An alle zukünfitgen Benutzer:
Email Adressen werden stichprobenartig überprüft. Gibt es einen Mail-Rückläufer der uns sagt das die
Mail-Adresse nicht erreichbar oder nicht vorhanden ist, wird der Benutzer ohne Rückfragen und/oder Warnungen gelöscht!

To all future users:
Email addresses are checked by random sampling. If there is a mail-backer who tells us that the
mail address is not reachable or does not exist, the user is deleted without any questions and / or warnings!


macht noch jemand xsp dateien für X3?

Alles was nichts mit oben aufgeführten Spielen zu tun hat kommt hier rein.

Moderatoren: Blacky_BPG, Marc-Modding, tobiasgo

doom1986
Rekrut
Rekrut
Beiträge: 1
Registriert: So 16. Feb 2014, 19:43

macht noch jemand xsp dateien für X3?

#1

Beitragvon doom1986 » So 16. Feb 2014, 19:52

Hallo. Macht noch jemand xsp Dateien für X3 ? Suche die Sternenzerstörer und Jäger aus Star Wars Episode 3.
0 x

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1459
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 19
x 1422
Geschlecht:
Alter: 40
Kontaktdaten:

Re: macht noch jemand xsp dateien für X3?

#2

Beitragvon Blacky_BPG » So 16. Feb 2014, 20:29

Also wenn dann ist dafür die beste Anlaufstelle noch immer das Egosoft-Forum selbst, mußt auch da mal im englischen Bereich nachsehen. Ich selbst bin nicht mehr aktiv im X3 Geschehen dabei aber ich halte die Datenbank noch aufrecht für Leute die die Schiffe haben wollen. Neuere Sachen gibts allerdings nur noch im Ego-Forum.
0 x


Zurück zu „Andere Spiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast