[MAP] Skiregionsimulator 19 | SRS19

Benutzeravatar
Philipp1998
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 119
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 20
x 79
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[MAP] Skiregionsimulator 19 | SRS19

#1

Beitragvon Philipp1998 » Di 18. Dez 2018, 18:06




Skiregionsimulator 19 | SRS19
Version Alpha | ACHTUNG -> WIP <- NOCH KEIN DOWNLOADLINK VORHANDEN
**********************************************************








Hallo zusammen,


heute wollen wir euch mal was komplett anderes präsentieren: Den Skiregionsimulator 19


Kennt Ihr noch den Skiregionsimulator 2012 von Giants? Wenn nicht schaut doch mal hier vorbei: SkiregionSimulator-Website

Wie man unschwer erkennen kann, ist das schon eine Ewigkeit her und das Spiel hat natürlich nicht mehr die Qualität, was man heutzutage erwaten kann.


Vom Spielprinzip ist es ähnlich wie beim LS: Anstatt Felder müssen hier Skipisten bearbeitet werden. Außerdem können Hotels gekauft und verwaltet werden und weitere Gebäude. Um so mehr Gebäude man hat, desto mehr Gäste kommen auch.


Wir haben uns nun zum Ziel gesetzt, das ganze im LS19 umzusetzen. Die ersten Schritte konnten wir schon erfolgreich umsetzen (mehr dazu, siehe unten). Das komplette Projekt wird ziemlich viel umfassen und ist daher auch sehr risikoreich. Es geht hier eben nicht wie bei anderen Projekten nur um eine Map oder um ein paar Scripte, es ist vielmehr ein Zusammenspiel von Map, Scripte und Fahrzeuge.


Aber wer ist den nun an der Umsetzung beteilig? Momentan arbeitet neben mir @KevinK98 von der LS-Modcompany mit, sowie natürlich @Eribus.


Der erste Schritt war erstmal die Umwelt. Diese sieht man in den folgenden Bildern. Zu beachten ist, dass dies alles Alphamaterial ist (die Schneetexturen sind z.B. noch vom LS17 und werden noch neu erstellt)!


Bild Bild
Bild Bild




Gerne könnt Ihr uns hier eure Anregungen und Kritik mitteilen.


Weitere Features werden hier bekannt gegeben.


Viele Grüße!
Zuletzt geändert von Philipp1998 am Mi 19. Dez 2018, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
7 x
.
.
Bin mir der Stärke bewusst, aber schrei sie nicht raus.
Lieber stark unterschätzt, als nur ein zu großes Maul!

.
.

Benutzeravatar
Philipp1998
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 119
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 20
x 79
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [MAP] Skiregionsimulator 19 | SRS19

#2

Beitragvon Philipp1998 » Mi 19. Dez 2018, 16:52

Soo, ein kleines Update ^^


Der Ansturm auf die ersten Skipisten ist recht groß :lool:



Bild
5 x
.
.
Bin mir der Stärke bewusst, aber schrei sie nicht raus.
Lieber stark unterschätzt, als nur ein zu großes Maul!

.
.

FrankGTB
Private First Class 2 Star
Private First Class 2 Star
Germany
Beiträge: 18
Registriert: Do 19. Jan 2017, 10:31
x 7
x 1

Re: [MAP] Skiregionsimulator 19 | SRS19

#3

Beitragvon FrankGTB » Mi 26. Dez 2018, 08:44

Moin
Eine super Sache frage kann Mann den da auch die Fabriken laufen lasen? :biggrin:

Gruß
FrankGTB
1 x

Benutzeravatar
Philipp1998
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 119
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 20
x 79
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [MAP] Skiregionsimulator 19 | SRS19

#4

Beitragvon Philipp1998 » Mi 26. Dez 2018, 14:43

FrankGTB hat geschrieben:Moin
Eine super Sache frage kann Mann den da auch die Fabriken laufen lasen? :biggrin:

Gruß
FrankGTB


Die Antwort auf das "FabrikSkript" findest du in den Screenshots unten das mittlere Logo ;)
Der SRS19 läuft aber nicht ausschließlich darüber.
1 x
.
.
Bin mir der Stärke bewusst, aber schrei sie nicht raus.
Lieber stark unterschätzt, als nur ein zu großes Maul!

.
.

Benutzeravatar
Marc-Modding
Private First Class
Private First Class
Germany
Beiträge: 6
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 22:26
x 196
x 9
Geschlecht:
Alter: 33

Re: [MAP] Skiregionsimulator 19 | SRS19

#5

Beitragvon Marc-Modding » Sa 5. Jan 2019, 23:42

Sehr geil :ok: :ok: :ok:
0 x
Bild

Benutzeravatar
Philipp1998
BPG Team
BPG Team
Germany
Beiträge: 119
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 20:14
x 20
x 79
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [MAP] Skiregionsimulator 19 | SRS19

#6

Beitragvon Philipp1998 » Di 15. Jan 2019, 17:19

Kleiner Zwischenstand: Das erste Fahrzeug ist fast fertig.
Es handelt sich dabei um den Pistenbully 100.


Bild
0 x
.
.
Bin mir der Stärke bewusst, aber schrei sie nicht raus.
Lieber stark unterschätzt, als nur ein zu großes Maul!

.
.