Alien Covenant

Hier könnt ihr über alles Mögliche labern
ts6386
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 11:45
Geschlecht:

Alien Covenant

#1

Beitragvon ts6386 » Sa 27. Mai 2017, 14:20

Hey ho. War hier einer schon in dem Film? Und wenn ja was haltet ihr von dem Film?
0 x

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1593
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 30
x 1716
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Alien Covenant

#2

Beitragvon Blacky_BPG » Sa 27. Mai 2017, 21:08

Ich war leider noch nicht in den Film, da ich aber Aliens Fan bin und Prometheus mich nicht überzeugt hat, erhoffe ich mir ehrlich gesagt mehr von Covenant. Ich hoffe das ich bald mal dazu komme ihn mir anzusehen.
0 x

ts6386
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 7
Registriert: Fr 26. Mai 2017, 11:45
Geschlecht:

Re: Alien Covenant

#3

Beitragvon ts6386 » So 28. Mai 2017, 01:27

Ich bin auch absoluter alien fan. Nur hat er auch seine schwächen... und eine kleine sache, die mein Kumpel und ich, absolut nicht begreifen. Schau ihn dir an, der Film ansich ist gut, das Alien der Hammer und wenn du ihn gesehen hast, dann können wir drüber diskutieren, falls das eine Manko dir auch "?" Beschert. Kino besuch lohnt sich.
0 x

LadyBBWsexOi
Rekrut
Rekrut
Virgin Islands (USA)
Beiträge: 1
Registriert: So 19. Nov 2017, 18:57
Skype: LadyBBWsexOiNG
Geschlecht:

Alien Covenant

#4

Beitragvon LadyBBWsexOi » Di 21. Nov 2017, 23:25

So where is this timeline wise? after Prometheus but before the first Alien?
0 x


Zurück zu „Über Gott und die Welt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast