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X2-ScriptingMod
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Willkommen auf meiner X2 Page !
Auf diesen folgenden Seiten stelle ich meine selbst
zusammen"geschraubten" Mod's und Scripte zum Download zur Verfügung,
für alle die, die sie haben wollen.
Ich hoffe ihr habt Spaß dran, mir machts Spaß besonders weil X2 ein
arsch-krass-geiles Game ist !!!
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Jetzt
veröffentliche ich doch noch mein erstes AL Script :)
GALAXY
TRADER DER VÖLKER
Version 8
Hier nun also ein AL-Script welches euch so einige neue Händlerkollegen
ins X-Universum bringt.
Es werden dabei im Originaluniversum 84 freie Händler erstellt, es
funktioniert aber auch mit einem Mod-Universum.
In meinem Universum 2.5 sind es gar 130 freie Händler.
Mehr Info's gibt es in der beiligenden "Beschreibung.txt"
Jetzt ist sie fertig, die Version 0.91 von OFP
Bringt einige Neuerungen mit, teils gewünscht, teils geplant. Aber ich
denke schon mal recht vernünftig.
Wie gehabt, wenn Fehler auftauchen bitte Mail an mich x2ofp@blackpanthergroup.de
oder ins Egosoft X² Forum
posten.
Da ich die Info-Seite noch nicht aktualisiert habe könnt ihr euch
entweder eine der LiesMich Dateien ansehen, oder den Installer
runterladen, da sind alle LiesMich drin.
LiesMich PDF LiesMich DOC LiesMich TXT
Der Download kommt wieder mit einem Installer, hab mich jetzt aber dazu
entschlossen alle DLL's drin zu lassen da auch neue dazugekommen sind,
sollte auch mit 3,6MB nicht zu groß sein denke ich. Falls jemand noch
die MDAC Type Libarys benötigt, hab ich auch mal auf den Server gepackt
und verlinkt.
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Desweiteren
hab ich 2 Raumfliegenfabriken erstellt,
schließlich benötigen viele Split diese als Sekundärresource und zahlen
sehr gut dafür. Die Version 3 Raumfliegenfabriken ist endlich fertig
geworden. Die Info's nicht vergessen zu lesen.
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So Leute, ich
muß mich entschuldigen. Die Version die auf dem Server lag war weder
als Station noch als Script funktionsfähig. Ich hoffe ihr seid mir
nicht zu sehr böse aber ohne "Cheshirebeagle" aus dem X2-Forum hätte
ich den Fehler wohl nicht so schnell gefunden weil bei mir ja alles
lief.
Die Version die sich jetzt auf dem Server befindet funktioniert, ich
hab's sie hocgeladen wieder runtergeladen und in ein frisches X2
installiert und sie funktionierte. Puh, habs geschafft, war zwar kurz
vor'm Verzweifeln aber jetzt klappts.
Also, Viel Spaß mit den Raumfliegen Fabriken
Noch ein paar Daten:
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Raumfliegen
Aufzucht
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Raumfliegen
Galaxie
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Produktionsmenge
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6
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60
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Produktionsmenge
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Produktionszeit
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11:00 Minuten
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1:00
Minuten
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Produktionszeit
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Resource 1 -
Energiezellen p.Z.
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165
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15
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Resource
1 - Energiezellen p.Z.
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Resource 2 -
Raumfliegeneier p.Z.
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660
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Resource 3. -
Nostropöl p.Z.
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110
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Min/Max
Verkaufspreis
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1220 / 3181
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3 / 5
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Min/Max
Verkaufspreis
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So, ich hab jetzt mal meine
selbst kreierte Map hier für euch zum Download bereitgestellt. Info's
gibts unter dem dazugehörigenm Link. Diese Karte ist im Übrigen
STORY-kompatibel.
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In
Entwicklung >>ENTWICKLUNG EINGESTELLT<<
SKS - Sekundäre KampfSoftware
Die SKS steht für alle M1 bis M6, sowie TS, TP und TL Schiffe zur
Verfügung.
T-Schiffe können mit Hilfe dieser Software bei einem Angriff
automatisch einen Notruf an das eigene SQUAD absetzen.
M-Schiffe können NUR mit dieser Software zu einem SQUAD, welches
Universumsweit operieren kann, hinzugefügt werden, ohne das zum
Zeitpunkt des Beitritts die aktuellen Befehle geändert werden. Im
Grunde stehen sie bis jetzt nur in einer Liste die das SQUAD
definieren. Zum Einsatz kommen sie nur wenn ein automatischer Notruf
eines Transporters eingeht. Dieser Notruf enthält alle relevanten Daten
des Agressors die das SQUAD für den Einsatz benötigt:
- attackiertes Schiff mit Kennung
- Sector des Angriffs
- Rasse und Anzahl der Agressoren
Letzterer Punkt wird sogar dringend benötigt um die volle Kampfkraft
des SQUADS auszuwählen. Es werden nur die SQUAD Mitglieder zum
Hilfseinsatz geschickt die für diesen Einsatz benötigt werden, gemessen
an der Kampfstärke des Gegners, die anderen stehen für weitere Notrufe
zur Verfügung.
Für einen Anfänger wird dies nichts sein, da er sich wohl kaum eine
große Flotte an Jägern und M1/M2 Schiffen halten kann die eventuell
neben der Sektorwache dem SQUAD angehören. Jedoch wird diese Software
für viele Großindustrielle sehr Interessant, da es nun in den meisten
Fällen nicht mehr nötig wird ständig eine Eskorte für alle
Handelsschiffe bereit zu stellen. Ein SQUAD in ausreichender Größe
genügt und die Hilfe erfolgt in der Regel innerhalb der nächsten 13
Sekunden, Sprungantrieb der Mitglieder vorrausgesetzt. Nötige
Energiezellen für den Sprung werden bei Bedarf über Subraumaufladung
der verbrauchten neu generiert, was zwar nicht ganz billig ist, jedoch
spart man ja die ständige Eskorte.
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