Anhänger mit Kfz Kennzeichen V2.5

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
x 60
x 288

Anhänger mit Kfz Kennzeichen V2.5

• Zitat
  • login to like this post

Beitragvon Marcus » Fr 17. Feb 2017, 08:50

Hallo Black Panther Group

Hier habe ich das zweite Paket, indem alle Anhänger sowie fast alle Anbaugeräte aus dem Spiel mit Kennzeichen ausgestattet sind.

Da Blacky seinen Kennzeichen ein Update verpasst hat, wurde hier auch mal eine Überarbeitung notwendig.

Neben den Buchstaben und Zahlen die ihr vor dem Update eingeben konntet, habt ihr jetzt noch die Möglichkeit die Farbe ( schwarz, rot oder grün ), das Land ( Deutschland und Österreich ) und den Typ ( Din oder Euro ) selber zu wählen.
fsScreen_2017_10_26_15_21_17.png
fsScreen_2017_10_26_15_21_48.png
fsScreen_2017_10_26_15_25_11.png
fsScreen_2017_10_26_15_25_19.png
!!! Im Pack enthalten sind 102 Anhänger/Geräte !!!

!!! Die Zip Datei einfach in den Modsordner schieben !!!

!!! PS. Mein besonderer Dank geht an Blacky_BPG und mngrazy für die tolle Unterstützung und die vielen Hilfestellungen. !!! :thumbsup:

!!! PPS. Danke Blacky_BPG für die Freigabe und die Hilfe bei der Amazon Catros. !!! :ok:

Credits :
Traktoren = Giants
Kfz Kennzeichen = Blacky_BPG

So, nun hier noch der Downloadlink :

[Local Link Removed for Guests]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Marcus am Do 25. Apr 2019, 11:20, insgesamt 3-mal geändert.

Sir1972
Rekrut
Rekrut

Re: Anhänger mit Kfz Kennzeichen V2.0

• Zitat

Beitragvon Sir1972 » Mo 23. Okt 2017, 12:32

Servus Markus,

Ich hätte eine Frage,Ich versuche Deine Kennzeichenumbauten an sämtlichen Anhängern,Anbaugeräten,usw in Folgekennzeichen ( numberplatesConnect )umzubauen.
Ich habe schon sämtliche Einträge von Dir geändert,aber jetzt kann Ich Sie beim Händler nicht mehr kaufen ,was mache Ich falsch?

GLG Sir1972

Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
x 60
x 288

Re: Anhänger mit Kfz Kennzeichen V2.0

• Zitat

Beitragvon Marcus » Do 26. Okt 2017, 15:35

Servus Markus,

Ich hätte eine Frage,Ich versuche Deine Kennzeichenumbauten an sämtlichen Anhängern,Anbaugeräten,usw in Folgekennzeichen ( numberplatesConnect )umzubauen.
Ich habe schon sämtliche Einträge von Dir geändert,aber jetzt kann Ich Sie beim Händler nicht mehr kaufen ,was mache Ich falsch?

GLG Sir1972
Hallo Sir1972,

Als erstes, mein Name ist Marcus und nicht Markus. Ich bitte darum auf diesen kleinen aber feinen Unterschied zu achten.

So, nun zu deiner Frage. Das kann ich dir ohne etwas gesehen zu haben nicht beantworten. Schick mir doch mal eine Fahrzeug xml und die Moddesc zu, dann sehe ich mir das mal an und gebe dir dann bescheid, warum es nicht funktioniert.

Mfg

Marcus

Zuletzt als neu markiert von Marcus am Do 26. Okt 2017, 15:35.