Offizieller Modder Teamspeak Call am 10.11.2016

Benutzeravatar
tobiasgo
Moderator
Moderator
Germany
Beiträge: 513
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 19:06
Wohnort: Herne
x 12
x 28
Geschlecht:
Alter: 46
Kontaktdaten:

Offizieller Modder Teamspeak Call am 10.11.2016

#1

Beitragvon tobiasgo » Mo 7. Nov 2016, 21:02

Hallo,

Hier der Termin für den ersten Modder Call nach dem LS17 Launch auf unseren Teamspeak-Server: Donnerstag, 10. November 19:00 MEZ.
Damit wir absehen können, wie viele teilnehmen werden, bitte einfach bei der Umfrage dieses Threads den Haken bei "Ja" oder "Vielleicht" machen. "Nein" muss man da jetzt nicht unbedingt abfangen.

Wer die Zugangsdaten noch braucht, bitte diesmal bassaddict direkt per PM anschreiben.

Falls ihr noch nie dabei wart und euch wundert, worum es geht:
Der offizielle Modder Teamspeak Call ist dafür da, dass Modder des LS sich untereinander und mit Entwicklern von GIANTS austauschen können. Tipps, Tricks und Anregungen. Solltet ihr also auch ein Modder sein oder euer Wissen vertiefen wollen, dann schaut doch mal vorbei. Beachtet aber bitte, dass der Call nicht dafür gedacht ist, allgemeine Infos zum Spiel wie "Wann kommt der erste DLC?" oder Ähnliches zu beantworten.

Viele Grüße,

Martin aka Amboss


https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=874&t=99540#p766342
0 x
Spruch des Jahres 2015 "nicht reproduzierbar/vom Hersteller nicht erwünscht/unsererseits so gewollt/wird nicht behoben (keine finale Aussage !!)"