Grünmais füttern

da_stegi
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 11:48
Wohnort: Bayern
x 1
x 1
Geschlecht:
Alter: 17

Grünmais füttern

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon da_stegi » Do 2. Nov 2017, 10:57

Hey liebe BPG Gemeinde,

ich habe einen Scriptwunsch und zwar das mann grünen Mais(also friisch gehäckselt) verfüttern kann.
Da es bei uns in der REgion üblich ist während und nach der Maisernte immer einen kleinen Wagen voll Grünmais häckselt und diesen an seine Kühe verfüttert.



GothaBauer
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Mai 2017, 13:59
x 3
Geschlecht:

Re: Grünmais füttern

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon GothaBauer » Do 2. Nov 2017, 18:49

reicht es nicht einfach beim futtertigger chaff mit einzutragen ?



Benutzeravatar
buchhauer
Beta Helper
Beta Helper
Germany
Beiträge: 76
Registriert: Do 30. Mai 2013, 16:13
Skype: danielbuchi83
Wohnort: Bad Brückenau
x 81
x 9
Geschlecht:
Alter: 37

Re: Grünmais füttern

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon buchhauer » Do 2. Nov 2017, 20:24

Nabend,

das sollte allerdings reichen.

Aber evtl wollen es die Kühe nicht musst mal so ein Rindfiech fragen :lool: :lool:

gruß buchhauer


[External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]Zeit ist das, was man an der Uhr abliest. [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests] [External Link Removed for Guests]

da_stegi
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 4
Registriert: Mo 11. Sep 2017, 11:48
Wohnort: Bayern
x 1
x 1
Geschlecht:
Alter: 17

Re: Grünmais füttern

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon da_stegi » Mi 8. Nov 2017, 14:55

Nabend,

das sollte allerdings reichen.

Aber evtl wollen es die Kühe nicht musst mal so ein Rindfiech fragen :lool: :lool:

gruß buchhauer

Wie und wo mach ich das ? Denn ich kann gerade mal sowas wie im Traktor die Geschwindigkeit verändern oder Füllstände von Anhängern. Hab nicht so viel Ahnung davon.

Mfg Stegi