Neuer Spekulationsstoff um Battlefield 3

Allgemeine Sachen rund um Battlefield 3
cj_the_killer
Infamous Platoon
Infamous Platoon
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Dez 2011, 20:26
Skype: cj_the_killer
Wohnort: Hamburg
Alter: 34
Kontaktdaten:

Neuer Spekulationsstoff um Battlefield 3

#1

Beitragvon cj_the_killer » Di 21. Feb 2012, 19:53

Das Hin und Her um ein DLC für Battlefield 3, welches den Namen “Battlefield 2143″ tragen könnte, nimmt kein Ende. Zunächst wurden in Battlefield 3 Inhalte gefunden, deren Beschriftung auf ein 2143 DLC hinwiesen. Noch viel früher äußerte sich ein Mitarbeiter des EA Kundeservices zu einem möglichen Battlefield 2143. Auch Alan Kertz äußerte sich damals via Twitter und teilte mit, dass Battlefield 2143 definitiv ein beliebtes Thema im Studio sei, jedoch die Zeit fehlte solche Projekte umzusetzen.

Der neue Wind um das Battlefield 2143 DLC für Battlefield 3 rührt diesmal vom EA-US-Community Manager Ian “crash7800″ Tornay, der eigentlich das Gleiche wiederholt, was Alan Kertz schon damals gesagt hatte.


Ob ein Battlefield 2143 DLC für Battlefield 3 erscheinen wird, ist also weiterhin fraglich und keineswegs bestätigt. Das Thema erfreut sich allerdings zunehmender Aufmerksamkeit in der Community und würde viel Abwechslung auf das Schlachtfeld bringen. Dazu kommt, dass vieles, was die Community sich wünscht, auch von DICE seit Jahren versucht wird umzusetzen. Warum also nicht auch ein Battlefield 2143 DLC für Battlefield 3. Bei EA ist man derzeit jedenfalls in der Phase sich darüber Gedanken zu machen wie das kommende Geschäftsjahr ablaufen soll und welche Titel bzw. DLCs für welches Spiel erscheinen werden.

Zur großen Ankündigung, die wir bereits in der letzten Woche erwartet haben, gibt es keine wirklichen Neuigkeiten. Schenkt man den Worten des US-Community Mangers crash7800 Glauben, so wird die “große Ankündigung” schon bald folgen.

Quelle:
http://www.battlefield-inside.de/2012/02/16/neuer-spekulationsstoff-um-battlefield-2143-dlc/
0 x
Bild Bild

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste