X2-ScriptingMod


 



Willkommen auf meiner X2 Page !

Auf diesen folgenden Seiten stelle ich meine selbst zusammen"geschraubten" Mod's und Scripte zum Download zur Verfügung, für alle die, die sie haben wollen.
Ich hoffe ihr habt Spaß dran, mir machts Spaß besonders weil X2 ein arsch-krass-geiles Game ist !!!










Jetzt veröffentliche ich doch noch mein erstes AL Script :)
GALAXY TRADER DER VÖLKER
Version 8


Hier nun also ein AL-Script welches euch so einige neue Händlerkollegen ins X-Universum bringt.
Es werden dabei im Originaluniversum 84 freie Händler erstellt, es funktioniert aber auch mit einem Mod-Universum.
In meinem Universum 2.5 sind es gar 130 freie Händler.
Mehr Info's gibt es in der beiligenden "Beschreibung.txt"

Galaxy Trader der Völker ALGalTrad_8.zip V. 8

Jetzt ist sie fertig, die Version 0.91  von OFP
Bringt einige Neuerungen mit, teils gewünscht, teils geplant. Aber ich denke schon mal recht vernünftig.
Wie gehabt, wenn Fehler auftauchen bitte Mail an mich x2ofp@blackpanthergroup.de oder ins Egosoft X² Forum posten.

Da ich die Info-Seite noch nicht aktualisiert habe könnt ihr euch entweder eine der LiesMich Dateien ansehen, oder den Installer runterladen, da sind alle LiesMich drin.
LiesMich PDF    LiesMich DOC    LiesMich TXT

Der Download kommt wieder mit einem Installer, hab mich jetzt aber dazu entschlossen alle DLL's drin zu lassen da auch neue dazugekommen sind, sollte auch mit 3,6MB nicht zu groß sein denke ich. Falls jemand noch die MDAC Type Libarys benötigt, hab ich auch mal auf den Server gepackt und verlinkt.




Informationen zum Programm

OFP - Informationen  !!!

V. 0.90.8

Download Komplett

OFPsetup0_91.exe

3.619 KB

Download MDAC_TYP

Mdac_typ.exe

7.883 KB


 


Desweiteren hab ich 2 Raumfliegenfabriken erstellt, schließlich benötigen viele Split diese als Sekundärresource und zahlen sehr gut dafür. Die Version 3 Raumfliegenfabriken ist endlich fertig geworden. Die Info's nicht vergessen zu lesen.


So Leute, ich muß mich entschuldigen. Die Version die auf dem Server lag war weder als Station noch als Script funktionsfähig. Ich hoffe ihr seid mir nicht zu sehr böse aber ohne "Cheshirebeagle" aus dem X2-Forum hätte ich den Fehler wohl nicht so schnell gefunden weil bei mir ja alles lief.

Die Version die sich jetzt auf dem Server befindet funktioniert, ich hab's sie hocgeladen wieder runtergeladen und in ein frisches X2 installiert und sie funktionierte. Puh, habs geschafft, war zwar kurz vor'm Verzweifeln aber jetzt klappts.

Also, Viel Spaß mit den Raumfliegen Fabriken

Noch ein paar Daten:

Raumfliegen Aufzucht



Raumfliegen Galaxie

Produktionsmenge

6

60

Produktionsmenge

Produktionszeit

11:00 Minuten

1:00 Minuten

Produktionszeit

Resource 1 - Energiezellen p.Z.

165

15

Resource 1 - Energiezellen p.Z.

Resource 2 - Raumfliegeneier p.Z.

660



Resource 3. - Nostropöl p.Z.

110



Min/Max Verkaufspreis

1220 / 3181

3 / 5

Min/Max Verkaufspreis




Download

Raumfliegenfabriken V3   (gefixt)

10 KB

Informationen

Raumfliegenfabriken V3 Infos !!!

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So, ich hab jetzt mal meine selbst kreierte Map hier für euch zum Download bereitgestellt. Info's gibts unter dem dazugehörigenm Link. Diese Karte ist im Übrigen STORY-kompatibel.


Download  (XML)

X2 Universe V2.5

354 KB

Download  (05.dat/cat)

X2 Universe V2.5

893 KB

Karte Online

X2 Universe V2

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Karte Download

X2 Universe V2

21 KB

Informationen

X2 Universe 2.5 Infos !!!

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In Entwicklung    >>ENTWICKLUNG EINGESTELLT<<

SKS - Sekundäre KampfSoftware

Die SKS steht für alle M1 bis M6, sowie TS, TP und TL Schiffe zur Verfügung.

T-Schiffe können mit Hilfe dieser Software bei einem Angriff automatisch einen Notruf an das eigene SQUAD absetzen.

M-Schiffe können NUR mit dieser Software zu einem SQUAD, welches Universumsweit operieren kann, hinzugefügt werden, ohne das zum Zeitpunkt des Beitritts die aktuellen Befehle geändert werden. Im Grunde stehen sie bis jetzt nur in einer Liste die das SQUAD definieren. Zum Einsatz kommen sie nur wenn ein automatischer Notruf eines Transporters eingeht. Dieser Notruf enthält alle relevanten Daten des Agressors die das SQUAD für den Einsatz benötigt:
- attackiertes Schiff mit Kennung
- Sector des Angriffs
- Rasse und Anzahl der Agressoren
Letzterer Punkt wird sogar dringend benötigt um die volle Kampfkraft des SQUADS auszuwählen. Es werden nur die SQUAD Mitglieder zum Hilfseinsatz geschickt die für diesen Einsatz benötigt werden, gemessen an der Kampfstärke des Gegners, die anderen stehen für weitere Notrufe zur Verfügung.

Für einen Anfänger wird dies nichts sein, da er sich wohl kaum eine große Flotte an Jägern und M1/M2 Schiffen halten kann die eventuell neben der Sektorwache dem SQUAD angehören. Jedoch wird diese Software für viele Großindustrielle sehr Interessant, da es nun in den meisten Fällen nicht mehr nötig wird ständig eine Eskorte für alle Handelsschiffe bereit zu stellen. Ein SQUAD in ausreichender Größe genügt und die Hilfe erfolgt in der Regel innerhalb der nächsten 13 Sekunden, Sprungantrieb der Mitglieder vorrausgesetzt. Nötige Energiezellen für den Sprung werden bei Bedarf über Subraumaufladung der verbrauchten neu generiert, was zwar nicht ganz billig ist, jedoch spart man ja die ständige Eskorte.