An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!


BF4beta

Allgemeine Sachen rund um Battlefield 3

Moderatoren: Blacky_BPG, tobiasgo

ralfrhön
SupportHelper
SupportHelper
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 10
x 2
Alter: 46

BF4beta

#1

Beitragvon ralfrhön » Do 17. Okt 2013, 14:10

Hallo
hat schon jemand die BF4beta abgespielt
mich würden mal eure ersten eindrücken interessieren
0 x

adress
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:39

Re: BF4beta

#2

Beitragvon adress » So 24. Nov 2013, 17:48

Ich hab heute bei einem Kumpel das ganze mal zu Gesicht bekommen. Also so schlecht fand ich persönlich es gar nicht.
Nur der Preis schreckt mich da etwas ab :)
0 x

ralfrhön
SupportHelper
SupportHelper
Beiträge: 1061
Registriert: Mo 19. Aug 2013, 19:42
x 10
x 2
Alter: 46

Re: BF4beta

#3

Beitragvon ralfrhön » So 24. Nov 2013, 20:46

Ich bin mittlerweile schon etwas weiter.
Ich habe mir BF4 für die PS3 geholt. Also nur für die Kampain lohnt es sich nicht.
Ich hatte sie nach etwa 11 Stunden auf Level Schwer durch. Beim Onlinemodus versagt des öffteren der Ton wen man mit Fahrzeugen unterwegs ist. Das soll bei der PC Version aber genau so sein.
Spass macht das ganze ja schon, nur ob ich mir auch die DLC´s hole weiß ich noch nicht.

Mfg

Ralf
0 x

adress
Lance Corporal 1 Star
Lance Corporal 1 Star
Beiträge: 60
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 15:39

Re: BF4beta

#4

Beitragvon adress » So 24. Nov 2013, 23:45

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich mir mal die Demo ziehe :biggrin:
0 x


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast