Lua Probleme nach DynamicHoses

Benutzeravatar
dreamneo
Private First Class
Private First Class
Beiträge: 7
Registriert: Mi 28. Dez 2016, 19:46
x 3
Geschlecht:

Lua Probleme nach DynamicHoses

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon dreamneo » Di 29. Aug 2017, 11:45

hallo Leute,
folgendes Problem ich habe bei einem Anhänger DynHos. verbaut läuft auch mehr oder weniger :D

doch sobald ich den Anhänger anhänge kommt der Lua Fehler. Die Schläuche sitzen zwar genau dort wo sie sein sollen und beim abkoppeln auch allerdings ist der Fehler halt da. Habe nun schon x mal die indexe geguckt aber finde leider nichts.

anbei mal die Log und die xml

sehe da im mom den Wald vor lauter Bäumen leider nicht mehr.

vielen Dank im voraus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


aus Hackepeter wird ..... später :tongue:

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1762
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Lua Probleme nach DynamicHoses

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Blacky_BPG » Di 29. Aug 2017, 18:58

Also ich lehne mich da jetzt mal aus dem Fenster und möchte meinen das es nichts mit den Indexen zu tun hat sondern mit der Tatsache das dein Trailer nichts laden kann, er hat keine fillUnits definiert und auch keine fillTypes bzw fillTypeGroups.



Benutzeravatar
Repi679
Special
Special
Germany
Beiträge: 254
Registriert: Di 10. Sep 2013, 23:05
Wohnort: Aalen (BW)
x 8
x 35
Geschlecht:
Alter: 41

Re: Lua Probleme nach DynamicHoses

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Repi679 » Mi 30. Aug 2017, 10:23

Ändere mal

Code: [Local Link Removed for Guests]

toolIndices="0>1|4"
in

Code: [Local Link Removed for Guests]

toolIndices="0"
ToolIndicies sorgt dafür wenn man am Schlepper z.B. 2x DynamicHose anbringen möchte. Das heisst, "toolIndices="0" für hinten die Anschlüsse und "toolIndices="1" wenn man es auch an der Front haben möchte.


Wissen ist Macht und nix wissen macht auch nix !!!