ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

Ecky71
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 6
Registriert: Mo 24. Mär 2014, 11:53
Wohnort: Düsseldorf
x 6
x 4
Geschlecht:
Alter: 49

ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#1

Beitragvon Ecky71 » Fr 31. Jul 2020, 16:01

Moin in die Runde gesagt.

Blacky war und ist ja bekannt kleine aber feine Scripte geradezu mal eben aus dem Ärmel zu schütteln. Und ich weiß auch das er wenig Zeit hat, trotzdem wollte ich mal höflich anfragen ob er das im Betreff genannte Script nach LS19 bringen kann? Es würde für mich (vielleicht auch für andere) so viel mehr Realismus und Spielspaß bringen.
Ich hätte das Script (LS17) auch noch auf der Platte, da ich mir vorstellen kann das Blacky nicht mehr alles aus dem LS17 hat.

Ich würde mich freuen wenn Blacky, sollte er die Zeit finden, die Konvertierung in Betracht ziehen könnte.

Allen ein schönes und gesundes Wochenende gewünscht. LG Ecky



beemer
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 09:13

Re: ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#2

Beitragvon beemer » So 2. Aug 2020, 18:08

Hey Ecky.

Genau das selbe wollte ich hier auch gerade Fragen. Also ich währe super glücklich, wenn es den Script im 19er wieder geben würde, da das Spiel damit Lebendiger wirkt.

Da bleibt uns wohl nur zu hoffen.



greb.ph
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: Di 18. Jul 2017, 16:39
Geschlecht:
Alter: 30

Re: ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#3

Beitragvon greb.ph » So 2. Aug 2020, 19:40

Hi,

habt ihr schon versucht die vorhandene ExhaustEffects.lua in einen Mod einzubauen?
Ich habe das grade mal probiert und konnte keine Fehler festellen.

LG



beemer
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 2
Registriert: Do 25. Mai 2017, 09:13

Re: ExhaustEffects.lua by Blacky_BPG

  • Zitat
  • login to like this post

#4

Beitragvon beemer » So 2. Aug 2020, 20:21

Hey @greb.ph

Kannst du vielleicht ne Anleitung machen, wie du es gemacht hast und vielleicht die Dateien anhängen? Habe möglich auch die Faschen Daten gehabt. Ich habe es auch probiert, aber es ging nicht.

Außerdem gibt es doch im 19er keine Lua mehr. Wo hast du den die ganzen Einträge hin gemacht?