Version 1.1.0
Date: 23.07.2007

BESCHREIBUNG

Es werden bis zu 33.333 Asteroiden im Universum erzeugt. Ist diese Anzahl erreicht und steht ein Nächster zum "Einsetzen" ins Uni an,
wird immer der jeweils erste aus der Liste gelöscht und durch (höchstwahrscheinlich räumlich begrenzte Anomalien) zerstört.
Sollte natürlich schon eine Mine drauf stehen ... keine Panik, die bleibt.
Es wird alle 30 Minuten ein Asteroid im Universum dazukommen. Er wird maximal 30 Sprünge entfernt vom
momentanen Aufenthaltssektor des Spielers erzeugt, mit einer zufälligen Ressource und zufälligem Ressourcengehalt.
Naja, so ganz zufällig ist die Ressourcenverteilung nicht...

Wahrscheinlichkeiten der Ressourcen (rechnerisch):
33,3 % Erz
55,6 % Silizium
11,1 % Nividium

Langzeittest's haben ergeben das sich effektiv 69% Silizium Astro's generieren und nur 3% Nividium, der Rest Erz.

 

VERSIONSHISTORIE

  • Vergrößerung der Anzahl auf 33.333 Asteroiden (1.1.0)
  • Verkürzung der CreationTime auf 30 Minuten (1.1.0)
  • erstes Release (1.0.0)

 

DOWNLOAD

Aktuelle Version:
Create Random Asteroids 1.1.0
Create Random Asteroids 1.1.0 X-Script Installer

 

RESSOURCEN

Text File xx8883.xml
Page ID 8883
 
Globale Variablen
al.bpg.asteroids
Array with size 3
[ 0 ] -empty- (Currently Zero)
[ 1 ] AL-Option Enable value [TRUE/FALSE]
[ 2 ] Aseroid Array
Array with variable size
[ 0 ] Asteroid
[ 1 ] Asteroid . . . .