ls 17 lenkrad

herbylfs
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 6
Registriert: Sa 8. Jul 2017, 12:42
Wohnort: Lichtenfels
x 1
Geschlecht:

ls 17 lenkrad

#1

Beitragvon herbylfs » Sa 30. Dez 2017, 21:33

saitek.jpg

Hallo, ich habe diese Kombination bisher 3 mal über Amazon bestellt.

Nach ca 3 Monaten hat jedes Lenkrad seinen Dienst eingestellt.

Nur noch Linkseinschlag der Fahrzeuge.

3 Lenkräder in den Elektronikschrott.

Ist jedesmal ein teures Abenteuer ca 300€ auszugeben, und dann kommt der moment, wo Kinder ankommen, das Lenkrad geht nicht mehr.

Hier liegen jetzt 3x Pedale und 3x Logitech G PC Saitek Farm Sim Vehicle Side Panel

Dann wurde ein xbox 360 Contoller angeschafft, der schon längere Zeit funktioniert.

Kann man den xbox controller mit dem Logitech G PC Saitek Farm Sim Vehicle Side Panel kombinieren?

Alle Versuche meinerseits sind bisher gescheitert.

Entweder funktioniert nur der xbox oder das Logitech G PC Saitek Farm Sim Vehicle Side Panel

mfg

Herbert Grebe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
Fendtfan79
Private First Class 1 Star
Private First Class 1 Star
Germany
Beiträge: 15
Registriert: So 13. Dez 2015, 20:19
x 30
x 2
Geschlecht:
Alter: 39

Re: ls 17 lenkrad

#2

Beitragvon Fendtfan79 » So 31. Dez 2017, 08:03

Zu dem Lenkrad kann ich nichts sagen, da ich das nicht habe. Aber wenn es nach drei Monaten kaputt ist, warum machst du da keinen Garantiefall draus? Ich habe meinen Joystick auch drei mal zu Amazon zurück geschickt und jedes mal einen neuen bekommen, ohne etwas zu bezahlen!
0 x
Gruß Fendtfan79

Benutzeravatar
SanAndreas76
Special
Special
Germany
Beiträge: 58
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09
Wohnort: Morschen
x 17
x 51
Geschlecht:
Alter: 42

Re: ls 17 lenkrad

#3

Beitragvon SanAndreas76 » So 31. Dez 2017, 08:20

Also ich hab war nur scharf auf eine Saitek Console, die gabs mal eine Zeitlang im Bundle bei ebay mit defektem Lenkrad für 50 €,

Console funktionierte und beim lenkrad brechen wohl immer die Kabel genau im oder kurz vor der Lenkradhülse.

Also lenkrad tonne und Console läuft jetzt zusammen mit einem Logitech RX Force unter windows 10, hab da auch keine anderen Treiber für gebraucht.

Einfach eingesteckt dank usb kein Problem und Lenkrad muss halt nach PC start kalibriert werden.

Die Pedale nutze ich vom Logitech Lenkrad.

Zur Rücksendung von Amazon, kann ich nur soviel sagen, dass du es bis zu 2 jahren zurücksenden kannst und ohne Probleme ein neues bekommst....ich hab da bei Amazon sogar schon gearbeitet ;)
1 x


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast