Seite 1 von 1

Drehschemel Sperre

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 10:08
von Angelcom
Besteht die Möglichkeit das Script für die Drehschemel Sperre zu reaktivieren.

Re: Drehschemel Sperre

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 11:56
von [FSM]Chefkoch
Moin,

da brauchst du kein Script mehr für.
mit einer kleinen Einschränkung gehts auch ohne.

cu
Cheffe

Re: Drehschemel Sperre

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 17:46
von Angelcom
Danke für die schnelle Antwort, doch wie meinst du das was muss ich da machen?.

Re: Drehschemel Sperre

Verfasst: Sa 25. Mai 2019, 20:48
von [FSM]Chefkoch

Re: Drehschemel Sperre

Verfasst: So 26. Mai 2019, 14:48
von ehre-53
Was soll das sein?
V drücken oder was?
Für Auflieger gibt's ihn ja wieder die Sperre von "Ifko[nator]" und für Drehschemel macht er sie nicht weil sie von Blacky war der leider hier nichts mehr macht.
Werde also auf weiteres auf Hänger verzichten.

mfg ehre 53

Re: Drehschemel Sperre

Verfasst: So 26. Mai 2019, 16:47
von Philipp1998
ehre-53 hat geschrieben:Für Auflieger gibt's ihn ja wieder die Sperre von "Ifko[nator]"


Das ist nicht nur für Auflieger, sondern für jeden Anhänger bzw jeder Gerät welches eine 'Lenkachse' hat.

ehre-53 hat geschrieben:und für Drehschemel macht er sie nicht weil sie von Blacky war der leider hier nichts mehr macht.


Das Blacky nichts mehr macht hab ich noch nirgends gelesen, zumindest weiß ich nichts davon.

Re: Drehschemel Sperre

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 01:07
von [FSM]Chefkoch
@Philipp1998
Naja wenn man mal Ehrlich ist, so richtig wirklich ein "Lebenszeichen" kommt vom Cheffe aber auch nicht.
Ich gehe mittlerweile auch davon aus, das der Ofen aus ist, was LS angeht. :hmm:

Re: Drehschemel Sperre

Verfasst: Mo 27. Mai 2019, 13:23
von Philipp1998
Man weiß ja nicht was Privat ist...
Im 15ner hat er sich zb auch ne "kurze" Auszeit genommen...

Aber jetzt bitte wieder BtT.