HoT online Farm 2020

Du bist Mapper, hast eine Map erstellt und weißt nicht wohin damit?
Hier kannst du sie posten!
Benutzeravatar
SanAndreas76
Special
Special
Germany
Beiträge: 82
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 19:09
Wohnort: Morschen
x 18
x 57
Geschlecht:
Alter: 45

HoT online Farm 2020

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon SanAndreas76 » Sa 11. Apr 2020, 18:12

HoT online F4rm 2020

Die Map ist getestet und läuft fehlerfrei.
Wir möchten dich bitten dies zu respektieren und jede Veränderung zu unterlassen, für eine veränderte HoT 2020 bieten wir keinen Support. Sollte dies nicht respektiert werden, bleiben zukünftige Maps privat. Vielen Dank

Feature Overview


· Transporthühner, Hühner können per Transportsystem beim Hühnerhof gekauft werden und zu euren Ställen gebracht werden. Ebenso können sie zum Schlachter oder zurück zum Hühnerhof (Verkauf) gebracht werden
· Fleisch wurde in die jeweilige Tiersorte aufgeteilt, es gibt aber kein Pferdefleisch, also auch keine Lasagne
· Schlamm, ja wir haben ihn, und nicht nur normalen Schlamm, man kann ihn aufmalen wie Büsche. Ist es lange trocken, trocknet der Matsch ab.
Mit Seasons gibt’s ein paar Feinheiten mehr, er ist nicht aktiv wenn schnee liegt, er ist vorhanden wenn es regnet und auch hier trocknet er ab.
· Neue Produktionen:


Saatgut, Dünger, Flüssigdünger und Pflanzenschutzmittel kann man am Hafen produzieren lassen

Es gibt zwei Obsthöfe (Äpfel, Birnen, Pflaumen und Kirschen)

Die Gewächshäuser sind drin (Blumenkohl, Weißkohl, Salat, Tomaten, Erd- und Himbeeren)

Der Komposter musste der neuen Saft und Marmeladen Fabrik weichen. Hier werden o.g. Früchte angenommen.

Die Grascobs Fabrik wurde mangels Umsatz geschlossen und abgerissen. Hier befindet sich nun die Blechdosen Inc. Sie verarbeitet Salat und Gemüse.

· Überladesystem Paletten/LKW, Überladung LKW/Zug, Zug/LKW

Paletten können per Wechselbrücke (Cooling / Nonfood) aufgesaugt werden.

Der Inhalt Wechselbrücken (außer Schüttgut) kann wenn man neben dem entsprechenden Zugwaggon steht in den Zug verladen werden, oder vom Zug in den LKW.

Für Schüttgut gibt es im Modpack ein Überladegebäude zum freien Platzieren.

· Hirschfeld Logistics beheimatet den GM (Global Market)

· Firmen haben wenn nötig, Schlauchanschlüsse bekommen, wir bevorzugen für alles außer Gülle den Fertilizerschlauch.

· Die bösen Blitzer haben nun eine Eventschaltung, bedeutet man weiß nie wo, wann und wie lange sie aktiv sind, alle Blitzer auch die in den Ortschaften.

- Die Events, rund um die Map kann es zu Events kommen, wie Straßensperrung, Schwarzarbeitskontrolle, Baumfällarbeiten usw… lasst euch überraschen.

· Diverse kleine Änderungen an Produktionen sowie deren Gelände, Bäume die zu nah an der Straße standen wurden verschoben. Die Wasserstraße wurde überarbeitet und vieles mehr…

Benötigte Mods

Modpack HoF 2020
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]
[External Link Removed for Guests]


Optional

Seasons
Strohbergung
Beschriftung Textur
Seasons Animal Fix

Bei Problemen und Fragen stehen wir euch in den Foren oder im [External Link Removed for Guests] zur Verfügung, eine Log sollte mit angehängt sein

Download: [External Link Removed for Guests]

Das Modpack zur Map beinhaltet:

Ein überarbeitetes Transportsystem, erweitert und die Fässer haben die nötigen Schlauchanschlüsse sowie eine eingebaute Pumpe.

Gebäudepacks

Hopfenpack an diversen stellen überabeitet

HoT Buildings – großes Modpack mit Lagern, Hofladen und Hoffleischer, Großer Kuh und Schweinestall, Modulares Futterlager und vielem mehr

Hofpack 2 – Bugfixing und erweitert um dynamisches Getreidelager

HoT Foodmaker mit Anschlüssen für Kraftfutter

Download: [External Link Removed for Guests]


Wir wünschen euch viel Spass damit