOREIS19
Rekrut
Rekrut
Brazil
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Feb 2019, 14:36
x 1

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#108

Beitragvon RODRIGOREIS19 » Do 14. Feb 2019, 14:56

traffic light would have install on fs19?



RODRIGOREIS19
Rekrut
Rekrut
Brazil
Beiträge: 2
Registriert: Do 14. Feb 2019, 14:36
x 1

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#109

Beitragvon RODRIGOREIS19 » Fr 15. Feb 2019, 02:03

FS17_trafficLightSystem IT SUITS FOR FS 19 ?



Benutzeravatar
wmberliner
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 40
Registriert: Di 12. Jan 2016, 05:35
Wohnort: Berlin
x 5
x 27
Geschlecht:
Alter: 53

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#110

Beitragvon wmberliner » Fr 15. Feb 2019, 04:17

No, is only for FS17


Mfg
Werner

lustiger_Hubi
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
Beiträge: 15
Registriert: So 30. Sep 2018, 14:28
Wohnort: NRW
x 1
Geschlecht:
Alter: 68

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#111

Beitragvon lustiger_Hubi » Fr 15. Mär 2019, 11:17

Frage: wird es eine Version für FS-19 geben?
Danke



Depliix
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: So 14. Jun 2020, 21:06

Re: [MAPOBJEKT] Ampelsystem 1.5.3.1 B

  • Zitat
  • login to like this post

#112

Beitragvon Depliix » Do 18. Jun 2020, 23:35

Guten Abend, ich habe mir die neuste Version des Ampel Systems runtergeladen und in meine Map mit eingebaut, jedoch schaltet sie nur von Rot auf Gelb und bleibt dann auch bei Gelb.

Hier ein Beispiel Bild.
AmpelProblem.png
Kann mir dabei bitte jemand Helfen?

Grüße, Depliix
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.