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ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

Verfasst: Fr 31. Jul 2020, 16:01
von Ecky71
Moin in die Runde gesagt.

Blacky war und ist ja bekannt kleine aber feine Scripte geradezu mal eben aus dem Ärmel zu schütteln. Und ich weiß auch das er wenig Zeit hat, trotzdem wollte ich mal höflich anfragen ob er das im Betreff genannte Script nach LS19 bringen kann? Es würde für mich (vielleicht auch für andere) so viel mehr Realismus und Spielspaß bringen.
Ich hätte das Script (LS17) auch noch auf der Platte, da ich mir vorstellen kann das Blacky nicht mehr alles aus dem LS17 hat.

Ich würde mich freuen wenn Blacky, sollte er die Zeit finden, die Konvertierung in Betracht ziehen könnte.

Allen ein schönes und gesundes Wochenende gewünscht. LG Ecky

Re: ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

Verfasst: So 2. Aug 2020, 18:08
von beemer
Hey Ecky.

Genau das selbe wollte ich hier auch gerade Fragen. Also ich währe super glücklich, wenn es den Script im 19er wieder geben würde, da das Spiel damit Lebendiger wirkt.

Da bleibt uns wohl nur zu hoffen.

Re: ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

Verfasst: So 2. Aug 2020, 19:40
von greb.ph
Hi,

habt ihr schon versucht die vorhandene ExhaustEffects.lua in einen Mod einzubauen?
Ich habe das grade mal probiert und konnte keine Fehler festellen.

LG

Re: ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

Verfasst: So 2. Aug 2020, 20:21
von beemer
Hey @greb.ph

Kannst du vielleicht ne Anleitung machen, wie du es gemacht hast und vielleicht die Dateien anhängen? Habe möglich auch die Faschen Daten gehabt. Ich habe es auch probiert, aber es ging nicht.

Außerdem gibt es doch im 19er keine Lua mehr. Wo hast du den die ganzen Einträge hin gemacht?

Re: ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

Verfasst: Do 20. Aug 2020, 15:55
von Philipp1998
Ist über Standard möglich...
Habs nicht selbst versucht, aber laut GDN sollte es klappen...

Code: [Local Link Removed for Guests]

<vehicle> <motorized> <exhaustParticleSystems count="" minScale="" maxScale=""> <exhaustParticleSystem node="" file="" position="" rotation="" worldSpace="true" particleNode="" forceFullLifespan="false" useEmitterVisibility="false"/> </exhaustParticleSystems> </motorized> </vehicle>