Hallo in die Runde und eine Frage

Hegona
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: So 24. Dez 2017, 08:34

Hallo in die Runde und eine Frage

#1

Beitragvon Hegona » So 24. Dez 2017, 10:01

Servus ich bin Janis, 30 Jahre alt und spiele seit neusten sehr gerne LS17

habe mir eine nette game comm gesucht und wir spielen jetzt da auf mehreren Karten mit Handel untereinander.
alles super soweit jetzt habe ich mich dran getraut und habe mit schweinen angefangen und wollte nun die ersten verkaufen und traue meinen augen nicht 1200 € pro schwein sehr wenig bei dem waren einsatz

Wir spielen auf Mappinghausen und dort gibt es keinen Schweine Klaus oder so als Händler sondern nur den Buy und Sellpoint aus dem vanilla game... jetzt meine Frage kann man diese Preise bei dem Vanilla sellpoint irgendwie ändern?


MfG
0 x

Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast