Probleme mit l10n

fabeljoerg

Probleme mit l10n

#1

Beitragvon fabeljoerg » Sa 21. Dez 2019, 18:28

Ich habe mit einem Mod ein Problem.
Die Strings werden nicht erkannt.

Der Heli selbst funktioniert einwandfrei aber die Bezeichnungen nicht.

Habe es schon mit der Datei versucht, die ich hier fand, dennoch bleibt das Problem bestehen.

Wie gesagt, es gibt keine Funktionsprobleme, nur die Textausgabe funktioniert nicht.

Kann jemand helfen und mir einen Tip geben?

Wenn noch Dateien benötigt werden, bitte mitteilen.

Nur dieser eine Mod macht die genannten Probleme.

[External Link Removed for Guests]



fabeljoerg

Re: Probleme mit l10n

#2

Beitragvon fabeljoerg » Di 24. Dez 2019, 16:28

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Bin begeistert.

Mittlerweile habe ich es selbst herausgefunden, was fehlte in der moddesc.
Nur eines stört noch, der Scheinwerfer geht nur an, wenn man die rechte Seitentür öffnet.
Hat dazu jemand eine Idee?



Benutzeravatar
Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:43
Wohnort: Vogelsbergkreis
x 60
x 290
Geschlecht:
Alter: 40

Re: Probleme mit l10n

#3

Beitragvon Marcus » Sa 28. Dez 2019, 15:29

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Bin begeistert.
Die Ironie hättest du für dich behalten können, denn wenn jemand Helfen möchte ist dies freiwillig und kein muss. Zudem ist Weihnachten und da haben viele anderes zu tun als den ganzen Tag am Computer zu sitzen.
Nur eines stört noch, der Scheinwerfer geht nur an, wenn man die rechte Seitentür öffnet.
Hat dazu jemand eine Idee?
Dann hast du irgendwas falsch gemacht. Mit den schmalen Informationen die du hier schreibst kann keiner etwas anfangen. Wo ist deine xml und deine ModDesc?

Wenn du diese Informationen bereit stellen tust, kann dir vielleicht jemand helfen, wenn dir nicht alle deine Ironie krumm nehmen.

Zum Schluss möchte ich dir noch etwas mit auf dem Weg geben: Wenn du von jemandem Hilfe erwartest, solltest du darauf achten was oder wie du etwas schreibst.

Gruß
Marcus



fabeljoerg

Re: Probleme mit l10n

#4

Beitragvon fabeljoerg » Sa 28. Dez 2019, 20:07

In der Zeit waren eine Menge Leute online.

Aber bitte, sei so gut und lösch meinen Account wieder.
Ich hätte das schon getan, aber das geht hier ja nicht.

Im Übrigen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Mit dem Schreiben klappt es ja auch nicht so gut, aber was soll’s.

War halt ein Griff ins Klo, mit diesem Forum.

Shit happens.

Ich bin zu alt für so einen Kindergarten hier.

Bitte umgehend den Account löschen. Danke.



Benutzeravatar
Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 286
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:43
Wohnort: Vogelsbergkreis
x 60
x 290
Geschlecht:
Alter: 40

Re: Probleme mit l10n

#5

Beitragvon Marcus » Sa 28. Dez 2019, 22:50

In der Zeit waren eine Menge Leute online.

Das kann schon sein, aber wenn dir keiner Antworten will dann ist es halt so.
Aber bitte, sei so gut und lösch meinen Account wieder.
Ich hätte das schon getan, aber das geht hier ja nicht.

Das kann nur der Blacky aber ich denke wenn er dies Lesen tut, wird er deinem Wunsch nachkommen.
Im Übrigen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
Mit dem Schreiben klappt es ja auch nicht so gut, aber was soll’s.

Ich brauche mich von dir nicht persönlich angehen zu lassen. Du erwartest Hilfe und nur weil dir keiner Helfen kann oder möchte meinst du hier ein Fass aufzumachen. Das kannst du gerne in anderen Foren probieren, aber da fliegst du dann auch ganz schnell raus.
War halt ein Griff ins Klo, mit diesem Forum.

Shit happens.

Wenn du meinst
Ich bin zu alt für so einen Kindergarten hier.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber das was du hier schreibst ist der reinste Kindergarten.


So, bevor ich jetzt noch richtig Sauer werde, schließe ich dieses Thema. Ich denke es wurde alles zu dem Thema gesagt.