Kennzeichen Script

Luk4s_M0dd1ng
Rekrut
Rekrut
Germany
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Apr 2018, 16:34
x 1

Kennzeichen Script

#1

Beitragvon Luk4s_M0dd1ng » Do 19. Jul 2018, 11:10

Hallo alle zusammen,
ich habe mein Nummernschild Script vom Aussehen geändert. So und jetzt wollte ich vier der Klickpunkte und einen Buchstaben in der Voransicht verschieben nur ich weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand dabei Helfen und es ändern?
numberPlates_interface.png

Es sollte wie auf dem Bild nutzbar sein. Anstatt [ABC D 1234] soll es [AB CD 1234] sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
1 x

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1590
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 30
x 1710
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen Script

#2

Beitragvon Blacky_BPG » Do 19. Jul 2018, 18:32



Version 1.4.4.0 D FORK 1 19.07.2018
numberPlates.lua


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
3 x

Alex 4783
Lance Corporal
Lance Corporal
Germany
Beiträge: 44
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 12:26
x 75
x 5
Geschlecht:

Re: Kennzeichen Script

#3

Beitragvon Alex 4783 » Di 24. Jul 2018, 07:40

Moin

Ich finde das schon krass das du auf ein fertiges Produkt von BPG dein Modding Name klierst, was ich sehr merkwürdig finde ... :huh:
0 x

Benutzeravatar
Marcus
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 193
Registriert: So 8. Feb 2015, 11:43
Wohnort: Vogelsbergkreis
x 49
x 208
Geschlecht:
Alter: 38

Re: Kennzeichen Script

#4

Beitragvon Marcus » Di 24. Jul 2018, 09:15

Alex 4783 hat geschrieben:Moin

Ich finde das schon krass das du auf ein fertiges Produkt von BPG dein Modding Name klierst, was ich sehr merkwürdig finde ... :huh:


Ich denke mal, solange er es nicht hochladen tut und als sein Projekt ausgibt, hat der Blacky damit kein Problem ( sonst hätte er auch schon etwas dazu gesagt ).

Man kann ja für sich selber kreativ sein, aber man sollte die Arbeit der "Urmodder" immer respektieren und ungefragt nie etwas veröffentlichen. Möchte man dann doch einmal etwas veröffentlichen, fragt den Blacky einfach. Er ist im Gegensatz wie andere behaupten ein sehr umgänglicher Typ ( naja, solange man ihn nicht hintergeht ).

Ich persönlich würde gern mehr von Lukas Ideen sehen, solange es fair gegenüber den "Urmoddern" bleibt.

MfG

Marcus
1 x

Benutzeravatar
Blacky_BPG
Administrator
Administrator
Germany
Beiträge: 1590
Registriert: Do 9. Okt 2008, 03:28
Wohnort: Rostock
x 30
x 1710
Geschlecht:
Alter: 41
Kontaktdaten:

Re: Kennzeichen Script

#5

Beitragvon Blacky_BPG » Di 24. Jul 2018, 17:55

Alles gut Leute, keine Aufregung.
Wer meine Mods und Beschreibungen mal genauer ansieht der merkt eigentlich schnell das ich sehr wohl darauf bedacht bin das User/Spieler/Modder/Skinner/etc durchaus ihre eigenen Skins und Texturen verwenden können und sollen, ich gebe ja nur eine Vorlage und die entsprechende Funktion dazu.

Als bestes Beispiel dafür ist auch der Erweiterte Helfer genannt wo ich sogar eine frei konfigurierbare XML-Datei mit auslagern lasse vom Mod selbst wo der User sich seine Texturen und Textfarben selbst zusammenstellen kann wie er lustig ist

Code: Alles auswählen

<HelperAdvancedMenu>
    <tabletFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet.dds</tabletFile>
    <buttonFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet_button.dds</buttonFile>
    <buttonHoverFile>mods/FS17_HelperAdvanced/huds/hud_tablet_buttonHover.dds</buttonHoverFile>
    <menuTextColor r="1.000000" g="1.000000" b="1.000000"/>
    <entryTextColor r="0.000000" g="0.000000" b="0.000000"/>
    <entryDeactiveTextColor r="0.300000" g="0.300000" b="0.300000"/>
    <noteTextColor r="0.300000" g="0.000000" b="0.300000"/>
</HelperAdvancedMenu>


Auch für die erweiterte Tankstelle kann man selbstverständlich seine eigenen Gebäude und Zapfsäulen hernehmen, beim Dynamischen Himmel eigene Texturen verwenden, eigene Ampeln und Kreuzungen basteln mit dem Ampelmod, selbsterstellte Digitale Anzeigen nutzen oder für die Waagen eigene Modelle oder Menüs verwenden, vom ManualBarrier möchte ich da gar nicht erst anfangen was damit eigentlich alles möglich ist, der Name ist eigentlich total irreführend gewählt, jetzt so im Nachhinein betrachtet, damit ist so vieles mehr möglich was ich teilweise auch schon gesehen habe da kommt selbst mir das Staunen.
Die Kennzeichen sind da keine Ausnahme, weshalb diese auch zu einem sehr großen Teil frei konfigurierbar sind, die User-Attribute können frei nach eigenen Kennzeichen verändert werden etc etc. Ifko[nator] hat sogar zu den in seinen Mods verbauten Kennzeichen ein Zusatzscript eingebaut welches die Kennzeichenhalter komplett ausblendet sofern das Fahrzeug nicht zugelassen ist.
3 x


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast