[MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.3.1 B

thediabl0
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Spain
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:47
x 1
Geschlecht:
Alter: 38

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#121

Beitragvon thediabl0 » So 10. Dez 2017, 17:33

Good job :beer2:



Farmer93
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Dez 2017, 10:41

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#122

Beitragvon Farmer93 » So 17. Dez 2017, 11:04

@All

Wenn ich die Mod in andere Traktorenmods einbauen möchte, in welche Zeile der ModDesc Zeile => ( <adBlue isActive="true" capacity="XX" dashLight="YY" />) muss ich den die reinkopieren?



Tim2305
Special
Special
Germany
Beiträge: 13
Registriert: Fr 18. Dez 2015, 18:04
x 1
x 3
Geschlecht:
Alter: 16

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#123

Beitragvon Tim2305 » So 17. Dez 2017, 12:21

@[Local Link Removed for Guests]

Du musst den Eintrag in die Fahrzeug-XML machen nicht in die ModDesc! Wenn du das in die ModDesc einfügst funktioniert es nicht. Ach ja die Zeile ist egal.



BauerP
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Okt 2017, 18:59
x 1
Geschlecht:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#124

Beitragvon BauerP » Fr 22. Dez 2017, 18:08

Moin,

ich hätte eine Frage bezüglich des AdBlue-Verbrauchs, beziehungsweise seiner Anpassung.

Ich verwende zum einen den zur Treibstoffanpassung beitragenden Mod aus diesem Forum und weiter auch den zum Thread passenden AdBlue Mod. Das Problem besteht darin, dass mein Traktor, beispielsweise ein Fendt 724 Vario, beim Grubbern eines kleinen Feldes schon bei der Hälfte des Feldes; Treibstoff sowie AdBlue jeweils fast zur Hälfte verbraucht hat. Selbst bin ich weder in der Landwirtschaft tätig noch besitze ich Expertise in dieser. Gleich ob dieser Verbrauch gerechtfertigt ist - was ich bezweifle, möchte ich diesen anpassen. Den Verbrauch des Treibstoffes, konnte ich durch einen Beitrag Blackys bereits halbieren und somit stimmig anpassen.

Nun zur eigentlichen Frage; ist solch eine Lösung auch für den AdBlue-Verbrauch möglich?


Danke im Vorraus, mit netten Grüßen und vorallem einem fetten Lob für eure Arbeit,

BauerP



MetalGovy
Private First Class
Private First Class
Netherlands
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Okt 2017, 18:07
x 1
Geschlecht:
Alter: 28

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#125

Beitragvon MetalGovy » Fr 22. Dez 2017, 19:34

Hello,

I would like to know if it's possible to adjust the location of the adblue icon and the capacity?

Or is this script related?



thediabl0
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Spain
Beiträge: 15
Registriert: Fr 18. Okt 2013, 16:47
x 1
Geschlecht:
Alter: 38

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#126

Beitragvon thediabl0 » So 14. Jan 2018, 09:22

Holmer Terra Variant no show adlbue and this vehicle use it, with a tank of 85 ltrs.

[External Link Removed for Guests]



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0

  • Zitat
  • login to like this post

#127

Beitragvon tobiasgo » Di 16. Jan 2018, 02:07

öhm ich hab mir mal das Tanklager fürn hof verbaut und festgestellt das gleich bei spielstart 2000 liter adblue drin sind sollte da nicht eigendlich Füllstand 0 stehen ?? mein man freut sich ja immer mal wieder über goodies aber ich denke eher das hier das script die parameter irgendwie falsch ausliest oder setzt anders kann ich mir den startinhalt nicht erklären es sei denn es wäre so gewollt was ich mir bei Blacky nicht ganz vorstellen kann xDD da bei ihm ingame niemandem was geschenkt wird :-P

:lol: :rofl: :haha:


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

[UPDATE] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#128

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 27. Jan 2018, 22:20

Tobi du hast recht, das sollte so nicht sein, da muß ich noch was dran machen damit der Tank auch erstmal leer ist .... deshalb Update auf Version 1.5.1.0 A.



Benutzeravatar
FalPos
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 13:41
x 2
x 1
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#129

Beitragvon FalPos » Mo 29. Jan 2018, 00:47

Hallo zusammen,

zunächst mal vielen Dank für diesen schönen Mod. Leider bin ich erst vor einigen Tagen darauf gestoßen.

Ich habe nun gestern versucht, die Tanklager in meine Karte einzubauen. Da es sich um eine 16-fach handelt, brauche ich von den Lagern gleich mehrere auf der Karte, denn der Weg zum Hof kann zuweilen recht weit sein. Ich habe insgesamt 5 Lager verbaut, von denen aber nur das erste und zweite akkurat funktioniert. Ab dem 3. Lager kann ich das AdBlue zwar abladen, aber es wird dem Lager nicht gut geschrieben. Das gleiche bei den anderen Lagern. Die saveId's hatte ich gelöscht, nachdem mich meine Log freundlicherweise darauf hingewiesen hat, dass es doppelte Einträge gibt. Die gleichen Probleme hatte ich im übrigen auch schon mal mit Euren befüllbaren Tankstellen. Nur damals war es noch schlimmer, so konnte ich teilweise mitten auf einem Feld tanken, obwohl eine Tankstelle weit und breit nicht vorhanden war. Irgendwie konnte ich dann das Problem doch lösen, ich weiß nur leider nicht mehr wie.
Der Einbau der AdBlue-Lager erfolgte wie gehabt:

- Objekt importiert und platziert
- Objekt dupliziert und platziert, usw. usf.
- Einträge wurden bei den Triggern nicht geändert, bis auf die Kapazität auf 4000 l erhöht.
- die saveId bei den Lagern, bis auf das erste gelöscht.
- Karte gespeichert und im Spiel getestet.

Nach dem Löschen wurde mir das AdBlue nun auch am 2 Lager nicht mehr gut geschrieben. Das erste Lager funktioniert wie gehabt akkurat. Ich habe dann die Einträge mit denen der befüllbaren Tankstelle verglichen, und festgestellt, das auch jeder Filltrigger mit einer saveId ausgestattet ist, bei den befüllbaren Tankstellen hingegen sind keine vorhanden. Also habe ich auch diese gelöscht. Im Spiel gab es beim Test keine Änderung. Die Log ist absolut fehlerfrei.

So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Hat jemand einen Tipp für mich?

MfG FalPos


[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] Live-Support Discord: [External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#130

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 29. Jan 2018, 05:43

Ehm, saveId's sollten niemals gelöscht werden, statt dessen sollten sie Einzigartig sein also keine doppelt vorhanden sein, dies löst viele Probleme.



Benutzeravatar
FalPos
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 3
Registriert: Sa 28. Jan 2017, 13:41
x 2
x 1
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#131

Beitragvon FalPos » Mo 29. Jan 2018, 10:09

Ich darf Dich mal aus Deiner Anleitung zitieren:
wenn der Wert nicht vorhanden ist wird als Speichername die Position des Tanktriggers verwendet
und als anzuzeigender Name der Basiswert „AdBlue-Säule“
Bei den befüllbaren Tankstellen hatte ich wie schon erwähnt das gleiche Problem. Dort hatte ich zuerst allen Tankstellen eine eigene saveId vergeben, was das Problem aber nicht gelöst hatte. Irgendwann hatte ich auch dort alle saveId's gelöscht und mittlerweile funktionieren alle schon über einen längeren Zeitraum. Die saveId scheint also nicht ursächlich für das von mir geschilderte Problem sein.

Nachtrag: Ich habe mittlerweile wieder die saveId's eingefügt, und auch bei den Filltriggern die saveId's neu eingepflegt und jeweils umbenannt. Bei einem ersten Test konnte ich nun alle Tanklager akkurat befüllen. :ok:


[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] Live-Support Discord: [External Link Removed for Guests]

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#132

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 29. Jan 2018, 18:29

Ja das ist soweit auch richtig, das mache ich bei den Tankstellen ja genau so.
Mir ist allerdings auch schon aufgefallen das die Positionsdaten leider nicht immer so korrekt vom Spiel zurückgegeben werden wie sie es sollten, speziell die Nachkommastellen ... was insbesondere deshalb seltsam ist weil es fest verbaute Objekte auf der Karte sind aber gut ... es ist einfach ratsamer eigens festgelegte SaveId's zu verwenden.



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#133

Beitragvon tobiasgo » Do 8. Feb 2018, 13:26

@blacky kannst du beim Sprit und beim Ad blue im script evtl was basteln das die Spritpreise auch Ingame in der Preisübersicht angezeigt werden ?? ( registrieren als liquid mit fillplane water oder so ) hatte zu LS15 das ganze mit fremdhilfe so hingedreht gehabt das es angezeigt wurde. hier würde ein Attribut reichen das die Hoftanke ausschliesst ( isStation oder sowas in der Richtung das nur die Verkaufspreise angezeigt werden) wäre zumindest nett wenn man schon die priceobjecte einpflegen muss das ganze auch über die Übersicht anzeigen zu lassen . Schön wäre es auch wenn man das priceobject vom adblue in das der Tanke integrieren könnte somit spart man sich ein object.
;-) dann muss man nicht überall ne tragbare Anzeige mit sich rumschleppen ist schlecht fürs Kreuz :rofl: man wird ja nicht jünger ......


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

MetalGovy
Private First Class
Private First Class
Netherlands
Beiträge: 6
Registriert: Do 5. Okt 2017, 18:07
x 1
Geschlecht:
Alter: 28

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#134

Beitragvon MetalGovy » Sa 17. Feb 2018, 11:22

Hallo,

Ist es möglich die AdBlue Station platzierbar zu machen?



Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 47
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#135

Beitragvon tobiasgo » Sa 17. Feb 2018, 14:41

Nein stellungname von Blacky
Da ich selbst, also ich persönlich, meiner Einer quasi, nicht wirklich mit platzierbaren Objekten arbeite wird da wohl ohne externe Hilfe nichts in der Richtung erscheinen. Wenn jemand allerdings etwas in die Richtung erstellen möchte dann mal immer los, ich bin sicher das sich noch viele weitere User darüber freuen würden.


Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"

Mannie313
Special
Special
Germany
Beiträge: 57
Registriert: Sa 31. Aug 2013, 13:51
Skype: Mannie313
x 9
x 7
Geschlecht:
Alter: 40

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#136

Beitragvon Mannie313 » Sa 17. Feb 2018, 23:11

Ist das script für plazioerbar ausgelegt?

MFG Mannie313



Dorina
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 19:36

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#137

Beitragvon Dorina » Di 27. Mär 2018, 01:29

Könnte man nicht auch noch eine Palette dazu machen so mit 500 l oder so ?



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 156
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 157
Geschlecht:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#138

Beitragvon Philipp1998 » Di 27. Mär 2018, 13:21

Ist das script für plazioerbar ausgelegt?

MFG Mannie313
Nein da man pro objekt eine SaveID hat (speichert den Füllstand etc).
Und wenn man es öfftes Platziert hat man die selbe SaveID und das kann und wird zu Fehler führen



Benutzeravatar
wisco01
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 12:42
Wohnort: Krefeld
Geschlecht:
Alter: 41

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#139

Beitragvon wisco01 » Mo 23. Apr 2018, 12:04

Einen schönen guten Tag,

erst einmal ein großes lob an die Modder.

Aber eine Frage habe ich da trotzdem noch, und zwar habe ich das Adblue auf einer Karte verbaut ging auch soweit ohne Probleme funktioniert alles super allerdings habe ich das problem das ich das Adblue zwar in fast alle liquidtrailer beladen kann allerdings kann ich die AdBlue lager selber nur mit dem kleinen trailer befüllen der in dem modpack mit drin ist. Ich habe schon versucht in verschiedene Trailer dablue mit einzutragen allerdings kann ich das nur an verkaufsstellen abladen nicht aber an der befüllbaren stelle am Hof. evtl. könnt Ihr mir da einen Tipp geben was ich falsch mache.


Geht nicht, gib´s nicht

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#140

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 23. Apr 2018, 23:57

Das ist relativ simpel ...

Dazu benötigst du das AdBlue Einbaupaket welches auch im ersten Post verlinkt ist, dort ist die Trailer-Spezialisierung für einen AdBlue Trailer mit drin welche dann in den entsprechenden Trailer eingebaut werden kann.



Benutzeravatar
wisco01
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 12:42
Wohnort: Krefeld
Geschlecht:
Alter: 41

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#141

Beitragvon wisco01 » Di 24. Apr 2018, 13:15

das hatte ich versucht allerdings muss ich da irgendetwas falsch gemacht haben denn ich konnte das zwar alles eintragen und es wure mir auch angezeigt im shop allerdings wenn ich den trailer dann kaufen wollte bekam ich die meldung "das fahrzeug / gerät konnte nicht gekauft werden" :(

aber ich werde es nochmals versuchen.



Habe es jetzt doch hinbekommen, hatte vergessen den Triggerindex anzupassen :) :lool: :lool: :lool:


Geht nicht, gib´s nicht

Feuerfloh14727
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 04:45
x 3
x 1

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#142

Beitragvon Feuerfloh14727 » So 29. Apr 2018, 16:36

hallo,

ich habe seit ich mein LS17 neu einrichten musste folgendes Problemchen.

Ich kann in meinen Fahrzeugen den AdBlue Mod nicht mehr aktivieren mittels der Tastenkombination. vielleicht kann mir da jemand helfen?



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1618
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 33
x 1752
Geschlecht:
Alter: 42
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#143

Beitragvon Blacky_BPG » Mo 30. Apr 2018, 06:38

Also als erstes Sicherstellen das es sich um ein Mod-Fahrzeug handelt, original, vom Spiel mitgelieferte Fahrzeuge sind voreingestellt.
Zweitens Tastaturzuweisungen überprüfen, Standard ist Linke STRG + Linke Alt + Z, eventuell auch überprüfen ob es eventuell statt dem Z das Y ist, dann ist englische Tastatur eingestellt.
Drittens, mehrere Mod-Fahrzeuge ausprobieren, eventuell beißt sich, bzw überschneidet sich, bei dem ein oder anderen Fahrzeug die Tastaturbelegung.
Das wäre jetzt erstmal so das was zuerst überprüft werden könnte.



Feuerfloh14727
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 04:45
x 3
x 1

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#144

Beitragvon Feuerfloh14727 » Di 1. Mai 2018, 13:10

Also als erstes Sicherstellen das es sich um ein Mod-Fahrzeug handelt, original, vom Spiel mitgelieferte Fahrzeuge sind voreingestellt.
Zweitens Tastaturzuweisungen überprüfen, Standard ist Linke STRG + Linke Alt + Z, eventuell auch überprüfen ob es eventuell statt dem Z das Y ist, dann ist englische Tastatur eingestellt.
Drittens, mehrere Mod-Fahrzeuge ausprobieren, eventuell beißt sich, bzw überschneidet sich, bei dem ein oder anderen Fahrzeug die Tastaturbelegung.
Das wäre jetzt erstmal so das was zuerst überprüft werden könnte.

Es handelt sich um Modfahrzeuge wo ich AdBlue aktivieren wollte, habe schon in der Mod Desc das Z gegen ein U getauscht weil auf lstrg+lalt+u ganz sicher nix liegt. klappt trotzdem nicht. Wo muss ich die Daten in der xml des Mods eingeben? dann probier ich es so und muss da leerzeilen zu dem anderen einträgen sein oder nicht?



Benutzeravatar
RealJoPim
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Germany
Beiträge: 43
Registriert: Sa 12. Nov 2016, 01:17
x 30
x 14
Geschlecht:
Alter: 37
Kontaktdaten:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#145

Beitragvon RealJoPim » Di 1. Mai 2018, 16:11

Wichtig ist auch dass das Fahrzeug selektiert ist. Also am besten alles vom Fahrzeug abhängen und dann die Tastenkombi drücken.



Feuerfloh14727
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 04:45
x 3
x 1

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#146

Beitragvon Feuerfloh14727 » Di 1. Mai 2018, 21:01

Wichtig ist auch dass das Fahrzeug selektiert ist. Also am besten alles vom Fahrzeug abhängen und dann die Tastenkombi drücken.
Es klappt auch nicht, wenn nix dran hängt am Fahrzeug. (habe es mit diversen Fendt Traktoren, LKWs etc. probiert.) Was seltsam ist, Traktoren die ich vor ewigkeiten mal genutzt habe und dort damals AdBlue aktivieren konnte haben es seltsamerweise noch immer aktiviert. (gibt es da im Hauptverzeichnis des Spiels irgendwo ne Datei wo Fahrzeuge hinzugefügt werden? vielleicht hilft das, dort die Fahrzeuge die ich noch zufügen will, manuell einzutragen.



josef1980
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 30
Registriert: Do 5. Jan 2017, 13:09
x 17
x 6
Geschlecht:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#147

Beitragvon josef1980 » Do 3. Mai 2018, 15:15

@Feuerfloh14727

Stimmt die Tastatur Einstellung.
Hatte das Problem auch Mal.
Da war es bei mir " Y " anstelle von " Z "

Lg Josef



Toody
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Mai 2018, 08:36
x 2

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#148

Beitragvon Toody » Mi 9. Mai 2018, 06:58

Einen schönen guten Tag,
Ich habe mir auch das schöne Ad Blue auf meine Map verbaut echt Klasse und funktioniert auch alles Dank der guten Anleitung,

Jetzt wollte ich mir das Joskin Standart Wasserfass zum AD-Blue Fass Umbauen so das ich mir das Fass an die sehr grossen Felder stellen kann um die Maschienen aufzutanken.
Habe mir das jetzt sehr oft durchgelesen, und auch Google und Youtube durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden was ich falsch mache.

Habe das eigentlich nach Anleitung gemacht nur wohl einiges Falsch sonst würde es ja gehen ich kann das Fass aber nicht an der Ad Blue Säule volltanken, so natürlich auch nicht Testen ob ich damit dann z.b meinen Traktor befüllen kann, die Log Datei zeigt mir leider auch keinen Fehler an, ich habe mal ein paar Bilder gemacht von den Einträgen die ich vorgenommen habe.

Eventuell kann mir hier ja Jemand helfen wenn er ein paar Minuten seiner Freizeit opfern würde Vielen Dank vorab.
Mod-Desc.JPG
Fahrzeugxml.JPG
GE1.JPG
GE2.JPG
Ich hoffe doch sehr das man mit den Infos die ich gegeben habe etwas anfangen kann Viele Grüsse
Dann hoffe ich mal das mir jemand helfen kann.

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 156
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 157
Geschlecht:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#149

Beitragvon Philipp1998 » Mi 9. Mai 2018, 18:40

Nabend,
du musst nen ERROR haben recht weit oben "Error: cant register VehicleType: Dein Trailer" oder sowas in der art...

Das liegt daran das du die specialization von dem AdBlue hinzugefügt hast aber der rest Fehlt.

Hier ein Beispiel wie es bei dir aussehen sollte
Spoiler

Code: [Local Link Removed for Guests]

<type name="joskinAquaTrans7300" className="Vehicle" filename="§dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="attacherJoints" /> <specialization name="lights" /> <specialization name="attachable" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="fillable" /> <specialization name="fillVolume" /> <specialization name="trailer" /> <specialization name="waterTrailer" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> <specialization name="adBlueTrailer" /> </type>



Toody
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Mai 2018, 08:36
x 2

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#150

Beitragvon Toody » Mi 9. Mai 2018, 21:14

Vielen Lieben Dank für die Hilfe werde das gleich mal nachtragen und dann mal wieder testen ob es dann klappt :thumbsup:



Toody
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Mai 2018, 08:36
x 2

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#151

Beitragvon Toody » Do 10. Mai 2018, 13:47

Spoiler

Code: [Local Link Removed for Guests]

?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <modDesc descVersion="32"> <author>TWD</author> <version>1.0.0.0</version> <multiplayer supported="true"/> <title> <en>joskin_Ad_Blue</en> <de>joskin_Ad_Blue</de> <fr>joskin_Ad_Blue</fr> </title> <specializations> <specialization name="adBlueTrailer" className="AdBlueTrailer" filename="AdBlueTrailer.lua"/> <specialization name="numberPlates" className="numberPlates" filename="numberPlates.lua"/> </specializations> <l10n> <text name="fillType_urea"><de>AdBlue</de><en>DEF</en></text> <text name="input_vehicleLicense"> <de><![CDATA[%s zulassen]]></de> <en><![CDATA[register %s]]></en> </text> <text name="Char142"> <de><![CDATA[Ä]]></de> <en><![CDATA[A]]></en> </text> <text name="Char153"> <de><![CDATA[Ö]]></de> <en><![CDATA[O]]></en> </text> <text name="Char154"> <de><![CDATA[Ü]]></de> <en><![CDATA[U]]></en> </text> <text name="npNorm"> <de><![CDATA[Typ wählen:]]></de> <en><![CDATA[Choose type:]]></en> </text> <text name="npCountry"> <de><![CDATA[Land wählen:]]></de> <en><![CDATA[Choose country:]]></en></text> <text name="npGerman"> <de><![CDATA[Deutschland]]></de> <en><![CDATA[Germany]]></en> </text> <text name="npAustria"> <de><![CDATA[Österreich]]></de> <en><![CDATA[Austria]]></en> </text> <text name="npDIN"> <de><![CDATA[DIN]]></de> <en><![CDATA[DIN]]></en> </text> <text name="npEURO"> <de><![CDATA[EURO]]></de> <en><![CDATA[EURO]]></en> </text> <text name="vehicleLicenseAllreadyTaken"><de><![CDATA[Dieses Kennzeichen wird bereits für %s verwendet, bitte ein anderes wählen.]]></de><en><![CDATA[This license plate already used for %s please choose another one.]]></en></text> </l10n> <vehicleTypes> <type name="fuelTrailer" className="Vehicle" filename="§dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"> <specialization name="attacherJoints" /> <specialization name="lights" /> <specialization name="attachable" /> <specialization name="animatedVehicle" /> <specialization name="cylindered" /> <specialization name="fillable" /> <specialization name="fillVolume" /> <specialization name="trailer" /> <specialization name="waterTrailer" /> <specialization name="washable" /> <specialization name="mountable" /> <specialization name="adBlueTrailer" /> <specialization name="numberPlates" /> </type> </vehicleTypes> <inputBindings> <input name="vehicleLicense" category="VEHICLE" key1="KEY_lctrl KEY_y" button="" /> </inputBindings> <description> <en> <![CDATA[Price: 10000 € Maintenance: 10 € / day ]]> </en> <de> <![CDATA[Preis: 10000 € Unterhaltskosten: 10 € / Tag ]]> </de> <fr> <![CDATA[Prix: 10000 € Entretien : 10 € / jour ]]> </fr> </description> <iconFilename>icon.dds</iconFilename> <storeItems> <storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="AdBlue.xml"/> </storeItems> </modDesc>
Spoiler

Code: [Local Link Removed for Guests]

<vehicle type="fuelTrailer"> <annotation>Copyright (C) GIANTS Software GmbH, All Rights Reserved.</annotation> <storeData> <name> <en>Ad_Blue</en> </name> <functions> <function>$l10n_function_tank</function> </functions> <image>store.dds</image> <price>10000</price> <dailyUpkeep>10</dailyUpkeep> <lifetime>600</lifetime> <rotation>0</rotation> <brand>JOSKIN</brand> <category>animals</category> <vertexBufferMemoryUsage>531856</vertexBufferMemoryUsage> <indexBufferMemoryUsage>93978</indexBufferMemoryUsage> <textureMemoryUsage>12058792</textureMemoryUsage> <instanceVertexBufferMemoryUsage>0</instanceVertexBufferMemoryUsage> <instanceIndexBufferMemoryUsage>0</instanceIndexBufferMemoryUsage> </storeData> <typeDesc>$l10n_typeDesc_trailer</typeDesc> <filename>joskinAquaTrans7300.i3d</filename> <size width="2.5" length="7"/> <numberplates interfacePath="textures/"> <plate index="0>0|9|4" /> <plate index="0>1|1" stateSeal="false" /> <plate index="0>1|2" tuevSeal="false" /> <plate index="0>1|3" stateSeal="false" tuevSeal="false" /> </numberplates> <wheelConfigurations> <wheelConfiguration name="$l10n_configuration_valueDefault" price="0"> <wheels> <wheel rotSpeed="0" restLoad="0.6" repr="0>0|0|0" forcePointRatio="0.3" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/T404_400_55R22_5.xml" isLeft="true" initialCompression="15" suspTravel="0.15" spring="23" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true"/> <wheel rotSpeed="0" restLoad="0.6" repr="0>0|0|1" forcePointRatio="0.3" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/T404_400_55R22_5.xml" isLeft="false" initialCompression="15" suspTravel="0.15" spring="23" damper="50" hasTireTracks="true" hasParticles="true"/> </wheels> </wheelConfiguration> </wheelConfigurations> <rimColor>0.9490 0.3838 0.0104 1</rimColor> <axisColor>0.0738 0.3993 0.0738 1</axisColor> <brakeForce>0.4</brakeForce> <lights> <low> <light decoration="0>0|2|0|0" lightTypes="0 1 2 3"/> <!--BackLights--> </low> <high> <light realLight="0>0|2|0|1" decoration="0>0|2|0|0" lightTypes="0 1 2 3"/> <!--BackLights--> </high> </lights> <brakeLights> <brakeLight realLight="0>0|2|0|1" decoration="0>0|2|2|0"/> </brakeLights> <turnLights> <turnLightLeft realLight="0>0|2|1|0|1" decoration="0>0|2|1|0|0"/> <turnLightRight realLight="0>0|2|1|1|1" decoration="0>0|2|1|1|0"/> </turnLights> <reverseLights> <reverseLight realLight="0>0|2|3|1" decoration="0>0|2|3|0"/> </reverseLights> <fillUnits> <fillUnit unit="$l10n_unit_literShort" fillTypes="urea" capacity="5000"/> </fillUnits> <tipReferencePoints> <tipReferencePoint index="0>0|4" width="2.5"/> </tipReferencePoints> <tipAnimations> <tipAnimation speedScale="1" closeSpeedScale="-1.7" animationName="tipAnimationBack" doorAnimationName="tipAnimationBackDoor" dischargeStartTime="0.1" dischargeEndTime="18" name="info_tipSideBack"/> </tipAnimations> <adBlueFillLitersPerSecond>750</adBlueFillLitersPerSecond> <inputAttacherJoints> <inputAttacherJoint index="0>0|1" jointType="trailer" attacherHeight="0.4"/> </inputAttacherJoints> <fillSound file="$data/maps/sounds/refuel.wav" pitchOffset="1.0" volume="1.0" indoorVolumeFactor="0.45" volume3D="1.0" innerRadius="10" radius="40" linkNode="0>0"/> <animations> <!-- move support wheel down/up --> <animation name="moveSupport"> <part node="0>0|3" startTime="0" duration="0.3" startTrans="0.131 0.591 1.505" endTrans="0.131 0.311 1.499"/> </animation> <animation name="tipAnimationBack"> <part node="0>0|5" startTime="0" duration="1" startTrans="0 0 0" endTrans="0 0 1"/> </animation> </animations> <fillRootNode index="0>"/> <!--exactFillRootNode index="0>5|4|0" /> <fillAutoAimTargetNode index="0>5|4|1" /--> <fillMassNode index="0>"/> <support animationName="moveSupport"/> <adBlueStationTrigger index="0>0|8" /> <washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="4"/> <components count="1"> <component1 centerOfMass="0 0.55 -1" solverIterationCount="10"/> </components> <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/> </vehicle>
So endlich habe ich es geschafft mit dem Spoiler ich habe jetzt ein bisl was geändert,bekomme aber 1 Fehler in der Log Datei.

Error: Not all prerequisites of specialization FS17_Joskin_AdBlue.adBlueTrailer are fulfilled

Ich habe jetzt die komplette Mod Desc und Fahrzeug XML in den Spoiler gepackt hoffe das Reicht um mir helfen zu können.

Danke sehr.
Zuletzt geändert von Toody am Do 10. Mai 2018, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 156
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 157
Geschlecht:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#152

Beitragvon Philipp1998 » Do 10. Mai 2018, 13:50

Spoiler
?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="32">
<author>TWD</author>
<version>1.0.0.0</version>
<multiplayer supported="true"/>
<title>
<en>joskin_Ad_Blue</en>
<de>joskin_Ad_Blue</de>
<fr>joskin_Ad_Blue</fr>
</title>
<specializations>
<specialization name="adBlueTrailer" className="AdBlueTrailer" filename="AdBlueTrailer.lua"/>
<specialization name="numberPlates" className="numberPlates" filename="numberPlates.lua"/>
</specializations>
<l10n>
<text name="fillType_urea"><de>AdBlue</de><en>DEF</en></text>
<text name="input_vehicleLicense"> <de><![CDATA[%s zulassen]]></de> <en><![CDATA[register %s]]></en> </text>
<text name="Char142"> <de><![CDATA[Ä]]></de> <en><![CDATA[A]]></en> </text>
<text name="Char153"> <de><![CDATA[Ö]]></de> <en><![CDATA[O]]></en> </text>
<text name="Char154"> <de><![CDATA[Ü]]></de> <en><![CDATA]></en> </text>
<text name="npNorm"> <de><![CDATA[Typ wählen:]]></de> <en><![CDATA[Choose type:]]></en> </text>
<text name="npCountry"> <de><![CDATA[Land wählen:]]></de> <en><![CDATA[Choose country:]]></en></text>
<text name="npGerman"> <de><![CDATA[Deutschland]]></de> <en><![CDATA[Germany]]></en> </text>
<text name="npAustria"> <de><![CDATA[Österreich]]></de> <en><![CDATA[Austria]]></en> </text>
<text name="npDIN"> <de><![CDATA[DIN]]></de> <en><![CDATA[DIN]]></en> </text>
<text name="npEURO"> <de><![CDATA[EURO]]></de> <en><![CDATA[EURO]]></en> </text>
<text name="vehicleLicenseAllreadyTaken"><de><![CDATA[Dieses Kennzeichen wird bereits für
%s
verwendet, bitte ein anderes wählen.]]></de><en><![CDATA[This license plate already used for
%s
please choose another one.]]></en></text>
</l10n>
<vehicleTypes>
<type name="fuelTrailer" className="Vehicle" filename="§dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="attacherJoints" />
<specialization name="lights" />
<specialization name="attachable" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="fillable" />
<specialization name="fillVolume" />
<specialization name="trailer" />
<specialization name="waterTrailer" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="adBlueTrailer" />
<specialization name="numberPlates" />
</type>
</vehicleTypes>
<inputBindings>
<input name="vehicleLicense" category="VEHICLE" key1="KEY_lctrl KEY_y" button="" />
</inputBindings>
<description>
<en>
<![CDATA[Price: 10000 €
Maintenance: 10 € / day
]]>
</en>
<de>
<![CDATA[Preis: 10000 €
Unterhaltskosten: 10 € / Tag
]]>
</de>
<fr>
<![CDATA[Prix: 10000 €
Entretien : 10 € / jour
]]>
</fr>
</description>
<iconFilename>icon.dds</iconFilename>
<storeItems>
<storeItem rootNode="vehicle" xmlFilename="AdBlue.xml"/>
</storeItems>
</modDesc>



Was möchtest du damit sagen?



Toody
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Mai 2018, 08:36
x 2

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#153

Beitragvon Toody » Do 10. Mai 2018, 13:51

Hatte sich überschnitten habs oben jetzt richtig hatte Probleme mit dem Spoiler sorry



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 156
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 157
Geschlecht:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#154

Beitragvon Philipp1998 » Do 10. Mai 2018, 14:20

Änder mal den Vehicle Type Name,
er lädt jetzt den Type aus dem standart Spiel daher funktioniert es nicht.

In der modDesc und Fahrzeug.xml

Der Type an sich sollte passen



Toody
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Mai 2018, 08:36
x 2

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#155

Beitragvon Toody » Do 10. Mai 2018, 15:25

Habs jetzt mal geändert wie auf den Bilder zu sehen ist bekomme jetzt einen anderen Log-Fehler
F1.JPG
F2.JPG
Hier mal die aktuelle LOG-Datei
Spoiler
IANTS Engine Runtime 7.0.0 (15681) 64bit (Build Date: Dec 7 2017)
Copyright (c) 2008-2017, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2017, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2017
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-3320M CPU @ 2.60GHz
Memory: 7889 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Saitek Side Panel Control Deck
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA NVS 5400M
Version: 21.21.13.7691 (17.2.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000 Size: 1 Filter-Size: 4
Shader Quality: 0
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.300000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1847
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2018-05-10 15:15:19
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load dlc: pdlc_modernClassicsDLC (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Joskin_AdBlue (Version: 1.0.0.0)
Error: Not all prerequisites of specialization FS17_Joskin_AdBlue.adBlueTrailer are fulfilled
dataS/cameraPath01.i3d (0.14) ms
dataS/cameraPath02.i3d (0.11) ms
dataS/cameraPath03.i3d (0.09) ms
data/sky/skyUS_day_night.i3d (9.50) ms
data/sky/rain.i3d (1.14) ms
data/sky/hail.i3d (0.80) ms
data/sky/dust.i3d (0.64) ms
data/maps/map01.i3d (1509.77) ms
data/objects/basketball/basketball.i3d (1.61) ms
Enabled withering
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH1030Cutter.i3d (28.50) ms
data/vehicles/steerable/newHolland/newHolland8340.i3d (33.63) ms
data/vehicles/tools/kuhn/kuhnCultimerL300.i3d (16.55) ms
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH1455.i3d (44.91) ms
data/vehicles/tools/greatPlains/gp3P1006NT.i3d (20.68) ms
data/vehicles/trailers/metaltech/db8000.i3d (29.09) ms
data/vehicles/steerable/lizard/lizardPickupRodeo.i3d (26.34) ms
data/vehicles/trailers/joskin/joskinAquaTrans7300.i3d (13.96) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerSeeds.i3d (3.19) ms
data/objects/bigBagContainer/bigBagContainerFertilizer.i3d (1.92) ms
data/placeables/shelters/storageShelter01.i3d (5.21) ms
data/placeables/shelters/storageShelter02.i3d (3.05) ms
data/placeables/shelters/vehicleShelter.i3d (1.66) ms
data/objects/pallets/fertilizerTank.i3d (1.94) ms
data/vehicles/train/locomotive.i3d (19.58) ms
data/vehicles/train/wagonTimber.i3d (9.03) ms
data/vehicles/train/wagonWoodChips.i3d (11.00) ms
data/vehicles/train/wagonGrain.i3d (9.81) ms
data/vehicles/train/wagonSugarbeets.i3d (10.07) ms
dataS2/character/player/player01.i3d (466.98) ms
Error loadVehicle: unknown type 'FS17_Joskin_AdBlue.AdBlueTrailer' in 'C:/Users/Dirk/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Joskin_AdBlue/AdBlue.xml'
Physics System
Version: 5.9.5
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick enabled
Force Feedback disabled
Name: Saitek Side Panel Control Deck
Audio System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Render System
Driver: Direct 3D 11
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: NVIDIA NVS 5400M
Version: 21.21.13.7691 (17.2.2017)
Revision: 161
Feature level: DirectX 11 ON
Info: Effective window resolution 1280 x 720
Started 2 threads for threadpool 'Render threadpool'
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000 Size: 1 Filter-Size: 4
Shader Quality: 0
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain Normal Mapping: Yes
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Max dynamic foliage View Distance Factor: 1.000000
Foliage Density: 0.300000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Max. Number of Shadow Lights: 1
Max. Number of Lights: 512
Max. Number of Lights Per Cluster: 32
MSAA: 0
Farming Simulator 17
Version: 1.5.3.1 b1847
Available Languages: en de jp pl cz fr es ru it pt hu nl cs ct br tr ro kr
Language: de
Time: 2018-05-10 15:15:58
Register configuration 'inputAttacherJoint'
Register configuration 'attacherJoint'
Register configuration 'frontloader'
Register configuration 'motor'
Register configuration 'baseColor'
Register configuration 'wheel'
Register configuration 'rimColor'
Register configuration 'design'
Register configuration 'designColor'
Register configuration 'vehicleType'
Game vehicle types loaded
Load dlc: pdlc_modernClassicsDLC (Version: 1.0.0.0)
Load mod: FS17_Joskin_AdBlue (Version: 1.0.0.0)
Hier mal die Mod Datei denke das man da mehr sehen kann wenn man alles komplett hat, die Texturen bei dem Fass wollte ich erst alle neu machen wenn es Technisch funktioniert Grüsse

Hier der Mod [External Link Removed for Guests]

Und Danke das du deine Freizeit opferst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 156
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 157
Geschlecht:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#156

Beitragvon Philipp1998 » Do 10. Mai 2018, 15:46

Ich schau ihn mal eben an...

Btw: Dirk?! TWD_Dirk?
Bist du`s? :lool:



Toody
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Mai 2018, 08:36
x 2

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#157

Beitragvon Toody » Do 10. Mai 2018, 16:08

Ja genau :thumbsup:



Philipp1998
Special
Special
Germany
Beiträge: 156
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 29
x 157
Geschlecht:

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#158

Beitragvon Philipp1998 » Do 10. Mai 2018, 16:30

Soo,
hatte eben etwas Zeit und man kennt sich ja.

Hab noch ein "par" fixes gemacht
° ShopKatigorie angepasst
° Fehler mit dem Kennzeichen gefixxt
° VehicleType gefixt

Sollte es gewesen sein :hmmm:

Link per PN

EDIT
AdBlue Mod muss Aktiv sein



Toody
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: So 6. Mai 2018, 08:36
x 2

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#159

Beitragvon Toody » Do 10. Mai 2018, 18:36

Vielen Lieben Tank werde ihn nachher sofort Testen.

Grüsse



Alex_Blue
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 6
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 12:14

Re: [MOD|MAPOBJEKT] AdBlue für Fahrzeuge + Addons 1.5.1.0 A

  • Zitat
  • login to like this post

#160

Beitragvon Alex_Blue » Do 17. Mai 2018, 19:36

wieso kann man mit denn Adblue kanistern nicht denn Tankwagen befühlen denn es beim Mod bei gibt?