Abladestelle mit animiertem Schaltkasten

Du bist Modder, hast einen Mod erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du ihn posten!
Benutzeravatar
Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 279
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:43
Wohnort: Vogelsbergkreis
x 60
x 288
Geschlecht:
Alter: 40

Abladestelle mit animiertem Schaltkasten

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Marcus » Mi 24. Mai 2017, 19:45

und wieder Hallo Black Panther Group

Da ich nun auch die Freigabe für die Abladestelle bekommen habe, stelle ich diese hier auch noch online. Die Abladestelle ist auch mit dem Schaltkasten
ausgestattet, aber man kann nur Einlagern, wenn der Schaltkasten eingeschaltet ist und die Klappen geöffnet sind.



Die Abladestelle muss mit dem Giants Editor eingebaut werden, aber ich habe es so leicht wie möglich gemacht und noch eine ausführliche Einbauanleitung
im Mod hinterlegt, so das jeder der nur Grundkenntnisse im Giants Editor hat sie Einbauen könnte.

fsScreen_2017_05_24_18_01_29.png
fsScreen_2017_05_24_18_01_32.png
fsScreen_2017_05_24_18_01_41.png
fsScreen_2017_05_24_18_04_23.png
fsScreen_2017_05_24_18_04_18.png
zur vollen funktionalität wird noch folgender Mod benötigt.
[Local Link Removed for Guests]

credits:
Abladestelle:
Modell,Texturen : MarcModding

Schaltkasten:
Modell,Texturen : fasi
Logo : Eribus
Script : kevink98 ( mit dem Script konnte ich leider nichts Anfangen, aber kevin sollte trotzdem erwähnt werden )
Animation : Marcus


Ich danke kevink98, dem gesamten LS-Modcompany Team sowie MarcModding für die Freigaben.

Zur meiner Freigabeerlaubnis gehörte eine Verlinkung zum LS-Modcompany Forum.

Hier der Link : [External Link Removed for Guests]


Hier noch der Downloadlink:

[Local Link Removed for Guests]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Marcus am Do 25. Apr 2019, 11:18, insgesamt 2-mal geändert.



Benutzeravatar
Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 279
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:43
Wohnort: Vogelsbergkreis
x 60
x 288
Geschlecht:
Alter: 40

Re: Abladestelle mit animiertem Schaltkasten

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon Marcus » Mi 24. Mai 2017, 20:29

Hi Marcus,
danke danke nochmal an dieser Stelle.

Aber ich habe mir mal erlaubt das Thema zu Editieren :angel:
(Du musst das nicht "Marcs Abladestelle" nennen.)

Du hast selbst einiges an Arbeit hineingesteckt. Der Dank gebührt dafür ganz dir :!:
Ok, ich bin halt sehr kollegial. :angel:



Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1690
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 42
x 1762
Geschlecht:
Alter: 43
Kontaktdaten:

Re: Abladestelle mit animiertem Schaltkasten

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon Blacky_BPG » Mi 24. Mai 2017, 20:47

Ok, ich bin halt sehr kollegial. :angel:
Was auch äußerst begrüßenswert ist da man es heutzutage in der Community eher selten sieht :thumbsup:



Benutzeravatar
Repi679
Special
Special
Germany
Beiträge: 254
Registriert: Di 10. Sep 2013, 23:05
Wohnort: Aalen (BW)
x 8
x 35
Geschlecht:
Alter: 41

Re: Abladestelle mit animiertem Schaltkasten

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon Repi679 » Mi 24. Mai 2017, 22:34

Ok, ich bin halt sehr kollegial. :angel:
Was auch äußerst begrüßenswert ist da man es heutzutage in der Community eher selten sieht :thumbsup:
So siehts aus :onepoint:


Wissen ist Macht und nix wissen macht auch nix !!!