RaumfliegenFabriken 3.00 (gefixt)



Was ist neu in Version 3.00     (gefixte Version )

Mit diesem Download erhält dann dein X2  2 neue Fabriken, und wenn ich meine Neu dann sind die Neu! (auch optisch!!!)

Raumfliegen Galaxy   -> SCREENSHOT
Mit dieser Fabrik erhälst die eine Station der Split die Raumfliegen-Eier züchtet. Wie jeder weiß existieren die Raumfliegen nur im All, aus dem Grund haben die Split eine technische sowie wissenschaftliche Meisterleistung vollbracht und eine Mini-Galaxy geschaffen. In dieser Fabrik züchten sie die Eier der Markus Raumfliege auf speziellen Asteroiden in der Mini-Galaxy.

Resourcen:
Primär: Energiezellen
Secundär: nichts
(Noch nichts dolles was?)

Raumfliegen Aufzucht    -> SCREENSHOT

Diese Fabrik zieht aus Raumfliegen-Eiern erwachsene Raumfliegen auf. Diese können dann, auch aufgrund der illegalität dieser Ware, SEHR gewinnbringend verkauft werden! Die Raumfliegen benötigen jedoch auch außer ihrer natürlichen Umgebung, die von den Split auch hier durch eine geschaffene Mini-Galaxy erzeugt wird, Nostropöl als Nahrungsquelle.

Resourcen:
Primär: Energiezellen ; Raumfliegeneier  ; Nostropöl
Secundär: nichts
Die Fab ist der Hammer wie ich jetzt festgestellt hab. Ich hatte ja schon immer vor sowas zu machen hab's aber immer wieder vergessen. Nu hab ich's geschafft. Die Gewinne sind enorm.

Beide Fabriken gibt es nur bei den Split in Schiffswerften zu kaufen. Sie sind nicht billig, aber es lohnt sich auf jeden Fall sich ein paar davon zuzulegen. Die Split benötigen Raumfliegen nicht primär, jedoch sind selbst die Preise die sie für die sekundär benötigten Raumfliegen ausspucken enorm hoch. Der Gewinn liegt pro Raumfliege bei ca. 1600 Cr. Jedoch dauert es eine Weile bis sich die Raumfliegen entwickelt haben, aber dennoch (wie schon gesagt) es lohnt sich!


WICHTIG!
Die Aktivierung der Stationen muß nun nicht mehr selbst erfolgen, diese Aufgabe übernehmen jetzt 2 Scripte. Spätestens 10 Sekunden nach Aufbau der Fabriken sollten diese dann auch funktionieren.


Bekannte Schwächen: (falls man dies so nennen kann)
In Version 3 sind keine Schwächen bekannt!